Simon Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Diese Geschichte ist jetzt aber nicht wirklich wahr? Ich würd meie Freunde töten!! Oh doch!! Die Frau hat den volltrunkenen Bräutigam vor der Haustür liegen gehabt und die Schokolade nicht mehr runter bekommen. War garnicht soooo komisch. Zumindest für sie Man muß sich das mal bildlich vorstellen :rofl: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 das ist ein super thema... ich freu mich schon wenn mal einer meiner freunde heiratet... da würd mir auch einiges einfallen... na schreib! brauch ja tips.... der tag beginnt so früh das wir ein programm für 20h brauchen! da wird mit zeitplan und allem gearbeitet... das muss man erst mal mit ideen und aktivitäten füllen.... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Oh doch!! Die Frau hat den volltrunkenen Bräutigam vor der Haustür liegen gehabt und die Schokolade nicht mehr runter bekommen. War garnicht soooo komisch. Zumindest für sie deine mutter schimpft deshalb immer noch mit deinem dad.... :devil: @simon: war da nicht auch mal was mit ausgezogen an einen pfahl binden und ein kalb holen? Zitieren
Simon Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 @simon: war da nicht auch mal was mit ausgezogen an einen pfahl binden und ein kalb holen? Um Gottes Willen, nur nicht!! :rofl: Wenn brauchst Du ein durstiges, junges Kalb :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Um Gottes Willen, nur nicht!! :rofl: Wenn brauchst Du ein durstiges, junges Kalb :devil: OIDAAAA!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 @simon: war da nicht auch mal was mit ausgezogen an einen pfahl binden und ein kalb holen? geh was brauchts a kalb,habts eh die anastasia Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 geh was brauchts a kalb,habts eh die anastasia anastasia? hatte eher den saugenden neo im hinterkopf... :devil: @tschimbo: wurdest du nicht auch mal gepoltert? also die einen sagen "foltertag" (also irgenwo einsperren, anbinden und brutal sein), die anderen meinen "verwöhnen".... na da muss ich jetzt ein bisserl den spagat schaffen... hab immer glaubt das man da so lustige spielchen, welche peinlich san für den bräutigam, macht.... oder macht man das nur bei der braut? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 @tschimbo: wurdest du nicht auch mal gepoltert? joa bitte das stimmt,war aber gaaanz faaaad,nyx für da und die bösartigen dinge,hatte ich meinen freunden verboten ! ! ! Zitieren
Muffin Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 also die einen sagen "foltertag" (also irgenwo einsperren, anbinden und brutal sein), die anderen meinen "verwöhnen".... na da muss ich jetzt ein bisserl den spagat schaffen... hab immer glaubt das man da so lustige spielchen, welche peinlich san für den bräutigam, macht.... oder macht man das nur bei der braut? na auf jeden Fall werden sie dich immer in Erinnerung behalten, wenn du sie mit diversen Peinlichkeiten blosstellst ... manche "Bräuche" kann ich nicht verstehen: was ist so toll daran, wenn man jemanden den man als Freund bezeichnet blamiert oder demütigt .... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 1. Polterabend mind eine Woche vor der Hochzeit besser 2 So hatte mein blaues Auge noch genug Zeit zum Abheilen. Ich war im Stierkostum unterwegs. Zuerst im Hooters gute Grundlage holen Dann auf die Kärtnerstr. ca 50 Rosen verkaufen (hab sie aber dann verschenkt weil sie keiner kaufen wollte). Zwischendurch einkehren und nachtanken . Dann Beverly Hills ein paar gut gebauten Damen beim tanzen zusehen Dann zum Würstlstand mir eine aufs Aug haun lassen. und ab ins Spital. Freund von mir musste an seinen Polteraben nach Telefonnummern fragen,Rosen u. Kondome verkaufen fremden Heiratsanträge machen und Walzer tanzen und viel Whisky trinken. Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 also i hab heuer noch 3 polterer vor mir einen zum glück hinter mir: Bei uns (wechselgebiet) is da brauch: das in der polternacht sich die herren treffen, und sich mit dem bräutigam einen gmiadlichen abend bei einigen getränken machen. wichtig is nur das der bräutigam um mitternacht so dicht is, das er es ned so schnell mitkriat und sich ned so schnell wehren kann, wenn man ihm das gwand runterreist, (meisten erwischt es einige andere die selbst bekleidungsstücke verlieren-weil sich der bräutigam noch wehrt), dann wenn er bis zur unterwäsche entkleidet wurde wird er über ein lagerfeuer getragen, und symbolisch für seinen letzten abend als "freier mann" wird sein gewand ins feuergeworfen. Er wird so lange ums feuer getragen bis er den Doppler Wein den er am beginn des "feuertragens" erhalten hat geleert hat. Danach ist der spuck vorbei und es sammeln sich wieder alle bei der bar. Wenn die Arbeit gut gelungen ist sprich der bräutigam normalerweise zu better getragen wird, beginnt der gemütliche teil für die anderen. LEIDER war beim letzten polterer der bräutigam ziemlich zach und hat danach ncoh rachegefühle ghabt sprich um 06:00Uhr früh war jeder von uns nackt-bis auf die unterwäsche, kommt richtig gut wenn am nächsten tag um 12:00 15 nackte jungs von den zimmern von der herrgottschnitzerhütte (kampstein -wechselkaiser) runterkommen und in der gaststube und draußen die wanderer es absolut ned packen und drohen sogar die polizei zu holen wegen! Ich hoffe die anderen polterer werden nur halb so schlimm. Zitieren
Simon Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Wenn ich das alles lese, möchte ich nieeee heiraten!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Wenn ich das alles lese, möchte ich nieeee heiraten!! ich freu mich schon dich an eine leiter gebunden aus einem flugzeug zu werfen... :devil: und du musst den ganzen tag milch trinken.... dass wird ein spassss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.