Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hatte ich noch keine, aber ich hab beim Bikestore schon Knie- und Armpr. bestellt.

Panzer hab ich dann keinen aber ich glaub das ist auch nicht notwendig.

Geschrieben

Ich glaub der liebe ED und der Komote sind vom Adrenalin noch wie auf Drogen und können ned posten..... :D

Wir waren heute dort.... und zwar von 9:20 bis um 17:30..... insgesamt ungefähr 20mal gefahren! :D Mein Finger tun irgendwie weh.... *ggg*

Oiso das war jetzt meine erste Erfahrung mit einem Bike-Park und ein guter Start.... :D

Die Familienabfahrt kenn ich gar nicht ganz, aber dafür die Freeride und die Downhillstrecke umso besser *gggg* Ich war überrascht, dass ich doch den Großteil fahren konnte (ein paar Northshores, ein Mega-Anleger und 2 Drops kann ich ned fahren.... aber da is noch was drin!)

Sehr geil, technisch recht interessant, vor allem weils in der früh echt nass war (hat angeblich ziemlich geschüttet am Abend gestern und in der Nacht).....

Das Fahren is echt gut gangen, nur mim Springen happerts ein bissi, weil ich das Radl ziemlich schnell wieder zum Boden bring und das "Verspannen" in den Flats ned kann....

Jo, ein paar Fotoeindrücke:

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/31341-2/IMG_2663.JPG

Dreck nach der ersten Abfahrt....

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/31347-2/IMG_2672.JPG

Reschpekt.... vor allem, weil der Landebereich ned besonders schön is!

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/31362-2/IMG_2697.JPG

Guckguck 1

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/31365-1/IMG_2701.JPG

Guckguck 2

Mehr Fotos: http://www.stephanmantler.com/gallery/v/friends/Niiiki/Semmering-Bikepark/

Fazit: 3 Leute und 4 Patschn..... viel Dreck..... und ein paar Abgänge...... geile Strecken..... persönliche Höchstleistungen..... :jump:

Geschrieben

jo also mir hats auch zieml. getaugt! war heut mim kudi dort (highbiker=pinkbiker)!

aber bist du wahnsinnig, meine armen finger, ich kann kaum den beitrag schreiben :p

aber so gemütlich wenn man im auto mitfahren kann, einfach bissl schlafen am heimweg ;)

Geschrieben

Panzer hab ich dann keinen aber ich glaub das ist auch nicht notwendig.

bis du dir den lenker in die brust rammst und dir deine rippen zerbrösselst! oder es dich asufn rücken brackt un du seit dem mit 4 rollen unterwegs bist :rolleyes:

Geschrieben
bitte, die frau niiiki ist die volle wildsau und scheisst sich echt nix:eek:

und antreiben tut sie dich auch brav :rofl:

(zumindest wenn du zu langsam den Berg rauf schiebst ;))

Geschrieben

war gerstern auch dort, sehr leiwande strecken, es wird noch weiter ausgebaut, leider sehr gatschig auch gestern, werd sicher oft dort sein denk ich mal, ein paar vom Bikeboard getroffen die brav mit ihren Minimal Hobel hingehalten haben :devil:

Enfach nur geil das des dort gibt :jump:

Geschrieben
weils leichter is sich aufs schlechte material rauszureden als sich selber eizugestehen dass ma selber nen fahrfehler gmacht hat.... :D

Naja, hab ich ja oben geschriebn !

Klar sogesehn wars ein fahrfehler von mir mit so schlechten/abgefahrnen pedalen so zu fahren !

Weil zb wenn ich oben aus der gondel raus bin, auf die feuchte wiese, dann aufs bike gestiegn hab I null grip mit meinen pedalen gehabt :(

In der gondel hat mi sogar einer angsprochen wie ich mit solchen pedalen da fahrn kann *gg*, aber was solls auser an blauen fleck und kurtzen schock is ja eh nix passiert !

