Zum Inhalt springen

Schladming 15-16 oder 17-18? Hätt wer Lust und zeit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mir hat der hintern gefallen. war regelreicht geil. :D

gabel hab ich zum trendsport geschickt. da die gabel net mal ein jahr alt ist und auf buchsen ein halbes jahr garantie besteht, wird die gabel mal auf kulanz-basis zerlegt. die glauben net, dass das die buchsen sind...

Geschrieben

Yeah! War heute das erste Mal in Schladming bzw. überhaupt in nem Bike Park. Konnte alles fahren bis auf die drei Drops zum Parkplatz runter (da war der Respekt (die Angst(?))zu groß :D). kein wirklich schwieriger Trail, aber ein paar Stellen haben es in sich mit nem 120mm Bike vorn und hinten... (Kurve-80cm Step-Brücke-Abhang :D) Vor allem ist mir seit heute klar, dass ich an meiner Steilkurventechnik arbeiten muss. War geil, mein Freund hat sich den Helm gespalten auf der letzten Abfahrt... dann bin ich mit dem Auto gefahren. Er hatte leichte Links/Rechts Probleme! :f:

Und das beste... vielleicht grad mal 9 Leute dort. Also nirgends ein Stau. :toll:

Bis zum nächsten Mal, wird net lang dauern! :wink:

Geschrieben
Yeah! War heute das erste Mal in Schladming bzw. überhaupt in nem Bike Park. Konnte alles fahren bis auf die drei Drops zum Parkplatz runter (da war der Respekt (die Angst(?))zu groß :D).
Dann weißt du bestimmt nicht, was man alles dort normalerweise nicht fährt, sondern springt *g*

@ Siggi: Nö... eh net... Pfff... Frauen...

Geschrieben

pff! ich habs schon immer gesagt! aber auf mich hört ja niemand! :rolleyes::D

myagi: brav brav. in schladming gibts nur sehr selten an stau am lift. und auf da piste sowieso nie!

mf

gFuxl

Geschrieben
Dann weißt du bestimmt nicht, was man alles dort normalerweise nicht fährt, sondern springt *g*

Lol, fahren kann man alles. Für das Springen fehlt die Übung/das Material/der Mut(?). Geschwindigkeit wär ja da, ich brems dann vorher aber meistens ab, ausser es ist ein kleiner Sprung. :D

Geschrieben
siechst, du bringst mich auf a idee. :p

*such*

Na wenn das dann mal keine Beziehungskrise wird :devil:

@myagi: Wo gibts in Schladming einen KLEINEN Sprung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...