Zum Inhalt springen

Anninger 2006 so wars:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ich muss auch noch unbedingt meinen Senf dazu geben!

Lt. Ergebnisliste war der Schölli zweiter, hinter einem ganz jungen Biker, wir haben gedacht, bei der Siegerehrung wird das eh aufgeklärt.

Dann plötzlich war ein anderer bei der Siegerehrung vorm Schölli, den hab ich dann gefragt, welche Zeit er gefahren ist. Er hat mir kaltschneuzig gesagt, dass er 2 Stunden 4 Minuten gebraucht hat. Toni 2 Stunden 6 Minuten.In Wirklichkeit ist er Jahrgang 1960, war 3 Minuten hinterm Toni, ist in der AK 3 Achter und lügt mir einfach ins Gesicht und hat sich nicht geniert, dort als Sieger der AK 4 aufzutreten. Schließlich hat er nicht nur den Pokal vom Schölli, sondern auch dem Dritten den Preis weggenommen: wohlgemerkt, kein Irrtum: das war Absicht!!!!!!

War dort jedem wurscht, stimmt aber jetzt auf der Pentek-Liste.

Ich hab mich einfach geärgert und so schaut der aus: :devil:

(Ich weiß nicht, obs mit dem Foto klappt)

 

Na des is ja echt a Witz :rolleyes::mad:

 

Hehe, mit den Kommentaren hab ich gerechnet, ich schätze, des wars fürn Anninger, schad drumm....

I hab mir des ganze nur als Zuschauer gegeben, und war am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein Rennradlfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, das mit den labstationen habe ich von einigen fahrern gehört, und das mit den trinkflaschen, welche im startsackl gefehlt haben, habe ich selbst mitbekommen.

 

Stimmt,...in den Startsackerln waren keine flaschen,..und auch keine Ernährungsempfehlung..das mit der labe weiß ich nicht - von der hab ich nix gebraucht....Zeilverpflegung hats auch keine gegeben - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@123

hab dich am ersten langen anstieg herbrennt....ned mitbekommen?!

 

 

Herbrennt?? Ich mußte stehen bleiben und meine Sattelstütze wieder herausziehen!! Die Sau ist mir leider hineingerutscht!! Dann hab ich schon mein Schaltwerk abgerissen ;)

 

Ich finde Dich aber auf keiner Ergebnisliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang hätts aber nimmer dauert ;) .....na is ma eh voll wurscht wie es auch immer gewesen ist oder wäre bist eh ned in meiner ak

 

na steh eh auf da liste als pl.32 und klassen rang 5 :confused:

 

man hat mich am anfangs falsch gewertet als sieger der ak4 und dann habns mich umgeschrieben auf m-jun.....vl liegts daran.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...