Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auch gesehen. gute leistung.

und ich freu mich auf den schupfer im september. schaut ja sehr schön aus die gegend ;)

ich war zum test schon mal dort am letzten wochenende. ist wirklich genial dort. schau mal die bildchen hier. ich freu mich auch im september nochmals dort sein zu dürfen.

ich kann mir wenigstens sicher sein, dass ich auf den ventoux radle. du verschläfst das ja vielleicht im wohnmobil :p

Geschrieben
ganz tolle Leistung, fährt hier bergauf mit der Weltspitze mit, weniger toll sind die österr. Medien, da gibts nur Fussball, obwohl wir hier jetzt und auf Jahre hinaus dort sein werde, wo ich am Mont Ventoux gestern gewesen wäre.....nämlich ganz hinten :confused:
Geschrieben
ich war zum test schon mal dort am letzten wochenende. ist wirklich genial dort. schau mal die bildchen hier. ich freu mich auch im september nochmals dort sein zu dürfen.

ich kann mir wenigstens sicher sein, dass ich auf den ventoux radle. du verschläfst das ja vielleicht im wohnmobil :p

guten morgen in die schweiz!

hab mir deine fotos schon angeschaut. gefallen mir sehr gut. ganz eine tolle hp hast du. vorallem sehr viel information und sehr gut gemacht. :toll:

das ich halt ein paar klassiker verschlafen werde ist wirklich blöd. aber der eine oder andre berg wird´s schon werden. reini hat eh noch nicht das rasmussen gewicht :devil:

und für das gibt´s ja fotos. "schau mama, da bin ich schlafend im wohnmobil drüber gefahren oder bin grad am klo gesessen!" :D

Geschrieben
heast boschl! ned frech wern :D

hpo

UHHH ja tschuidige und mitn HPO, wobei wobei wenn man so nachdenkt ist der HPO eine Zeitfahrmaschine und am Berg auch kein Eier ... also der Gehimfavorit ... :D:toll:

... gerade auch gelesn das der Lutte aufgegebn hat ..... :rolleyes:

Geschrieben
ich fasse den Artikel folgendermaßen auf. Kohl wird nicht als Deutscher genannt sondern für das deutsche Tmobile Team ist es erfreulich. Mit dem Deutschen wird Leipheimer angesprochen, denn er hat ja heute seinen Podestplatz an Kohl verloren. :toll: Weiter Bernie :klatsch:
Geschrieben
Der Bericht ist ja mehr verkorkst als wie ich mir am Anfang gedacht habe. Denn nach genauer Recherche ist Leipheimer ja ein Ami und fährt fürs Team Gerolsteiner. tolles Verwirrspiel dieser Bericht :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...