Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei uns kommt a mitte juli a neue LKW--ladung :bounce: hoffe,dass wir bis dahin ka lange wäsch mehr brauchen :rolleyes:

Bitte, legts ma gleich an blauen Einteiler in L weg, neutral!:cool:

Brauch a g'scheide Panier zum Schpinnen!:D

Geschrieben
Bitte, legts ma gleich an blauen Einteiler in L weg, neutral!:cool:

Brauch a g'scheide Panier zum Schpinnen!:D

Was hast mit dem gemacht - den ich dir vor 2 Wochen gegeben hab?

Geschrieben
Was hast mit dem gemacht - den ich dir vor 2 Wochen gegeben hab?

Liebe Isa, war das ein Einteiler???;) Aber ich glaub, bei euch heisst das "Rennanzug"?!:)

@Phil: einen Weissen hab ich eh - will einen BLAUEN!

@LBJ: hab eher eine Aufschlackungskur gemacht, könnte jetzt einige strenge Winter damit überleben...:rolleyes:

Geschrieben

Herst Jimmy !!

Du hast des Trikot dem Chefe gebn, der hats der Isa geben, die dem Grüni auf die Mopetn glegt, dann hats der SAMC anzogn weil eam so kalt war und mitgnommen hats der Thomas zum waschn (glaubt er) weis so stunkn hat

So schauts (vielleicht) aus :wink:

Geschrieben

oiso i hab jetzt a super warmes weißes langarntrikot in XL

jimmy, für di gäbs a eines in L - nur a paar häuser weiter- wüst net dem hü oder dem ruddi (deim spezialfreind mit anhang)a freud mochn :devil:

Geschrieben

... Jimmy liegt fertig gewaschen und wohlriechend für Sonntag bereit. Entweder Du holst es Dir morgen im Geschäft ab, oder ich bring es mit nach Lienz.

LG

photograph

P.S.: Bin bis ca. 12:30 in den Stadtbahnbögen.

Geschrieben
jimmy, für di gäbs a eines in L - nur a paar häuser weiter- wüst net dem hü oder dem ruddi (deim spezialfreind mit anhang)a freud mochn :devil:

:rofl: des warat a Gschicht :D

Geschrieben
... Jimmy liegt fertig gewaschen und wohlriechend für Sonntag bereit. Entweder Du holst es Dir morgen im Geschäft ab, oder ich bring es mit nach Lienz.

LG

photograph

P.S.: Bin bis ca. 12:30 in den Stadtbahnbögen.

@Jimmy auf des Waschmittel vom Photograph alias Potschnking bist sicher allgerisch oder so :D

Geschrieben
@Jimmy auf des Waschmittel vom Photograph alias Potschnking bist sicher allgerisch oder so :D
kann sein,aber des is sicher absicht,damit i ned foahrn kan in LINZ ;)

damit der Hr.Photoraph zumindestens an plotz weider fuarn is ! ! !

Geschrieben

@Jimmy auf des Waschmittel vom Photograph alias Potschnking bist sicher allgerisch oder so

kann sein,aber des is sicher absicht,damit i ned foahrn kan in LINZ ;)

damit der Hr.Photoraph zumindestens an plotz weider fuarn is ! ! !

Frechheit !

Geschrieben
Übrigens; viel Spass euch allen in den Lienzer Dolomiten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

DANKE simon

:bounce: endlich amoi a gscheide gegend+wetter dürfte auch passen :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...