pagey Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 war heut wieder oben... der DH is so unpackbar geil des gibts garned....gregnet hats zeitweise aber tut dem spass keinen abbruch dort....einfach a traum die strecke und a super training noch dazu !! Zitieren
Biker753 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ich finds auch voll leiwand dort! 1stens weil die strecken a traum sind!also der dh is so geil! 2tens weils so nah bei wien is! und 3tens weils geil is udn so nah bei wien Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 wenn also vor euch ein 2RC auf einem marathonfully in der spur herumeiert bins höchst wahrscheinlich ich dann ziagst da aber bitte a anderes Leiberl an - net dass´d uns a Schand mochst.. :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 naja i find den downhill garnet sooo unfassbar geil , is aber zimlich lustig trotzdem , und des ganze dort hat irrsinniges potential ! trotzdem geil dort !!! da habts echt was geiles jetzt ! Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Siggi und i waren heut a wieder oben. Neues Material getestet und alles positiv verlaufen. Hallo pagey, wieder mal gesehn Bis bald mal wieder. Und wie immer: Geil! Und wenn man mal ein bisschen Abwechslung braucht, dann vergisst man einfach seine Schuhe daheim und montiert die Flaties drauf... hach, es ist so schön, wenn der brennende Schmerz im Wadel von den Pins nachlässt :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Siggi und i waren heut a wieder oben. Neues Material getestet und alles positiv verlaufen. Hallo pagey, wieder mal gesehn Bis bald mal wieder. Und wie immer: Geil! Und wenn man mal ein bisschen Abwechslung braucht, dann vergisst man einfach seine Schuhe daheim und montiert die Flaties drauf... hach, es ist so schön, wenn der brennende Schmerz im Wadel von den Pins nachlässt :devil: HAAAHAAA :devil: War wieder spitze heute. Strecke taugt mir einfach. Zitieren
Biker753 Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 ich fahr morgen min pöchi rauf!des wird ein spaß!jetzt wird mein dhiller ausgetestet *freu* Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 HAAAHAAA :devil: War wieder spitze heute. Strecke taugt mir einfach. eh kloar, und mi fragt wieder mal keiner! :s: ihr zwei säcke! :s: Zitieren
pagey Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 hehe jo den alten joga auch wiedermal gesehen (erst garned erkannt) heut wars auch wieder a sehr feiner tag !! Zitieren
krull Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Ich bin vorraussichtlich am Di wieder oben - eventuell hab ich Mitfahrplätze ab Wien. Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 eh kloar, und mi fragt wieder mal keiner! :s: ihr zwei säcke! :s: Hätt ma niemals gedacht, dass du kommen würdest... Ehrlich... Hast dei DH-Gerät wieder fertiggeflickt? Ojo... Durchschnittsgeschwindigkeit: 114, max. Speed: 165 *ggg* Zitieren
professor Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 hab mir das gerstern mal angesehen. fahren wollt ich nimma nachdem ich zuvor aufs stuhleck geradlt bin und mir dann den bauch vollgeschlagen habe respekt an alle die sich da so mutig über die "holzbrettl" schmeißen hab ein paar fotos gemacht und richtig lust bekommen da mal selber runter zu fahren. sprünge und ähnliche kunststücke werde ich aber wohl vorerst mal den könnern überlassen. Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Fuuuuxxii... Schau, was der Jogi so alles macht, wenn du net dabei bist :devil: http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=17373&d=1154294266 Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Ich bin vorraussichtlich am Di wieder oben - eventuell hab ich Mitfahrplätze ab Wien. Gib zu, du willst unbedingt der Regenspezialist nr. 1 werden am Semmering:D , oder hast du die Wetterprognose noch nicht gesehen? Ab heute NM Regen, ziemilch durchgehend und morgen auch den ganzen Tag:( leider, ich wär nämlich sonst mitgefahren. Vielleicht nächste Woche? lg. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 eh kloar, und mi fragt wieder mal keiner! :s: ihr zwei säcke! :s: Nächsten Sonntag? Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Nächsten Sonntag? Dann nur leider ohne mi... Wahrscheinlich bin i in KlaFu beim Beach-VB Grand Slam Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Dann nur leider ohne mi... Wahrscheinlich bin i in KlaFu beim Beach-VB Grand Slam Das hält mich nicht davon ab. :devil: Ich denk wir werden aber eh noch öfters oben sein. Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Und das nächste Mal wieder mit Clicks... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Solche Sachen kommen vor. Hätt einmal fast mein Vorderrad daheim vergessen...... Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Jetza hab ich mir ein paar Fotos und Meinungen in dem Thread gegeben und muss sagen ICH MUSS DORTN HIN wer ist dem am Weekend unten unter der Woche hab ich leider kaum Zeit da ich jedes mal von 14.00 bis 18.00 nachschulung hab Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 nachschulung Führerschein? Zuviel ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 zz und warum sollt ich nicht fahren wollen? ihr 2 säcke! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Dann hab i wohl vergessen, das sms auch dir zu schicken... mini hab i geschrieben, dass wir oben sind... Es tut mir sooooooooooooooooooo leid. Und i hab mi no gwundert, warum du net einmal zurückschreibst, ob oder ob du net kommst... Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 wo wir grad beim semmering-fotos posten sind... www.downhill.at Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 wo wir grad beim semmering-fotos posten sind... www.downhill.at Hot a eh scho mal gepostet... Schaut er bei #482 Owa doppelt holt bessa, i waß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.