Also ich hoff man sieht sich mal semmering :toll:

Geschrieben

@loco

na da bin ich dabei ;)

ich war gestern und vorgestern oben! 2 tage downhillen gehn aber echt rein *g*

ich find den freeride voll geil die anlieger im mittlerein teil gfallen mir enorm dort kann man des bike echt geil umlegen!

der downhill gfallt ma auch ;) bissi oag is er min hardtail deswegen kommt jetzt auch wieder ein downhiller ins haus!

@loco nochmals...Contest!

1. Darren Pokoj

2.Niki Leitner

3.Analus Fredus Scheronimus Scholtze

4.Georg Engel (Glaub ich)

5.Der Junge min Schwarzen Hardtail(kA werd es war!)

6.Krautl

7.Ich

(wenn was ned stimmen sollte bitte nicht haun ;))

Beim contest ging echt ordentlcih was ab!

Pokoj haut sich mit 360 drop von dem obersten northshore

Niki gleich auf dem selbigen mit fettem superman seatgrap!

der rest mit x-ups und tabeltops

übern double:

Fetter superman seatgrap vom niki

scherom hauts beim backflip auf und verletzte sich die schulter..fuhr aber trotzdem weietr und der 2te flip saß!

Pokoj mit flips,360, nohander unsw... ;)

Step up step down:

Pokoj...barspinn auf den step up und no hand drop runter(bzw no foot drop)

Niki und scherom mit x ups runter

war auf jeden fall ziemlich cool dort!

Geschrieben
Roadrunner und i wollen vll nächsten Sonntag nach Parschlug vorbeischauen... is ja fast das gleiche Eck...

Mal schaun. Bin auf jeden Fall schon gespannt...

Is der nächste Sonntag bei dir der 9. oder 16.? Wenn es der 9. is, könnt ich mich vl. mal einbauen... :)

Geschrieben
@loco

na da bin ich dabei ;)

ich war gestern und vorgestern oben! 2 tage downhillen gehn aber echt rein *g*

ich find den freeride voll geil die anlieger im mittlerein teil gfallen mir enorm dort kann man des bike echt geil umlegen!

der downhill gfallt ma auch ;) bissi oag is er min hardtail deswegen kommt jetzt auch wieder ein downhiller ins haus!

@loco nochmals...Contest!

1. Darren Pokoj

2.Niki Leitner

3.Analus Fredus Scheronimus Scholtze

4.Georg Engel (Glaub ich)

5.Der Junge min Schwarzen Hardtail(kA werd es war!)

6.Krautl

7.Ich

(wenn was ned stimmen sollte bitte nicht haun ;))

Beim contest ging echt ordentlcih was ab!

Pokoj haut sich mit 360 drop von dem obersten northshore

Niki gleich auf dem selbigen mit fettem superman seatgrap!

der rest mit x-ups und tabeltops

Joa, die anlieger sind echt mächtig :toll: die habn richtig laune gemacht !

den superman seatgrap über die shore ist der doch nicht gestanden oder ? war das wer anderer

Geschrieben

war am sa auch live vor ort. finde beide strecken und auch die aufgebauten northshores sehr genial. im vergleich zu saalbach und afritz ist die freeridestrecke wirklich sehr flowig zu fahren.

also, grossen respekt :toll: an die jungs die das ganze ermöglicht haben. werde sicher noch einige male bei auch aufschlagen.

ciao, stefan

Geschrieben
:toll: sicher hat der nici den superman seat grap gestanden!

Er hat das ein paar mal gemacht.. nur einmal is er gestürtzt

oke, dann hab ich den einen sturtz gesehn !

Wir habn bisl zugschaut und sind dann wieder mit der gondl aufe....

Geschrieben
Roadrunner und i wollen vll nächsten Sonntag nach Parschlug vorbeischauen... is ja fast das gleiche Eck...

Mal schaun. Bin auf jeden Fall schon gespannt...

nächsten Samstag is ja Rennen oder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...