trialELCH Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 also bei dir reicht ohne probleme ah 180er bin mit ~120kg (komplett) auch runter gekommen. Wobei die Mini hinten schon sehr knapp war. Also geraucht haben sie gerade nicht... Zitieren
Brin Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ~120kg (komplett) sag mal wie ist denn da die Aufteilung 120 ist schon recht viel, zumindest siehst am Foto nicht nach 100kg aus Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 naja 60 kg ich der rest des bike Na bin 195 cm groß und hatte zu der zeit ~108kg jetzt zwar auch noch 103 aber egal aja da seh ich gerade du kommst aus dem 22. wo gehst du eigentlich immer so fahren, lust einen 0,1t mal mitzunehmen ? Zitieren
Brin Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 OK, dann sind die Proportionen ja noch in Ordnung Normalerweise fahr ich am Bisamberg NW-Steig oder in der Lobau rum. Mein derzeitiger Aufenthaltsort ist aber München... ich glaub ich bin schon 5 Monate auf keinem Rad mehr gesessen... :f: Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Chris, wie und würdest du fahren? I hab gesten no mitm Benni und Siggi mal vorläufig Sonntag 18er ausgemacht... Wie schauts da mit den andren aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 grundsätzlich wär mir donnerstag und an halben tag freitag am liebsten. weil glo da hacklt. wenns irgendwie ging wärs halt leiwand das so einzurichten. wenn das von euch aus absolut ned geht...dann muss ichnoch mal mit ihr reden, und vieleicht fährts dann a bissal wandern mit! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 I werd wahrscheinlich Freitag arbeiten... Donnerstag? Was is mitm Contest am Sonntag...? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 nachdem ich mit hardtail unterwegs bin, werd ich da eh ned wirlich weit springen, drum wärs mir dann doch wurscht gwesen. wie gesagt wäre für mich donnerstag freitag unproblematischer. aus mehreren gründen: glo arbeitet donnerstags freitag abend hama a cocktailparty für einen tag hinfahren is doch eher weit für mich nach der cocktailparty is samstag für mch biketechnisch ziemlich gestorben. wenns bei euch aber wirlich nur sonntags geht...muss ich mir was einfallen lassen. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 also kinder! donnerstag freitag möglich? oder doch eher unmöglich? wie gesagt wärs mir so lieber, aber ich denke ich könnt auch samstag sonntag arrangieren. da würd dann unter umständen die glo auch mitkommen. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 I hab grad mit Lilli gemailt (sie is Uni) und sie möcht am So was mit mir machen... Nachdem i no net weiß, ob i Freitag frei nehm, bleiben nur mehr Donnerstag und Samstag ohne gröbere Bedenken über. Donnestag hab i zwar scho gesagt, dass i mitm Matthias, hill & Co a Rennradl-Runde anstarten würd, aber i denk, die böse Macht hat seit dem Wochenende die Herrschaft über mich zurückerlangt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 sehr fein!!!!! :bounce: die dunkle seite ist einfach die besser seite! also donnerstag! ich würd noch dort im auto pennen und freitag vormittag bzw vieleicht auch in nachmittag auch noch anhängen. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Das weiß i no net... Mal schaun. Also Donnerstag Schladming? Fein, fein... Definitve Zusage/Absage kommt heute am Abend per sms... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ich werd (wenn ich es schaffe) am Wochenende dort sein. Ob Sa oder So, entscheidet sich kurzfristig. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Donnerstag net? Hm, hab gestern mit Lilli geredet... Ihr wärs wurscht, nur einen Tag soll i mir für sie aufheben... Somit stehen wir wieder am Anfang... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 des musst jetzt du wissen. mein favorit wäre donnerstag. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Fuxl: Donnerstag Radi: Sonntag Siggi: Sonntag (?) Benni: Sonntag (?) Wer wär sonst no dabei? Flo? Jürgen? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Fuxl: Donnerstag Radi: Sonntag Siggi: Sonntag (?) dem Siggi dem is wurscht Benni: Sonntag (?) Wer wär sonst no dabei? Flo? Jürgen? Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Arbeitest heut zufällig Siggi? Dann dearfast mi bedienen... Hol heit a Bett... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 habts eh recht! verbündets euch gegen die mama! :s: werts schon sehen was davon habts! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Da verbündet sich niemand gegen irgendwen... Wollt jetzt nur mal grundsätzlich wissen, wer überhaupt mitfahren will und wann für jeden der beste Tag für Schladming is... Und dann werden wir scho an gründen Zweig finden... Also für dich is no immer Donnerstag am besten... Siggi und i sind flexibel... Radi? Benni? Somit wär i aber für Donnerstag schon net alleine zum Fahren, wenn der Siggi FIX mitfährt... Wenn sich Benni und Radi no hinten einizwengen wollen, wärs ja perfekt... gscheite DVD einighaut und wir sind schon in Schladming... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Nicht wirklich. Bei so einem Wetter arbeiten wäre ja Irrsinn! :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Also ich bin fix dabei. Außer ich tu mir heute oder morgen weh. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Oarsch! Dürrgraben? Hm, i hätt nachdem ich das Bett gholt hab Zeit... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 ich denk ich werd in flo mitschleifen! *gg* dem lass ich gar keine wahl. und wenn er sich wirlkich meinem einfluss entzieht schau ich das ich noch nen beifahrer für mcih auftreib...eventunell in Kamikaze kicki. der is zwar noch nie auf an donwhillradl gsessen, aber der packt das schon! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.