Boschl Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 vo ausschreitungen hab i bei olympia oder bei ana tour jedenfalls no nie was ghört Bin beim Bergzeitfahren nach Alpe de Huez gestanden, da wirst rot was da alles so geschrien wird, frag den Lance wie oft er angespuckt wurde, aber auch andere ... sportlich Großereignisse polarisieren da sind viele Leute und wo viele Leute sind gehts RUND, nonona das bei Olympia bei den Bogenschützen oder im Curling keine Ausschreitungen zu erwarten sind .... da sind zu viele Veranstaltungen oder hast DU gehört das es dort Probleme mit zu wenigen Karten gibt, die haben eher das Problem das keiner zum zuschauen kommt ... ich finds komisch den Fußball so zu verdammen, jeder von uns würd sich an Haxn ausgfrein wenn nur 1 % des Interesses das eine Fußball WM hat mal den Radlern zuteil würde ... Beim MTBO schaut ja ah kana zua ... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 aba i hoff mal da tom meinst ned ernst Im Prinzip mein ichs sehr wohl ernst. In dem Sinne, dass mir die ewige Suderei am Oasch geht. Allerdings (hab ich eh auch schon in einem andern Thread gesagt) hab ich heut nacht wohl einen etwas aggressiven Ton angeschlagen. Dafür sorry. Zitieren
sushi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 und jetzt haben die deppen no ned mal angfangen i wü weg!!!!!!!!!!!!! weit weg vo jeden fernseher und radio vielleicht hülft ja a bier :du:soferns no "freie" lokale gibt ist ein desaster, ja. ich wusste schon öfter mal nicht, ob der ganze sch*** schon angefangen hat oder doch nicht, weils ja nur mehr darum geht... und die ganzen kinderprodukte (egal was) werben nur mehr mit kicken. jetzt redet der NoClickies auch schon davon :s: :k: Zitieren
Elmar Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Im Prinzip mein ichs sehr wohl ernst. In dem Sinne, dass mir die ewige Suderei am Oasch geht. Ja was glaubst, was mir alles am A geht ? Einerseits tun sich viele hier als voll liberal hervor, wollen alles und jedes tolerieren, so nach dem Motto "leben und leben lassen" und dann kriagts der nächste gleich quer eine, nur weil er "sudert". Na und ? Lass ihn sudern. Die Raunzerei ist sowieso die Lieblingsbeschäftigung des Österreichers Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 das problem ist für mich nicht dieser dodlsport sondern das man sich nirgens mehr bewegen kann ohne mit dem scheiss bombadiert zu werden.... jede werbung, jede radio-geschichte, jede zeitung.... ich könnte kotzen! brauche eine wm-freie zone! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Na und ? Lass ihn sudern. Die Raunzerei ist sowieso die Lieblingsbeschäftigung des Österreichers Jaja, wenn Sudern a olympische Sportart wär...... Die Übertragungen wären geil: Sensationell, wie unsere Athleten heute wieder keppeln. NoWay ist in Bestform. Kein Wunder. Ich habe gestern im Quartier seine Mutter getroffen, die mir erzählt hat, dass sie ihm schon als Kind regelmäßig grünes Gemüse vorgesetzt hat, weil sie sein Gejammer so liebte. Sehen Sie nur, wie seine Teamkollegin Stutenbisse an der englischen Gegnerin anbringt. Fantastisch. Das erinnert mich an den großartigen Kampf in den 70ern, als Dynastylady Joan Collins vor laufenden Kameras ihre Dallasgegenspielerin attackierte und damit die große Ära der Fernsuderei einläutete. Großartiger Sport, und wieder eine ausgezeichnete Attacke von NoWay, mit seiner jammerei über den Fußball hat er den deutschen Gegner endgültig in die Knie gezwungen. Bravooooo, Kottttttaaaaaaan! Puunkt, Puuuuuuuunkt, Puuuuuuuuuuuuuunkt! I weeeeeaaaaaaaaaaa deeeeeeeeeeeeeeppaaaaaaaaaaad! Mir foin uns umman Hois!!!! Wir bussln uns ooooooooooooooooh! Nooooo Wäääääääääääääääääääää ist Olyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyympiaaaaaaaaaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieger!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann der Dreifachsieg, der stolze NoWay am obersten Stockerl. Millionen jubeln dem Vorbild am Flughafen zu bei seiner Rückkehr, und er beißt für die Kamera in die Goldmedaille und bekommt dafür Negativschlagzeilen, weil er mit Gold im Mund nichts schlechtreden konnte. :devil: :devil: :devil: Man wird doch noch träumen dürfen. Zitieren
