Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja meine Lieben, ihr müsst jetzt tapfer sein, der allgegenwärtige Schlankheitswahn hat jetzt auch unseren Norbert erfasst. Dabei ist seine bisherige Saisonvorbereitung mit konsequenten Dauercarboloading auf Basis hochwertigster, naturnaher Nahrungsmittel wie z.B. Sportgummi so sensationell verlaufen, sogar die zwischenzeitliche Entladung durch sinnlose Bewegung konnte er sich verkneifen - aber jetzt ist auch er zum hilflosen Opfer der Medienmaschinerie die uns allen völlig unnatürliche Vorbilder suggeriert, geworden.

Da aber das Erreichen der selbstgesteckten Ziele wichtig für das Selbstwertgefühl ist, wollen wir ihn natürlich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dabei unterstützen!!

Dazu habe ich folgende Massnahmen zusammengestellt, weitere sind natürlich äußerst willkommen:

-bei jeder Gelegenheit den Fortschritt loben und nach dem aktuellen Gewicht und Bauchumfang fragen!

-den Fortschritt hier schriftlich festhalten!

@Norbert: bitte die Startwerte eintragen, sonst muss ich sie aus der Fahrwerksabstimmung des Fusion schätzen (bei meinen lächerlichen 80,2 kg hat sich nichts bewegt...)

-Solltet ihr ihn mit einem Bier oder anderen kalorienrechen Getränk sehen, trinkt es sofort an seiner Stelle aus.

-Das selbe gilt für jegliches feste Nahrungsmittel ausser dressingfreien Salat oder Gleichwertiges.

-Versteckt seine Autoschlüssel und stellt stattdessen Joggingschuhe in seiner Grösse hin.

..to be continued

auf Eure intensive und zahlreiche Unterstützung zählt

der elmelos

Geschrieben

:s: :s: :s:

Danke für deine multimediale Unterstützung!

Zwischenstand: Die Shopwaage hat nur 50 kg angezeigt, daher wurde jegliche weitere Diät beendet. :D

Pass nur auf, dass du nicht unter die Manngrenze von 80,0 fällst.

Böse Häme wäre dir sicher!

Bussi auf den Waschbärenbauch

Geschrieben
:s: :s: :s:

Danke für deine multimediale Unterstützung!

Ein weiterer Punkt ist die Entfernung der Metro Karte (sämtliche Gummi Nahrung sollte aus dem Sortiment genommen werden) - mach weiter so Norb, lass Dich nicht unterkriegen, Du schaffts das.

Dann seh ma uns ja wieder einmal als Aktive bei einem Rennen, der Ärmellos hat sich anständig geschlagen am Sonntag, Hut ab!!!!

Und das Bier ist selbstredend auch gestrichen :du::du::U:

LG

Stoppi

PS: Werde heute eine persönliche Kontrolle des Bauchumfanges vornehmen, muß nur noch ein MultiMeter Maßband finden :D:D

Geschrieben

Ihr habt nur nicht begriffen, dass der Norbert heuer dem Herrn BM in der Gewichtsklasse Konkurrenz machen will.

Wie es in der Ausschreibung heißt:

"mind. 90 kg, für Biker abseits Idealgewicht und sportlicher Figur"

oder bin ich jetzt gemein? ;)

lg

w.

(derzeit 83 Kilo :sm::du::zzzz: )

Geschrieben

Hat da wer fett gesagt?

@wolfi350: Da hast ja ganz schön Muskelmasse angesetzt.... ;)

Aber ich glaub es wird Zeit, dem Herrn Elmelos seine vorlauten Ankündigungen

verifizieren zu lassen......

Geschrieben
@Norb-

tuns da nicht ablenken- was ist mit den Startdaten???

War heute auf Überraschungsbesuch im Shop (beim letzten angekündigten Besuch ist er ja sicherheitshalber nicht erschienen). Habe den Teamchef fast übersehen so dünn ist er schon :D:D

Danach hat Daniel zum Maßband gegriffen :aetsch: ich sage nur noch 75cm :rofl::rofl: und das bereits in der ersten Woche :king:

Weltklasse Mr. President

LG

Stoppi

PS: Hoffe ihr habt die erste Ausfahrt auf der neuen Firmenhöllenmaschine unverletzt überstanden.

Geschrieben

PS: Hoffe ihr habt die erste Ausfahrt auf der neuen Firmenhöllenmaschine unverletzt überstanden.

die hat gestern nacht noch stattgefunden... war aber nicht dabei... aber telefon sei dank hab ichs mitbekommen!!

werd jetzt dann eh gleich rüber fahren und das teil testen...

Geschrieben
die hat gestern nacht noch stattgefunden... war aber nicht dabei... aber telefon sei dank hab ichs mitbekommen!!

werd jetzt dann eh gleich rüber fahren und das teil testen...

will auch wissen, was das für eine maschine ist :confused:

Geschrieben
..aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema-

Die erste Woche der Präsidentendiät sollte abgeschlossen sein, wo bleiben die erfurchtsgebietenden Erfolgsberichte??

Ich fürchte unser Präsi ist bereits so ausgehungert, dass er zu schwach ist, seine Finger auf der Tastatur klimpern zu lassen :rofl::rofl:

Oder Sie rutschen schon zwischen die Tasten weil Sie so dünn sind :devil: :devil:

Und das am Beginn von Woche 2, wo soll das enden????? :D:D

LG

Stoppi

Geschrieben

Hab die Diät nach 3 Stunden abbrechen müssen,

akuter Schwächeanfall der nur durch die Metronähe zu überstehen war...

ausserdem muss i ja den daniel und den rene aushalten, des geht mit leerem magen nicht.....

Geschrieben

@elmelos: werden deine letzten Bilder veröffentlicht :devil:

@stoppi: werden deine letzten Bilder veröffentlicht :devil:

@vaval: gibts strafdienst :devil:

Geschrieben

Net amoi in Verkleidung bleibt ma unentdeckt.... ;)

Dabei bist ja eh so schnell vorbeigeflitzt, dass i nur an bunten Kondenzstreifn gsehen hab.... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...