Kato Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 PS.: Im Tal: Mein Bruder kommt verletzt runter sagt der unten beim Lift: Soi I da an Obstler drüber tun? Sowas sollte man zur innerlichen Anwendung nicht abschlagen!! 2-3 Obstler und die Schmerzen sind weg! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Sowas sollte man zur innerlichen Anwendung nicht abschlagen!! 2-3 Obstler und die Schmerzen sind weg! :D Mein Bruder und ich trinken keinen Obstler aber unser dritter im Bunde hätt nichts dagegen gehabt, hat aber fahren müssen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 FR 1 bei den 3 Rampen in der Mitte der Strecke (in den Wiesenhang) ist mein Bruder nach einem 15 Meter Sprung (war eher noch etwas weiter:D ) ganz leicht frontlastig aufgekommen (die Gabel VF66 ist voll durchgeschlagen) dann hats ihn mit ca. 60 bös zerwürfelt. gar ned verletzt? hat er einen brustpanzer angehabt? ich wollte heute mit dem oliver hinfahren, aber gestern bin ich umgeknöchelt und werd ein paar tage kürzer treten... wenn du das nächste mal hinfahrst, meld dich bitte wieder, irgendwann muss es ja sein... Zitieren
Mr J. Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ich war der mit dem roten ufo, wir haben neben euch geparkt. Naechstes Mal fix auch mit Kuehltruhe Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ich war der mit dem roten ufo, wir haben neben euch geparkt. Naechstes Mal fix auch mit Kuehltruhe Kühltruhe war spitze:toll: Häst gesagt dass´d ein BBoardler bist Ich nehm an du warst sehr zufrieden mit deinem neuen Bike, gell? (Auchgernhabenwollen) UFO ST :love: @Max: Logisch war mein Bruder mit Brustpanzer unterwegs, aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit und bei viel Eigengewicht wirds schon extrem heftig. Er hat mir heute schon ein Mail geschrieben (mit einem Finger getippt weil mehr kann er gerade ned bewegen:D ) aber das wird schon wieder. Wenn ich wieder fahr geb ich dir bescheid, zuerst muss ich mein Turro fertigstellen. Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Kann mir irgendwer etwas über die Öffnungszeiten sagen? Hab nyx in dieser Richtung gefunden... 9:00 - 18:00 ? Von wann bis wann geht die Halbtageskarte? Unter der Woche die selben Zeiten wie am WE? ...ich möcht mal mein Gizzmo ein bisschen quälen! :devil: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 9-13 Uhr angeblich 13,- 13-18 Uhr 15,- Bei der Tageskarte 19,50 ist ein 3,- Gutschein für die Zauberbar dabei, find ich echt gut. Quälen triffts genau:D !!! lg. auchGizzmofahrer Zitieren
Mighty Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 was bekomm ich da in der zauberbar ? Zitieren
Bijan Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 was bekomm ich da in der zauberbar ? a red bull (aus der dose) und da musst noch 40 cent draufzahlen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ein otti wird sich schon ausgehen oder? Zitieren
cowan Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Kann mir irgendwer etwas über die Öffnungszeiten sagen? Hab nyx in dieser Richtung gefunden... 9:00 - 18:00 ? Von wann bis wann geht die Halbtageskarte? Unter der Woche die selben Zeiten wie am WE? ...ich möcht mal mein Gizzmo ein bisschen quälen! :devil: wird eh zeit das amal gscheit ausereißt aus ana schanzn :devil: lg grüße vom neuen Semmering Local Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ein otti wird sich schon ausgehen oder? Das gehört in den Alkoholthread.:s: Ein großes Obi g´spritzt geht sich aus, wobei nach einem gelungenem Tag ein Red Bull mit viel Eis besser schmeckt. Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Bewilligung wurde am 09.Juli 2006 erteilt) Nach der Eröffnung? Ansonsten is der Bericht gut! Zitieren
krull Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Nach der Eröffnung? Ansonsten is der Bericht gut! war ein Tippfehler - JuNi ist gemeint. Heut wars übrigens wieder genial (bis aufs Wetter), und jetzt weiß ich auch wieso Fuxl, Joga und Co beim Regen abgezogen sind. So dreckig war ich selten... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Strecke hat mir heute irsinnig getaugt. Hats dann noch viel geregnet. Beim heimfahren is jedenfalls immer mehr geworden. Der DH is wenns naß ist aber eigentlich echt lustig zum fahren. Zitieren
krull Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Strecke hat mir heute irsinnig getaugt. Hats dann noch viel geregnet. Beim heimfahren is jedenfalls immer mehr geworden. Der DH is wenns naß ist aber eigentlich echt lustig zum fahren. geregnet hats schon noch recht respektabel - die Swampthings haben sich jedenfalls wohl gefühlt. Ich als bikepark-Novize hab leider keinen DH-Trockenreifen - was würdet ihr empfehlen (nachdem die DH-strecke recht lang zumindest leicht feucht bleibt sollte er da auch noch eingermaßen halten)? Minion od. Highroller? Ansonsten stehen noch Reifen von WTB (Timerwolf od. Weirwolf) Panaracer (Fire DH) und Schwalbe zur Wahl. Der Big Betty mit dem ich bisher vorne unterwegs war ist neben dem schlechten Seitenhalt irgendwie zu lasch. Swampthing ist wenn es staubtrocken ist auch eher bescheiden. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Bin mit dem Minion F vorne und hinten eigentlich recht zufrieden. Hab aber no net soviele verschiedene Reifen probiert. Vom C16 hört man auch nur durchwegs positives. Wird eventuell mei nächster Reifen wenn die Minions am Ende sind und mich dann der Preis net abschreckt. Zitieren
mankra Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Pana und WTB vergiß. Wenns Staubtrocken ist, sinds ja OK, aber sobalds bißerl feucht ist. Minion, vorne 40, hinten 60er ist perfekt. Die SwampThing fürs mehr Feutigkeit hast eh schon. Wenns richtig schlammig ist, dann noch Mud3 C16 ist auf feuchten Steinen/Wurzeln der beste Reifen, aber im trockenen hat er nichtsoviel Seitenhalt wie ein Minion, die Stollen knicken zu schnell weg. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ich fahr im trockenen den Highroller und finde ihn Ich finde dass man die Bikestrecken am Semmering für Wanderer sperren sollte. Die leben echt gefährlich und gefährden auch den Biker. Es gibt dort ja genug Alternativen für die Wanderer. Auf der Autobahn geht ja auch keiner spazieren.:f: Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Die sind normal auch gesperrt! Hab gestern aber mit Entsetzen sehen müssen, wie da eine mind. 12köpfige Gruppe (wobei da eine lustige 5er Kette - davon 3 Kinder - Hand in Hand ging) unten die Anlieger raufmarschierte... Wenn da einer daherkommt, dabremst man das net mehr... Dann will ich weder in der Haut des bikers no in der des Wanderers stecken. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Na genau, gleich die DH-Strecke rauf:f: dass es sich für alle auszahlt. In der Praxis schauts wahrscheinlich so aus dass der Biker versucht auszuweichen sich voll einbaut und die fragen ob eh alles ok ist und warum ma denn so wüd foard:s: :s: :s: Zitieren
punkti Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 wie wir dort waren, ist eine kinderpartie mit den rollern auf den freeride gefahren! zum glück haben wir die noch im anfangsbereich überholt, wenn das im singeltrail pasiert, na prost mahlzeit, da verräumt man auch alles was kommt! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Die Roller sind glaub ich auch nur auf der Familienpiste erlaubt. Theoretisch:rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.