Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war heut wieder oben...

der DH is so unpackbar geil des gibts garned....gregnet hats zeitweise aber tut dem spass keinen abbruch dort....einfach a traum die strecke und a super training noch dazu !!

:toll::toll:

Geschrieben
wenn also vor euch ein 2RC auf einem marathonfully in der spur herumeiert bins höchst wahrscheinlich ich :wink:

dann ziagst da aber bitte a anderes Leiberl an - net dass´d uns a Schand mochst..

:devil:

Geschrieben

naja i find den downhill garnet sooo unfassbar geil , is aber zimlich lustig trotzdem , und des ganze dort hat irrsinniges potential !

trotzdem geil dort !!! da habts echt was geiles jetzt !

Geschrieben

Siggi und i waren heut a wieder oben.

Neues Material getestet und alles positiv verlaufen.

Hallo pagey, wieder mal gesehn :wink: Bis bald mal wieder.

Und wie immer: Geil!

Und wenn man mal ein bisschen Abwechslung braucht, dann vergisst man einfach seine Schuhe daheim und montiert die Flaties drauf... hach, es ist so schön, wenn der brennende Schmerz im Wadel von den Pins nachlässt :devil:

Geschrieben
Siggi und i waren heut a wieder oben.

Neues Material getestet und alles positiv verlaufen.

Hallo pagey, wieder mal gesehn :wink: Bis bald mal wieder.

Und wie immer: Geil!

Und wenn man mal ein bisschen Abwechslung braucht, dann vergisst man einfach seine Schuhe daheim und montiert die Flaties drauf... hach, es ist so schön, wenn der brennende Schmerz im Wadel von den Pins nachlässt :devil:

HAAAHAAA :devil:

War wieder spitze heute. Strecke taugt mir einfach. :jump:

Geschrieben
eh kloar, und mi fragt wieder mal keiner! :s:

ihr zwei säcke! :s:

:kiss: Hätt ma niemals gedacht, dass du kommen würdest... Ehrlich... Hast dei DH-Gerät wieder fertiggeflickt?

Ojo... Durchschnittsgeschwindigkeit: 114, max. Speed: 165 *ggg*

Geschrieben

hab mir das gerstern mal angesehen.

fahren wollt ich nimma nachdem ich zuvor aufs stuhleck geradlt bin und mir dann den bauch vollgeschlagen habe :D

respekt an alle die sich da so mutig über die "holzbrettl" schmeißen :toll:

hab ein paar fotos gemacht und richtig lust bekommen da mal selber runter zu fahren.

sprünge und ähnliche kunststücke werde ich aber wohl vorerst mal den könnern überlassen.

Gast artbrushing
Geschrieben
Ich bin vorraussichtlich am Di wieder oben - eventuell hab ich Mitfahrplätze ab Wien.

Gib zu, du willst unbedingt der Regenspezialist nr. 1 werden am Semmering:D , oder hast du die Wetterprognose noch nicht gesehen? Ab heute NM Regen, ziemilch durchgehend und morgen auch den ganzen Tag:( leider, ich wär nämlich sonst mitgefahren.

Vielleicht nächste Woche?

lg.

Geschrieben

Jetza hab ich mir ein paar Fotos und Meinungen in dem Thread gegeben und muss sagen ICH MUSS DORTN HIN :D

wer ist dem am Weekend unten unter der Woche hab ich leider kaum Zeit da ich jedes mal von 14.00 bis 18.00 nachschulung hab :rolleyes:

Geschrieben

Dann hab i wohl vergessen, das sms auch dir zu schicken...

mini hab i geschrieben, dass wir oben sind...

Es tut mir sooooooooooooooooooo leid.

Und i hab mi no gwundert, warum du net einmal zurückschreibst, ob oder ob du net kommst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...