Zum Inhalt springen

Schladming 15-16 oder 17-18? Hätt wer Lust und zeit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja 60 kg ich der rest des bike :D

Na bin 195 cm groß und hatte zu der zeit ~108kg

jetzt zwar auch noch 103 aber egal ;)

aja da seh ich gerade du kommst aus dem 22. wo gehst du eigentlich immer so fahren, lust einen 0,1t mal mitzunehmen ;) ?

Geschrieben

OK, dann sind die Proportionen ja noch in Ordnung :rofl:

Normalerweise fahr ich am Bisamberg NW-Steig oder in der Lobau rum. Mein derzeitiger Aufenthaltsort ist aber München... ich glaub ich bin schon 5 Monate auf keinem Rad mehr gesessen... :f:

Geschrieben

grundsätzlich wär mir donnerstag und an halben tag freitag am liebsten.

weil glo da hacklt. wenns irgendwie ging wärs halt leiwand das so einzurichten. wenn das von euch aus absolut ned geht...dann muss ichnoch mal mit ihr reden, und vieleicht fährts dann a bissal wandern mit!

Geschrieben

nachdem ich mit hardtail unterwegs bin, werd ich da eh ned wirlich weit springen, drum wärs mir dann doch wurscht gwesen.

wie gesagt wäre für mich donnerstag freitag unproblematischer.

aus mehreren gründen:

glo arbeitet donnerstags

freitag abend hama a cocktailparty

für einen tag hinfahren is doch eher weit für mich

nach der cocktailparty is samstag für mch biketechnisch ziemlich gestorben.

wenns bei euch aber wirlich nur sonntags geht...muss ich mir was einfallen lassen. :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

also kinder!

donnerstag freitag möglich? oder doch eher unmöglich?

wie gesagt wärs mir so lieber, aber ich denke ich könnt auch samstag sonntag arrangieren.

da würd dann unter umständen die glo auch mitkommen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

I hab grad mit Lilli gemailt (sie is Uni) und sie möcht am So was mit mir machen...

Nachdem i no net weiß, ob i Freitag frei nehm, bleiben nur mehr Donnerstag und Samstag ohne gröbere Bedenken über. Donnestag hab i zwar scho gesagt, dass i mitm Matthias, hill & Co a Rennradl-Runde anstarten würd, aber i denk, die böse Macht hat seit dem Wochenende die Herrschaft über mich zurückerlangt...

Geschrieben

sehr fein!!!!! :bounce:

die dunkle seite ist einfach die besser seite!

also donnerstag! ich würd noch dort im auto pennen und freitag vormittag bzw vieleicht auch in nachmittag auch noch anhängen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Donnerstag net?

Hm, hab gestern mit Lilli geredet...

Ihr wärs wurscht, nur einen Tag soll i mir für sie aufheben...

Somit stehen wir wieder am Anfang...

Geschrieben

Da verbündet sich niemand gegen irgendwen...

Wollt jetzt nur mal grundsätzlich wissen, wer überhaupt mitfahren will und wann für jeden der beste Tag für Schladming is...

Und dann werden wir scho an gründen Zweig finden...

Also für dich is no immer Donnerstag am besten... Siggi und i sind flexibel... Radi? Benni? Somit wär i aber für Donnerstag schon net alleine zum Fahren, wenn der Siggi FIX mitfährt... Wenn sich Benni und Radi no hinten einizwengen wollen, wärs ja perfekt... gscheite DVD einighaut und wir sind schon in Schladming...

Geschrieben

ich denk ich werd in flo mitschleifen! *gg* dem lass ich gar keine wahl. :D

und wenn er sich wirlkich meinem einfluss entzieht schau ich das ich noch nen beifahrer für mcih auftreib...eventunell in Kamikaze kicki. der is zwar noch nie auf an donwhillradl gsessen, aber der packt das schon! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...