roadrunner82 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Für dei Gabel oder zum Radlfahrn? Na sicher hab ich Zeit. Brauch eh was zum zerlegen. Mich juckts jedesmal schon richtig in den Fingern wenn ich mein Dämpfer anschau. Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Solang du es danach wieder richtig zusammen kriegst und dir net ein Teilchen übrig bleibt, so wie mir Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Solang du es danach wieder richtig zusammen kriegst und dir net ein Teilchen übrig bleibt, so wie mir Und sollte was übrigbleiben schau ich dass du es net merkst. :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 :s: Wann würds dir am besten passen? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Is mir eigentlich ziemlich egal wenns am Abend is. Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ok, dann ruf ich dich einfach an... wahrscheinlich eh in der ersten Wochenhälfte... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 der sprung war zwar scheiße, fühlte sich gaga an, und sah in echt sicher ur dämlich aus.....aber das foto find ich einfach nur GEIL! mit jedem mal anschaun find ichs cooler! *gg* http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51063 Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Eh... Wer is als erster ghupft? Wer is als erster ghupft? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 der eine rsp typ! *gg* :devil: na du bist ihn mir vorgehupft...eh klar! sosnt hätt ich mcih wohl nicht drüber getraut! dafor warst ja eh eher demotiviert! so hätt ich dich eh nicht in ganzen tag durchgedrückt! *gg* wie a alte oma bist am dh herumgegurckt! grauenhaft! du fährst zu viel RR! Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wie a alte oma bist am dh herumgegurckt! grauenhaft! du fährst zu viel RR! Da muss ich dir leider recht geben *schluchz* Bin so ein Ei... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 DAS glaub ich jetzt aber nicht! Beim besten Willen! Zitieren
Joga Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Tatsache... Schau dir die Ergebnisliste von der Forsteralm an... zB... Oooooarg... Zitieren
myagi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Kann ich in Schladming mit meinem Stumpjumper auch fahren? Laut Homepage kein Problem und den Double im unteren Teil spring ich eh net. Aber normalerweise dürfte ich mit dem Radl ka Problem kriegen oder, wenn ich den Speed im Zaum halte? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 kannst auch mit nem hardtail fahren. ob die strecke für dich fahrbar ist hängt mehr von deinem können als vom material ab! luki is vor einigen jahren mit seienm rotwild rcc01 gefahren. mit tune laufrädern sid und felgenbremsen. und er hats auch problemlos gescahft. mfg Fuxl Zitieren
myagi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 kannst auch mit nem hardtail fahren. ob die strecke für dich fahrbar ist hängt mehr von deinem können als vom material ab! l Passt, danke. Am Können wirds net scheitern, bin halt morgen nur das erste Mal in einem Bikepark und hab keine Ahnung, wie das dort so ausschaut. Runter komm ich eigentlich immer Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 dann wirds dir dort gefallen. sehr schöne naturbelassene strecke. eben ein feiner singletrail! mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Kann ich in Schladming mit meinem Stumpjumper auch fahren? Laut Homepage kein Problem und den Double im unteren Teil spring ich eh net. Aber normalerweise dürfte ich mit dem Radl ka Problem kriegen oder, wenn ich den Speed im Zaum halte? ich bin auch mim P2 runter kommen! also alles geht! Aja Fuxl, wie schau ma aus, wir müssen mal ne HT Attacke aufn Semmering machen Zitieren
myagi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na das passt eh, hab aber vorher was vergessen. Hab ein Stumpjumper FSR. Also wenn ich das mit nem normalen Stumpi oder mit nem P2 schaff, dann wird das mit dem FSR auch gehn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 ich bin auch mim P2 runter kommen! also alles geht! Aja Fuxl, wie schau ma aus, wir müssen mal ne HT Attacke aufn Semmering machen werd morgen das mk1 zerlegen, und die teile kurzfristig mal anderwertig verwerten. also alzubald wird das nix mit ht attacke! aber dein rahmen schaut shcon fein aus! very sexy Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 aber dein rahmen schaut shcon fein aus! very sexy danke, solche worte vom StyleGuru bedeuten mir viel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 danke, solche worte vom StyleGuru bedeuten mir viel Er verarscht dich ja nur... :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Er verarscht dich ja nur... :devil: ziehe die worte meines Meisters nicht in den schmutz, er würde es nie wagen Lügen zu sprechen!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hätte den Sonntag jemand Lust nach Schladming zu fahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.