Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen,

ich bau grad sowas

als basis ein alter dirtrahmen

eine verlängerte pseudo dh doppelbrückengabel von rst, jetzt 1,2 m

single track 26 vorn hinten 24

singlespeed brooks sattel

und günstige disc bremsen

budget max 350 euros

bilder folgen wenn fertig

muß noch die gabel pulvern lassen

mfg

robert

Geschrieben
Posen, unser kleines Rotlöckchen bruacht das, wenn er am Eissalon vorbei fährt und alle 12-14 jährigen Mädls ihm hinterher rennen :D

nein du hats das ganz falsch verstanden.. das brauch ich damit mir auch die 15+ jährigen nachrennen :D weil die ganzen 12-14jährigen rennen mir ja so auch shcon nach

aber zum posen würd ich einen 2-sitzer kaufen (wenns sowas überhaupt gibt) weil dann kannst die, die angebissen hat, auch gleich mit nehmen :zwinker:

naja packlträger gibts dafür(aber ich glaub da sollt ma dann keine langen beine haben(also fällts mal aus..)

Geschrieben
nein du hats das ganz falsch verstanden.. das brauch ich damit mir auch die 15+ jährigen nachrennen :D weil die ganzen 12-14jährigen rennen mir ja so auch shcon nach

aber für die brauchst ka Radl, da brauchst a Moped! :D

Geschrieben
Über den Aufbau von an Blutbruno denk ich auch schon länger nach, wird allerdings noch lange dauern, einige Komponenten wern sauteuer, die Chefin muss erst überzeugt werden :)
Geschrieben
Über den Aufbau von an Blutbruno denk ich auch schon länger nach, wird allerdings noch lange dauern, einige Komponenten wern sauteuer, die Chefin muss erst überzeugt werden :)

wieso wie würdest du ihn den aufbaun?

brauch noch paar inspirationen*g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...