Zum Inhalt springen

bikepark semmering


manfredn3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werd am 1 ziemlich sicher auch dort sein. muß unbedingt wieder mal auf radl. wollten heut ursprünglich maribor fahren, haben uns aber laut wetterbericht für den norden (schladming) entschieden. naja, auf halbem weg umgekehrt aufgrund regen und nebel :mad:

 

Sama aus Zucker oder wie, Weichei ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Geil!! Glückwunsch!! :toll: Wo sind die Fotos? :D

 

keine zeit zum Fotos machen

 

 

war heute gleich 3h im prater das bike einweihen :D

 

fährt sich ur supa und tricks wie x-ups gehen für fullyverhältnisse leicht : :toll:

 

nur wirds zeit dauern bis ich die ganzen einstellungsmäglichkeiten von dämpfer und gabel beherrsche :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zeit zum Fotos machen

 

 

war heute gleich 3h im prater das bike einweihen :D

 

fährt sich ur supa und tricks wie x-ups gehen für fullyverhältnisse leicht : :toll:

 

nur wirds zeit dauern bis ich die ganzen einstellungsmäglichkeiten von dämpfer und gabel beherrsche :f:

na dan musst mich am Semmering a kleines Runderl drehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ein Grazer weiterhelfen ? Bitte !

 

Hab mir in der BB Börse einen Lenker gekauft und der Verkäufer is aus Wien! Er is fix bei der Semmering Eröffnung dabei und könnt das Teil dann einem Grazer BB übergeben (Versand sparen) -> Kann bei der Eröffnung selbst nicht dabei sein und bräuchte insofern eine Vertretung für die Übernahme.

 

Welcher Grazer is so lieb :wink: und kann mir weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war gestern dort zu Schauen was passiert ist, 3 feine Northshores unten sind schon fertig, 2 kommen noch, alle fein gebaut, 2 Schanzen fürs wasser Hackn auch fertig ( da wirds fette Luftstände geben :devil: ),

Die Strecken hab ich trotz Sichtung net gefunden, aber angesichts des geländes wirds sicher passen. Es wird auch eigene Saison Biker Karten geben laut Liftpersonal. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...