Lexus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Bitte keinen Ständer aufs MTB! Bin auch dafür , Meine lieben MTB Besitzer bitte lasst euren Bike die würde und stempelt sie nicht als gewöhnliche Rad ab auch sie haben was besseres verdient. STÄNDER NEIN DANKE :devil: Zitieren
Marty100 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Denkanstoß: Vielleicht kann ma den FAHRRADSTÄNDER während der MTB-Tour zusätzlich befestigen damit er nicht ungewollt runterklappt z.B. "Kabelbinder" Is zwar sicha a Mühsam: Kabelbinder rauf, nach Tour abschneiden, usw. aber an Bastler wird scho was einfallen. Zitieren
cyllaros Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 da gehts ja schon ab :-) sie fährt mit den bike in die arbeit und zum einkaufen und und und. da ist halt ein ständer nicht schlecht. wenn wir ins gelände fahren sollte er zur sicherheit aber runter. lg oliver fahre täglich mit dem MTB in die Arbeit, ab und zu mal was einkaufen, einen Radständer habe jedoch noch nie benötigt. Naja und so einen Radständer auf einen Scale sieht ja nicht gerade toll aus. Zitieren
kite-power Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 nun ja, den gesuchten ständer werde ich mir wohl selber schnitzen müssen :-) eventuell bringe ich die holde ja noch komplett von dem ständer ab. :-) lg oliver Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 glaub mir Oliver ... wenn sich deine Holde nicht mehr für den Ständer interessiert ist es nicht mehr deine :l: Holde *ROFL* *ROFL* LG Mario Ps: endlich mal wieder ein lustiger thread ..... :bounce: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 der thread is echt lustig aber bitte KEINEN ständer aufs mtb das passt ned.... !! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 den gesuchten ständer werde ich mir wohl selber schnitzen müssen :-) eventuell bringe ich die holde ja noch komplett von dem ständer ab. :-) Dann hast eh schon die perfekte Ausrede: du konntest einfach keinen finden, der passt... (bzw. der dir sicher genug für sie war...) :devil: Zitieren
kite-power Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 damits lustig bleibt, muss ich dir aber leider sagen das der ständer der ihr jetzt schon zur Verfügung steht, sicher "sicher" genug ist :bump: Zitieren
Arkaas Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 So gehört sich das der Herzensdame einen Ständer zu verpassen!!! Aber bitte nicht dem MTB. Hab selber ein Scale 60 und wenn ich damit herumgurk, genügt 1 Ständer drauf!!! Hatte vor Jahren auf meinem City Bike *schäm* so einen Hinterbauständer. Hatte eine starke Feder damit er bei holpriger Fahrt nicht ausklappt und wenn man das Rad damit abgestellt hat, ist er ein Stück eingefedert und somit arretiert! Vielleicht recht praktisch, aber auf dem Scott sicher total unschön! so long Arkaas Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Da muß schon ein ordentlicher Stoß kommen, dass so ein Ding vielleicht aus der eingeklappten Position rausgeht. Und dann isser immer noch schief nach hinten und wird beim unwahrscheinlichen Fall, dass da echt ein Bodenkontakt zustande kommt, wieder eingeklappt (und wer mitm MTB einkaufen fährt, der/die bringt so einen Stoß realistischerweise nicht zusammen) hatte in mienen Anfangstagen so ein teil am bike. hat sich allerdings während der fahrt sehrwohl gelöst und in der darauffolgenden Linkskurve von selbst abmontiert Zitieren
madman Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Aha darum fährst du heute Rollstuhl I bewundere eh die Leut die sich den Ständer freiwillig abmontieren :devil: Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 wenn ihr der netten dame keinen ständer gönnt köntne man doch einfach stützräder montieren was die Gefährlichkeit eines ständers betrifft: einfach heftig dran reiben, dann klappt er sich nach einiger zeit wieder ein aber jetzt mal ernsthaft: ich bin früher (mit meinem alten citybike ) auch imemr mit ständer () gefahren und der hat sich nie ausgeklappt, einfach einen der bissi strenger geht kaufen und passt schon, sieht zwar unschön aus, aber dann guckt deine freundin zumindest keiner mehr an mfg flo p.s.: der thread ist echt ein ganz ein lustiger ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.