Flo Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ..wie siehts aus? Wer is dabei? Jemand Lust auf eine Teamwertung? Zitieren
Lena Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Ich wollt fahren, hab mich aber für einen Oberösterreichischen Kurzurlaub entschieden Bringt mehr als ein paar Mal Donnerskirchen raufzukoffern. Zitieren
Flo Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 jup sicher besser, seit heute Früh Halsweh also weis ichs auch noch nicht ob ich fahr Zitieren
mraudi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 jup sicher besser' date=' seit heute Früh Halsweh also weis ichs auch noch nicht ob ich fahr [/quote'] halsweh vergeht... dann fahr ma schon... am schwechater hab i eh geschwächelt :bounce: Zitieren
gab Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 muss noch eine mitfahrgelegenheit checken (fährt der teambus?), aber sonst bin ich dabei :bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 muss noch eine mitfahrgelegenheit checken (fährt der teambus?), aber sonst bin ich dabei :bounce: der teambus ist in mitterndorf (MTB-Challenge) team 1 mit Audi-raudy hömal (könnt dich mitnehmen!) puma jüwi 2. team ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 jup sicher besser' date=' seit heute Früh Halsweh also weis ichs auch noch nicht ob ich fahr [/quote'] heast flotschi, wo woarst eigentlich am 25.05 du hattest doch gross angekündigt,zu fahren ?!?!?! oder hattest auch halsweh Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 heast flotschi, wo woarst eigentlich am 25.05 du hattest doch gross angekündigt,zu fahren ?!?!?! war nicht sein wetter :devil: na, der flo wird jetzt seriös und studiert brav Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 na, der flo wird jetzt seriös und studiert brav noch seriöser Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Bin dabei...dachte mir für die Teamwertung du ,der GÜ,Helmut und ich die russische Tretmaschine Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Fürs Team braucht man nur 3 Leute .... ich bin mitn Enzo und der Dünnen mixed unterwegs ... geplant sind 4 Runden, ev. werdens nur 3 Zitieren
Flo Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 heast flotschi, wo woarst eigentlich am 25.05 du hattest doch gross angekündigt,zu fahren ?!?!?! oder hattest auch halsweh jo, hatten am vortag eine kleine Feier...bin ins bett gekommen wie Ihr aufgestanden seits Zitieren
Flo Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 wer is jüwi? @ Phil : eher die 120er wenn ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 [quote=]wer is jüwi? @ Phil : eher die 120er wenn ! aber des is eh egal flo, weil den phi,wirst heuer bei keinem rennen mehr sehen ! ! ! schad eigentlich Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 aber des is eh egal flo, weil den phi,wirst heuer bei keinem rennen mehr sehen ! ! ! schad eigentlich So schlecht ist mei Kondi a wieder ned. :s: Zitieren
mraudi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Bin dabei...dachte mir für die Teamwertung du ,der GÜ,Helmut und ich die russische Tretmaschine wennst möpse hast mach ma a mixed team :devil: :devil: Zitieren
Gatier Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 sevas, wir fahren leider mtb in Ungarn Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 [quote=]So schlecht ist mei Kondi a wieder ned. :s: na eben,gerade deswegen solltest dich öfters blicken lassen ! aber ja ich weiss,du hast angst vor den vielen patschen Zitieren
NoTri Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 sevas, wir fahren leider mtb in Ungarn Oida, was heißt leider? Wenns da net taugt dann tritt doch in Purbach an. Tstststs..."leider" Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Oida, was heißt leider? Wenns da net taugt dann tritt doch in Purbach an. Tstststs..."leider" fahren nur wir 3 in H? gatier is glaub ich auch noch nicht auf der startliste wie is dort eigentlich die strecke? singletrails/wege/... hm?? cu Zitieren
Flo Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 gibts eigentlich wo eine Mitfahrgelegenheit nach Purbach? Bin leider nicht mobil Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 wie is dort eigentlich die strecke? singletrails/wege/... hm?? Angeblich hauptsächlich Schotterautobahnen, lange flache Anstiege, technisch nicht schwer Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 [quote=]gibts eigentlich wo eine Mitfahrgelegenheit nach Purbach? Bin leider nicht mobil flo du musst eh mal a bissl die langen einheiten trainieren(wg ötzi warads),oiso..... am sunndoch auffe aufs scott und ausse damit nach purbach ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.