Zum Inhalt springen

Schladming 15-16 oder 17-18? Hätt wer Lust und zeit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der sprung war zwar scheiße, fühlte sich gaga an, und sah in echt sicher ur dämlich aus.....aber das foto find ich einfach nur GEIL! mit jedem mal anschaun find ichs cooler! *gg*

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51063

Geschrieben

der eine rsp typ! *gg* :devil:

na du bist ihn mir vorgehupft...eh klar! :toll: sosnt hätt ich mcih wohl nicht drüber getraut!

dafor warst ja eh eher demotiviert! so hätt ich dich eh nicht in ganzen tag durchgedrückt! *gg* wie a alte oma bist am dh herumgegurckt! :p grauenhaft! du fährst zu viel RR! :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Kann ich in Schladming mit meinem Stumpjumper auch fahren? Laut Homepage kein Problem und den Double im unteren Teil spring ich eh net. Aber normalerweise dürfte ich mit dem Radl ka Problem kriegen oder, wenn ich den Speed im Zaum halte?
Geschrieben

kannst auch mit nem hardtail fahren. ob die strecke für dich fahrbar ist hängt mehr von deinem können als vom material ab!

luki is vor einigen jahren mit seienm rotwild rcc01 gefahren. mit tune laufrädern sid und felgenbremsen. und er hats auch problemlos gescahft.

mfg

Fuxl

Geschrieben
kannst auch mit nem hardtail fahren. ob die strecke für dich fahrbar ist hängt mehr von deinem können als vom material ab!

l

Passt, danke. Am Können wirds net scheitern, bin halt morgen nur das erste Mal in einem Bikepark und hab keine Ahnung, wie das dort so ausschaut. Runter komm ich eigentlich immer :D

Geschrieben
Kann ich in Schladming mit meinem Stumpjumper auch fahren? Laut Homepage kein Problem und den Double im unteren Teil spring ich eh net. Aber normalerweise dürfte ich mit dem Radl ka Problem kriegen oder, wenn ich den Speed im Zaum halte?

ich bin auch mim P2 runter kommen! also alles geht!

Aja Fuxl, wie schau ma aus, wir müssen mal ne HT Attacke aufn Semmering machen :D

Geschrieben
Na das passt eh, hab aber vorher was vergessen. Hab ein Stumpjumper FSR. Also wenn ich das mit nem normalen Stumpi oder mit nem P2 schaff, dann wird das mit dem FSR auch gehn! :toll:
Geschrieben
ich bin auch mim P2 runter kommen! also alles geht!

Aja Fuxl, wie schau ma aus, wir müssen mal ne HT Attacke aufn Semmering machen :D

werd morgen das mk1 zerlegen, und die teile kurzfristig mal anderwertig verwerten. also alzubald wird das nix mit ht attacke!

aber dein rahmen schaut shcon fein aus! :toll: very sexy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...