Schipfi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ich persönlich könnt mich schon mit der italienischen oder griechischen kost anfreunden für mein restliches leben... Zitieren
enzo Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 weils dazupaßt, habts schon "du bist was du isst" auf ATV gesehen, jeden montag. Es ist unglaublich was die leut da anfangs immer als Wochenration am tisch liegen haben und sich nicht bewußt sind welchem müll sie verschlingen. da kommt alleine beim zusehen der appetit nach gemüse Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 weils dazupaßt, habts schon "du bist was du isst" auf ATV gesehen, jeden montag. Es ist unglaublich was die leut da anfangs immer als Wochenration am tisch liegen haben und sich nicht bewußt sind welchem müll sie verschlingen. da kommt alleine beim zusehen der appetit nach gemüse Hab JEDE Folge gesehen....find ich spitzenmäßig die Sendung.....seitdem ess ich wesentlich bewußter Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Wahnsinn wie manche Leute sich gehen lassen und die sind meistens um die 30 oder jünger. Gestern die Frau war ein Wahnsinn. 2 Kinder, ca 27 Jahre, 126 kg und das erste mal in ihrem Leben, Kolorabie, Radieschen und Spargel gegessen und die blade Mama massakiert noch den grünen Spargel und schneidt die Köpfe weg. :f: :s: Bin ich froh, dass mir meine Mama seit meiner Kindheit so gutes und gesundes Essen präsentiert hat. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Um bei den Italienern zu bleiben: Sie essen viel Pizza (weißes Mehl), auf dieser Pizza sind Unmengen an fettem Käse, Salami, in Öl eingelegte Sardellen - da fällt das Gemüse (Tomaten) gar nicht auf Sie essen viel Nudeln (auch weißes Mehl), entweder mit Pesto (auch net grad mager) oder Käse-Obers-Sauce, weiße Weckerl (Ciabatta). Dann noch Risotto (weißer Reis und viel Butter...), überall Pecorino drauf und mit allem möglichen gefüllte Teigtaschen. Zu allem Überfluß essen sie auch meistens erst spät abends Die Griechen baden schon fast in Olivenöl und ertränken einen weißen Wecken darin. Auch wenn dieses sehr gesund ist, sind es verdammt viele Kalorien.... Hauptnahrungsmittel der Chinesen ist nicht weißer Reis, sondern Nudeln aus weißem Reismehl. Eigentlich auch voll ungesund Was mich wieder zu dem Schluß kommen lässt: Es gibt überall dicke und dünne Leute. Lediglich die negative Kalorienbilanz oder der Leistungsüberschuß lässt einen nicht dick werden. Oder auch: Ein guter Hahn wird nicht fett PS: Maaaaaaaaaaahlzeit in italien gibts noch viel mehr fette ärsche als in österreich. in spanien sowieso. in nordafrika u. china nicht das liegt aber nicht an der nahrungszusammensetzung. fakt ist eine semmel hat null nährwert. ein vollkornbrot schon. fett wirst von beidem wennst zuviel frisst. wennst am tag 10kilo obst u. gemüse isst wirst auch fett. Zitieren
Elmar Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Das klingt ja echt grauslich für jeden Tag! Ab und zu schon, aber naja, vielleicht beschreibst du irgendwelche Extremisten Ich könnte auch jeden Tag italienisch und griechisch essen...was ich auch oft mache. Griechischer Salat mit Schafskäse und Oliven steht fast täglich auf dem Speiseplan wennst am tag 10kilo obst u. gemüse isst wirst auch fett.Stimmt genau. Aber wer will sich schon mit Brokkoli mästen Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich könnte auch jeden Tag italienisch und griechisch essen...was ich auch oft mache. Griechischer Salat mit Schafskäse und Oliven steht fast täglich auf dem Speiseplan Den lasse ich mir natürlich einreden *schmatz* Auch zwei mal täglich. Aber nicht jeden Tag Pizza, oder? Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Liebeskummer hilft auch ganz dolle beim Abnehmen Zitieren
Elmar Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Den lasse ich mir natürlich einreden *schmatz* Maaaaaaaaaaaaaahlzeit Soeben hergerichtet, schaut doch toll aus, oder ? http://666kb.com/i/aewc44jg2iigi02ns.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Elmar, herrlich! Aber wo ist das Weissbrot? *duckundweg* Zitieren
soulman Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wennst no a ganze ladung von den kleinen schwarzen oliven drauflegst, passts perfekt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Wahnsinn wie manche Leute sich gehen lassen und die sind meistens um die 30 oder jünger. Gestern die Frau war ein Wahnsinn. 2 Kinder, ca 27 Jahre, 126 kg und das erste mal in ihrem Leben, Kolorabie, Radieschen und Spargel gegessen und die blade Mama massakiert noch den grünen Spargel und schneidt die Köpfe weg. :f: :s: Bin ich froh, dass mir meine Mama seit meiner Kindheit so gutes und gesundes Essen präsentiert hat. War die nicht 21 ???? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Keine Ahnung - noch schlimmer. :k: 21 Jahre und 126 kg. :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Keine Ahnung - noch schlimmer. :k: 21 Jahre und 126 kg. :f: Von 55 kg auf 126 kg raufgefressen - WAHNSINN Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Bei 3 Hauptmahlzeiten und 30 Zwischenmahlzeiten - kein Wunder. Ah ja und Snacks und Naschsachen nicht einberechnet. Zitieren
