punkti Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 von welcher? aso, sportgeräte, nope! hast dich auch beworben!? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Schaß... Gestern warn Siggi, Benni und i no schnö Dürrgrabenweg... Beim Reifenwechsel (Wetscream --> Highroller) Schraube bei der hinteren Steckachse a bissl schief drinnen gewesen und jetzt hab i die ersten 5, 6 Gewindegänge ausgedreht... das Blöde: M8 Feingewinde Zur Not hab i jetzt mal a längere Schraube, da noch genug Gewinde reingeht, aber nachschneiden oder die a bissl aufbohren wird mir net erspart bleiben... Weiters knarzt mei Radl irgendwo und i kanns net wirklich zuordnen, wo... Und mei Gabel spinnt seit gestern a a bissl und die Buchsen ghörten a mal getauscht... Am WE wird aber trotzdem gefahren!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 MORGEN wird gefahren...ned am wochenende! *gg* s knaxen gehört einfach dazu...sonst wärs ja ka downhillradl! *gg* bei mir hat da geholfen alle lagersitze und alles was sich irgndwie bewegt mit brunox ordentlich einzuweichen...also nach jeder abfahrt mal drübersprühen über die diversen stellen. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Jo eh... Siggi und i sind dabei... I glaub, dass es von dem her rührt, dass i a ca. 2 mm Spiel am Hinterbau hab... Dh, bei der unteren Lagerung in Innenlagernähe kann i den Hinterbau 1 - 2 mm hin und her schieben... muss da irgendwo mal eine Beilagscheibe reingeben... und da dürft Alu auf Alu reiben, deswegen knarzt es... Steckachs geht mit längeren (sogar Titan-)Schraube eh wieder... aber is halt nur profesorisch, ghört mal sauber gemacht... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Wettervorhersage! http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif Zitieren
trailmaster Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich werde morgen auch anwesend sein lg bernhard Zitieren
corax Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 von welcher? aso, sportgeräte, nope! hast dich auch beworben!? ja du nase. warum sagstn nix dasst auch den reihungstest probierst? :s: hab gerad mail bekommen. 2. hürde auch geschafft. jetzt nur mehr das lächerliche interview.... :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 wann treff ma uns wo? und wie kommt punkti hin? hab ja schon in flo eingepackt....zu dritt im auto pennen wäre mehr als kuscheln und würde bei mir wohl als seitensprung gewärtet werden! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 geographisch gesehen lieg ich ja eh am weg. papa führt mich aber gern entweder zur tankstelle in loosdorf oder irgendwohin nach st.pölten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 tankstelle loosdorf gehts schon klar..um wie viel uhr? punkti wennst am fahrerplatz schlafen kannst...kannst gerne mitfahren! sollt sich dann irgendwie ausgehen Zitieren
corax Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hm. weiß net. hängt ja net von mir ab. 6uhr? damit sich realistische 6.30 ausgehen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 pfuh! wird hart! heute is ja noch kino angesagt mit: das omen! *gg* sagma 7 damit sich realistisch 730ig ausgeht! *gg* Zitieren
kicki Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hmmmmm....bin immer noch stark am überlagen ob ich morgen auch nach Schladming fahren soll. Würd halt nur für einen Tag da sein, da ich am Freitag arbeiten werd. Gibts jemanden der ab Linz/Traun mitfahren würde (zwecks Spritteilen)? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 kicki, würdest dei Wohnkabine zum Anschauen mitnehmen? Zitieren
kicki Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 is ma für einen Tag zu viel Aufwand, außerdem brauch ich da gleich 1-2 Liter mehr, zahlt sich net wirklich aus. Wird aber schon mal passen. Da fällt ma ein dass wir Anfang Juli für ein paar Tage nach Slowenien offroaden fahren, hast vielleicht Lust? Bis jetzt sind wir zu dritt (L200, Disco, Cagiva Elefant) Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Juli schauts leider schlecht aus... I hab jetzt nämlich a Projekterl gestartet, dass ich mir so ein Ding selber bauen will... Wäre also über alle Tipps dankbar. Zitieren
kicki Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 selber bauen ist auf jeden Fall a gute Entscheidung, ist einfach individueller. schau mal hier: http://www.geocar.at/ Wenn meine mal zerfällt wirds wahrscheinlich die guanacco :love: ist meiner Meinung nach die ideale Kabine Hast schon a Ahnung welches Material du verwenden möchtest? Vielleicht sehn wir uns ja eh morgen, werd am Abend entscheiden ob ich hin düs Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 punkti wennst am fahrerplatz schlafen kannst...kannst gerne mitfahren! sollt sich dann irgendwie ausgehen wobei wenn ich nochmal drüber nachdenk wie beladen ich in leogang war...nur mit jogul alleine plus radl-.....fürcht ich das sich das doch nicht ausgehen könnt... hast a möglichkeit selbst zu fahren? mf gFuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 eh klar material gibts nur alu+gfk!! das red ich ihm schon noch ein! masiver giterrohrrahmen aus alu und a geile gfk haut drüber harzen! mit was anderen fängt man doch gar nicht an! oder? *gg* Zitieren
kicki Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Stimmt schon Alu-Rahmen + GFK ist schon genial, wobei Alu-Styrodur-Alu auch recht leicht und stabil ist. Ist halt a Glaubensfrage die man mal bei ein paar diskutieren könnt Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 wenn dann an masiven alurahmen, aus was weis ich,....50er oder 60er formrohren. hübsch gebogen so das das ganze auch a annehmbare form hat. dann innerhalb von den formrohren mit gfk verkleiden. dann a styrodur 50mm (formrohrdicke) und aussen wieder gfk drüber! so is das fetzig stabil und gut isoliert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.