Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!!

@ bikesimon: zur Streck ist zu sagen: a murds Stich dürfte dabei sein + ihr fahrts in einem ausgetrockneten Bachbett (ob das jetzt noch ausgetrocknet ist wage ich zu bezweifeln! :D ) -> QUARZSAND -> also unbedingt neue Bremsbeläge montieren sonst werts a Problem bekommen!!!

Wünsch euch vü Spaß dort, schauts dass wos reißts (außer an Stern)

LG Ronald

Geschrieben
Hallo!!!

@ bikesimon: zur Streck ist zu sagen: a murds Stich dürfte dabei sein + ihr fahrts in einem ausgetrockneten Bachbett (ob das jetzt noch ausgetrocknet ist wage ich zu bezweifeln! :D ) -> QUARZSAND -> also unbedingt neue Bremsbeläge montieren sonst werts a Problem bekommen!!!

Wünsch euch vü Spaß dort, schauts dass wos reißts (außer an Stern)

LG Ronald

was ist mit dir?

Geschrieben
was ist mit dir?

... habe asthmaähnliche Bronchitis inkl. Lungendiffusion aufgerissen!!! ( :s: ) -> ist net lustig sowos!

werde aber am Feitag zu meinen Lungenfacharzt sudern fahren, ob ich nicht doch das Rennen fahren kann!! (der Sch.... ist nur, dass ich leidwer nix trainieren hab können! -> werde meinen 2. Platz im Austria Cup nicht kampflos aufgeben!!! :D (-> spätestens in Windhaag bin ich wieder dabei!!)

LG Ronald

Geschrieben
Is nur Alphalt.

Hello!!

oba des mit dem Bachbett stimt scho, oder hob i des mit an aundern Rennen verwechselt???

LG Ronald

Geschrieben
... habe asthmaähnliche Bronchitis inkl. Lungendiffusion aufgerissen!!! ( :s: ) -> ist net lustig sowos!

werde aber am Feitag zu meinen Lungenfacharzt sudern fahren, ob ich nicht doch das Rennen fahren kann!! (der Sch.... ist nur, dass ich leidwer nix trainieren hab können! -> werde meinen 2. Platz im Austria Cup nicht kampflos aufgeben!!! :D (-> spätestens in Windhaag bin ich wieder dabei!!)

LG Ronald

Gute Besserung wünsch ich dir!!

und das du beim fleckalm-rennen schon fit bist...

Geschrieben
Gute Besserung wünsch ich dir!!

und das du beim fleckalm-rennen schon fit bist...

DANKE!!!!

-> beim FLECKALM CIRCUIT in Kirchberg gibt es KEIN Sportklasserennen (war nur in Planung) -> Infos darüber auch beim Wolfgan Uhl (swuhl@aon.at) -> er ist für uns Sportklassefahrer zuständig!! (ich hoffe das stimmt alles, ist mein letzter Stand)

Nachdem der Herr Vegh an den Start geht wird mir nichts anderes übrig bleiben als auch zu starten ( ;) ) -> werd ich am Freitag wissen wie es jetzt ausschaut

Lg Ronald

Geschrieben
Trotzdem zaaaaach :f: Aber; der kann nicht gatschig sein :D

was stört dich an einem gatschigen Kurs????????? :rofl:

Geschrieben
Hearst Ronni, sei ned deppat!! Mit der Lungengschicht würde ich mich nicht blöd spielen!! Sowas kann ganz schnell kronisch werden, dann hast das gschissene auswendig!! Bleib daheim, Windhaag kommt bestimmt!!
Geschrieben
geändert :look::look:

Ein Besserwisser, der selbst mit der Rechtschreibung ein paar Probleme hat. ;)

wenigstens kann er radlfoan :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

dere, bist eh scho im richtigen thread. wie wärs, fahrn wir nächstes we nach kärnten? :bounce:

Geschrieben
Hello!!

oba des mit dem Bachbett stimt scho, oder hob i des mit an aundern Rennen verwechselt???

LG Ronald

ist der Kurs jetzt Bremsbeläge mordernd oder nicht, sonst muss ich neue montieren, andererseits soll es in Afritz Schönwetter geben.

Geschrieben
ist der Kurs jetzt Bremsbeläge mordernd oder nicht, sonst muss ich neue montieren, andererseits soll es in Afritz Schönwetter geben.

wenns trockn is brauchst goa nit bremsen, wenns gatschig is noch weniger... :D

na, im ernst: im trockenen gibts eigentlich kane probleme, ein oder zwei kurze bachdurchfahrtn (so wars im letztn jahr), a bei regen gäbe es auch schlimmere Kurse... zb. kirchberg...

im großen und ganzen ein schöner kurs mit relativ wenig wurzelanteil, soweit i mi erinner! :D

und der steile anstieg glei nachm start is asphalt, die spitze wird wahrscheinlich sogar mitm großn drüberfetzn.

Geschrieben

@ Nobreaks80: Hello!! Wie lange braucht man ungefähr für eine Runde??+ Was würdest du für Reifen empfehlen??? (Stollen.................)

DANKE+ LG Ronald

Geschrieben

er meinte ja ursprünglich VERenden... :devil: ein gewisser herr holas wäre dort auch fast schon mal VERendet :rofl: ich zitiere die zuschauerin unmittelbar neben uns (kurz nachdem herr holas neben der strecke verkehrt rum gefrühstückt hat): "bleiben's liegen, ich kenn mich aus, ich bin ärztin!" :rofl: :rofl:

Geschrieben

@jüdo!!

Bin im DAUERSTRESS :rofl::rofl: , war heute wieder 1mal beim Arzt!! -> kann wieder TRAINIEREN und RENNEN fahren!!!! :jump::jump: :bounce: (jetzt kommt es noch auf die Testergebnisse an, welche ich am Freitag bekomme!!!), werde wahrscheinlich aber nicht starten, nach Afritz fahre ich aber trotzdem (um den Racing Ralph zu betreuen, da sein Vater in Styer fahren wird, hinunterführen muss ihn ja auch wer, außerdem: ICH HALTE ES ZUHAUSE NICHT MEHR AUUUUUUUUUUUUS!! :D:D )

Also dann, lg Ronald

Geschrieben
er meinte ja ursprünglich VERenden... :devil: ein gewisser herr holas wäre dort auch fast schon mal VERendet :rofl: ich zitiere die zuschauerin unmittelbar neben uns (kurz nachdem herr holas neben der strecke verkehrt rum gefrühstückt hat): "bleiben's liegen, ich kenn mich aus, ich bin ärztin!" :rofl: :rofl:

was der hannes alles treibt. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...