Magier Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Maaaaaaaaaaaaaahlzeit Soeben hergerichtet, schaut doch toll aus, oder ? Der Salat ist klasse, aber die Arbeitsplatte! :f: :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Der Salat ist klasse, aber die Arbeitsplatte! :f: :s: Stimmt - das Auge isst mit Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Bei 3 Hauptmahlzeiten und 30 Zwischenmahlzeiten - kein Wunder. Ah ja und Snacks und Naschsachen nicht einberechnet. so hat halt jeder seine hobbys, von mir aus,solln sich solche leut zu tode fressen "hauptsache sie fühlen sich wohl",so wie viele immer behaupten Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ja so wie die gestern. Die kann sich doch nicht mehr wohlfühlen. Ich würd mich nicht mal mit 5 kg mehr wohl fühlen und dann gibts halt einen Futterstop. @Elmar Sieht lecker aus. Zitieren
Elmar Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Der Salat ist klasse, aber die Arbeitsplatte! :f: :s: Bist gscheit! das ist bester Granit Zitieren
soulman Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Von 55 kg auf 126 kg raufgefressen - WAHNSINN so blade hund - solange es nicht durch eine krankheit unverschuldet ist und das ist selten - hass ich. so überdrüber zugfressene nämlich. wurscht wenn einer der 75kg haben könnt 90kg und a gmiatliche wampe hat, aber sowas. weil solche leut ja nachweislich leichter krank werden und eine kürzere lebenserwartung haben, würd ich denen die sozialversicherung raufschnalzen bis sie sich das fressen nimmer leisten können. somit zahlen sie sich die behandlung der gfäßerkrankungen eh selber. zumindest zu einem teil. i waas i bin extrem, aber so isses. :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 so hat halt jeder seine hobbys, von mir aus,solln sich solche leut zu tode fressen "hauptsache sie fühlen sich wohl",so wie viele immer behaupten Immer diese Anspielungen auf mich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 so blade hund - solange es nicht durch eine krankheit unverschuldet ist und das ist selten - hass ich. so überdrüber zugfressene nämlich. wurscht wenn einer der 75kg haben könnt 90kg und a gmiatliche wampe hat, aber sowas. weil solche leut ja nachweislich leichter krank werden und eine kürzere lebenserwartung haben, würd ich denen die sozialversicherung raufschnalzen bis sie sich das fressen nimmer leisten können. somit zahlen sie sich die behandlung der gfäßerkrankungen eh selber. zumindest zu einem teil. i waas i bin extrem, aber so isses. :devil: SO ISS ES Verstehst und ich kann mir meine Knorpelaufbauspritzen und Einlagen selbst finanzieren - Hauptsach die bladen kriegen alles von der Kasse gelöhnt. Siehe z.b. Magenband - zerst fressns und dann wird ihnen ein Magenband gezahlt Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 i waas i bin extrem, aber so isses. :devil: Also hast du es in krawuzi echt ernst gemeint? Ich dachte, du willst nur im Ameisenhaufen wühlen... Zitieren
sonina Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, also ich würd mir solche Urteile über übergewichtige Menschen nicht erlauben. Erstens haben viele Leute in meiner sehr nahen Umgebung auch massives Übergewicht, zweitens hatte ich selbst vor ca. 1/2 Jahr auch ca. 10 kg mehr, drittens habe ich genug eigene Erfahrungen mit Depressionen und "Frustessen", viertens wird der Grundstein zur Fettleibigkeit oft in der Kindheit gelegt, fünftens können sich nicht alle Menschen bei Speckrollerl so am Riemen reißen wie ich und intensiv sporteln, sechstens weiß ich, dass eine unkontrollierte Kalorienzufuhr meistens durch sehr unregelmäßige Essenszeiten enststeht - aber sowas kommt in vielen Berufen vor, tagsüber keine Zeit zum "sorgfältigen" Essen, abends dann "alles aufholen"... siebtens nimmt frau nach einem Kind und über 40 wirklich leichter zu... usw. usf. Für mich geht Toleranz vor - und Achtung vor den Leuten, die es schaffen, ihren Lebensstil dauerhaft zu ändern. Ich kenne Einige, die es geschafft haben von über 100 auf unter 80 zu kommen. Aber ich kenne auch einige, die es einfach nicht schaffen, und als ich im Krankenhaus war, ist mir sogar eine begegnet, die glaubte, mit einem Magenband sei alles gelöst - sie könne jetzt weiterfuttern wie gehabt. Sie hielt sich nicht an die Diätpläne, aß zwischendurch Schokolade und Pralinen, trank Liköre und Schnaps, "schwänzte" Diätberatung und Essenzeiten, sodass es sogar den Ärzten zuviel wurde und dieser Fall an die Krankenkasse gemeldet wurde. Ich habe das dann zwar nicht wieter verfolgt, aber ich hoffe, sie musste einen Teil der Operationskosten übernehmen. Da ist auch für mich die Toleranz zu Ende, das ist Missbrauch des Systems. Ich jedenfalls motiviere die Leute in meiner Umgebung, wenn sie abnehmen wollen und finde, dass sie für jedes Kilo weniger, das dauerhaft abgenommen wurde, ein Lob verdienen. Ich selbst bin ein Genußmensch, esse gern, koche verdammt gern, backe gern - und wenn ich alles essen würde, wie ich Gusto hab, hätt ich sicher auch an die 100 kg. Zum Glück Sportle ich auch gern, und damit kann ich mir auch ein bisschen was Gutes leisten. LG Sonina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.