bikebertl Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 aber zum posen würd ich einen 2-sitzer kaufen (wenns sowas überhaupt gibt) weil dann kannst die, die angebissen hat, auch gleich mit nehmen Zitieren
heidi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 in norge gibts die geilsten rahmen rosa mit so schønen motive!!!!!!!!!! Zitieren
robocop Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 guten morgen, ich bau grad sowas als basis ein alter dirtrahmen eine verlängerte pseudo dh doppelbrückengabel von rst, jetzt 1,2 m single track 26 vorn hinten 24 singlespeed brooks sattel und günstige disc bremsen budget max 350 euros bilder folgen wenn fertig muß noch die gabel pulvern lassen mfg robert Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 aber das tun wirmit den jetztigen Radln ja anet Wer sagt das? Zitieren
Mighty Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 hey wennst zur arbeite fahren willst , dann check dir so ein ding wie bei earthed 3 http://www.easyup.cc/Images/gallery011116/images/motorongrass.jpg sowas wär doch nett Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 hey wennst zur arbeite fahren willst , dann check dir so ein ding wie bei earthed 3 http://www.easyup.cc/Images/gallery011116/images/motorongrass.jpg sowas wär doch nett mit dem ding fliegt ja unsere kleine ecke zum Mond , nene da reicht ein Fön am Rücken auch Zitieren
Flex Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 nene da reicht ein Fön am Rücken auch ja aber gibts föns die batterie betrieben sind? Zitieren
Flex Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 Posen, unser kleines Rotlöckchen bruacht das, wenn er am Eissalon vorbei fährt und alle 12-14 jährigen Mädls ihm hinterher rennen nein du hats das ganz falsch verstanden.. das brauch ich damit mir auch die 15+ jährigen nachrennen weil die ganzen 12-14jährigen rennen mir ja so auch shcon nach aber zum posen würd ich einen 2-sitzer kaufen (wenns sowas überhaupt gibt) weil dann kannst die, die angebissen hat, auch gleich mit nehmen naja packlträger gibts dafür(aber ich glaub da sollt ma dann keine langen beine haben(also fällts mal aus..) Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 nein du hats das ganz falsch verstanden.. das brauch ich damit mir auch die 15+ jährigen nachrennen weil die ganzen 12-14jährigen rennen mir ja so auch shcon nach aber für die brauchst ka Radl, da brauchst a Moped! Zitieren
Flex Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 aber für die brauchst ka Radl, da brauchst a Moped! na auto Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Über den Aufbau von an Blutbruno denk ich auch schon länger nach, wird allerdings noch lange dauern, einige Komponenten wern sauteuer, die Chefin muss erst überzeugt werden Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 Über den Aufbau von an Blutbruno denk ich auch schon länger nach, wird allerdings noch lange dauern, einige Komponenten wern sauteuer, die Chefin muss erst überzeugt werden wieso wie würdest du ihn den aufbaun? brauch noch paar inspirationen*g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.