Joey Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ueber fussball sudern tun eh nur die "nur radlfahrer", da von natur aus motorisch ein wengerl benachteiligt. Und so spricht halt ein gewisser neid, wenns "nur" zum kurbeln reicht, obwohl man so gern auch beim ballsport sein talent beweisen wuerde. im ernst: schon mal was von selektiver wahrnehmung gehoert? so schlimm ist das ganze in den medien mit sicherheit net, vor allem wenn man in wald radeln geht, anstatt vor der glotzen zu sitzen, oder die krone zu lesen. Und die fussball WM (und nur diese) verdient sich diese aufmerksamkeit, da nur alle 4 jahre - da koennten sich andere sportarten was abschauen (die Tour alle 4 jahre, bistudeppat, das waers)... Zitieren
sonina Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, Fußball als Sport - schön und gut - auch bei der letzten WM hab ich mir ein paar interessante Spiele angeschaut. Aber das ganze Drumherum - angefangen von den intimen Erlebnissen der ach-so-tollen Fußballerfrauen, die jetzt in allen Zeitungen sind, über Bekenntnisse alternder Exfußballer, WM-Mode, WM-Kosmetik, WM-Zubehör, WM-Bier, WM-Knabbergebäck, WM-Müsli bis hin zu den WM-Sammelalben für kleine und große Fußballfans geht mir alles schon schrecklich auf die Nerven. Die mediale Vermarktung der WM (jaja, das können sie gut, die Deutschen) ist mir schon derart über, dass ich so verärgert bin und mir vielleicht überhaupt kein Spiel ansehen werde. Sport ist ok., aber ich brauche das ganze Getöse um die WM wirklich nicht... LG Sonina Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, Fußball als Sport - schön und gut - auch bei der letzten WM hab ich mir ein paar interessante Spiele angeschaut. Aber das ganze Drumherum - angefangen von den intimen Erlebnissen der ach-so-tollen Fußballerfrauen, die jetzt in allen Zeitungen sind, über Bekenntnisse alternder Exfußballer, WM-Mode, WM-Kosmetik, WM-Zubehör, WM-Bier, WM-Knabbergebäck, WM-Müsli bis hin zu den WM-Sammelalben für kleine und große Fußballfans geht mir alles schon schrecklich auf die Nerven. Die mediale Vermarktung der WM (jaja, das können sie gut, die Deutschen) ist mir schon derart über, dass ich so verärgert bin und mir vielleicht überhaupt kein Spiel ansehen werde. Sport ist ok., aber ich brauche das ganze Getöse um die WM wirklich nicht... LG Sonina so schaut´s aus! genau meine meinung Zitieren
Magier Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Aber das ganze Drumherum - angefangen von den intimen Erlebnissen der ach-so-tollen Fußballerfrauen, die jetzt in allen Zeitungen sind, über Bekenntnisse alternder Exfußballer, WM-Mode, WM-Kosmetik, WM-Zubehör, WM-Bier, WM-Knabbergebäck, WM-Müsli bis hin zu den WM-Sammelalben für kleine und große Fußballfans geht mir alles schon schrecklich auf die Nerven. Die mediale Vermarktung der WM (jaja, das können sie gut, die Deutschen) ist mir schon derart über, dass ich so verärgert bin und mir vielleicht überhaupt kein Spiel ansehen werde. Sport ist ok., aber ich brauche das ganze Getöse um die WM wirklich nicht... Tja, und wenn die Leute das Zeug kaufen, dann geht Geld in die Wirtschaft... Ist doch besser als nix, oder? Wenigstens WIRD was gekauft - ansonsten sudern alle immer nur, wie mies es unserer Wirtschaft geht, kein Konsum, blablabla... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ueber fussball sudern tun eh nur die "nur radlfahrer", da von natur aus motorisch ein wengerl benachteiligt. Und so spricht halt ein gewisser neid, wenns "nur" zum kurbeln reicht, obwohl man so gern auch beim ballsport sein talent beweisen wuerde. Wenn hätten wir denn sonst in der Schul ins Tor gestellt ..... .. da muß ich gleich schmunzeln wenn ich an unsere Bewegungstalente denk ... Fußball, Völkerball, egal was für ein Sport sogar bei die Hosn haben die sich ungeschickt angestellt ... :devil: :devil: Bezüglich Werbung kann man streiten, aber mal ehrlich die Girls der Kicker die übern Laufsteg gegangen sind san ned ohne .... Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 und über die (müll)werbe kampagne bei der tour raunzt auch keiner? und wenn der lance oder sonst wer ein auszuzertes flascherl wegwirft gibt´s bürgerkrieg ähnliche kämpfe drum! so alle paar jahre ein bissl weltfußballverrücktheit schadet nicht (meine meinung). Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 und über die (müll)werbe kampagne bei der tour raunzt auch keiner? und wenn der lance oder sonst wer ein auszuzertes flascherl wegwirft gibt´s bürgerkrieg ähnliche kämpfe drum! so alle paar jahre ein bissl weltfußballverrücktheit schadet nicht (meine meinung). Geh bitt da wird doch keine Werbung gemacht, lauter Idealisten, da wird nur für Grundnahrungsmittel geworben .. Wasser, Brot .. ja ah bissl Käse und andere Dinge ja und ah Uhr braucht ja auch ein jeder ... Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 sag mal kannst du mir einen satz sagen mit dem ich irgendjemanden angegriffen hab? also bitte... was soll das... i will mi ned streiten. ok vielleicht hab ich mit "deppen" etwas übertrieben, aber gemeint sind damit ned die fussballer ansich, sondern die die für schlagzeilen (Presse) und die die für negative schlagzeilen sorgen.... ich reg mich nur über diese ZWANGSBEGLÜCKUNG auf, und darüber, dass du sofort schief angschaut wirst, wennst sagst es interessiert di ned, über nix anderes. also überleg dir bitte was du schreibst, ja! Jeder kann Interessen haben, welche auch immer er will. Mir vorzuwerfen, dass ICH irgendwem seine Interessen abgesprochen hätte, ist allerdings ein Witz. Wo steht das? Im Gegenteil: Ich hab das Wort "Deppen" gelesen für Supersportler. Ich hoffe, wir sind uns einig, dass die, die da zur WM fahren, nicht zu vergleichen sind mit drittklassigen österreichischen Fußballern. Aber den anderen, noch dazu der Masse, ihre Interessen abzusprechen, ist eine Frechheit. Und das nur, weil man sich selbst zu wenig beachtet fühlt. Die Antifußballthreads da herinnen gibts eh schon zu hauf. Und das vor allem, weil der ewige Neid herrscht, dass "die ärgsten Fußballwappler in der untersten Liga super verdienen" während die armen Radlfahrer 5 mal so viel trainineren und ned amal ins Fernsehen kommen trotz eines 10. Platzes bei einem Hobbettenmarathon. Kein Mensch verpflichtet den armen NoWay, an der WM-Hysterie teilzunehmen. Wie schon Vorredner gesagt haben, sind das die idealen Momente fürs Radltraining. Mir geht übrigens die WM am Po vorbei. I schau gern Fußball, und werd mir sicher das eine oder andere Spiel geben. Aber meine Prioritäten liegen zweifellos woanders. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es kein Problem ist, der WM aus dem Weg zu gehen. Außer man arbeitet in einem Lokal, wie ich, wo du gar keine Chance hast, wenn du die Spiele nicht überträgst. Sich darüber zu echauffieren ist als unangebracht. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 sag mal kannst du mir einen satz sagen mit dem ich irgendjemanden angegriffen hab? Nehmen wir einfach den allerersten Satz in diesem Thread: die deppen Danke, das genügt. Intoleranz bewiesen. :wink: Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Nehmen wir einfach den allerersten Satz in diesem Thread: Danke, das genügt. Intoleranz bewiesen. :wink: habs eh schon relativiert wie ichs wirkli gemeint hab, LESEN (oda nochmal nachlesen) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ich reg mich nur über diese ZWANGSBEGLÜCKUNG auf, und darüber, dass du sofort schief angschaut wirst, wennst sagst es interessiert di ned, über nix anderes. also überleg dir bitte was du schreibst, ja! Du wirst nur zwangsbeglückt, weil du dich zwangsbeglücken lassen willst. Ich habs zuvor schon erklärt: die Zeitung hat auch andere Seiten, es gibt genug Fernsehsender, die keine WM-Rechte haben, dein Training kannst du in den Abendstunden besser absolvieren denn je, dein Radio spielt wahrscheinlich auch CDs, zum Sex drehst den Fernseher hoffentlich sowieso ab und wenn du Freunde treffen willst zum Plaudern, wirst du das auch können. Immer nur das Schlechte herauspicken und nicht an die armen Hausfrauen zu denken, die während der Tour de France auf ihre geliebten Soaps verzichten müssen, weil dann Du vor der Glotze informiert werden willst, ist nun mal "nicht über den Tellerrand schauen". Übrigens gibt's, zumindest bei guten Mannschaften, worauf wir bei einer WM hoffen dürfen, 90 Minuten wechslendes Geschehen am Bildschirm, bei einer Radübertragung ist die Acrion dann doch ein bissl reduziert. Gwöhn dir an, die guten Seiten der Dinge zu sehen, denn JEDES Ding hat auch seine guten Seiten. Auch und gerade eine Fußball-WM! Das macht das Leben schöner! Zitieren
Blooby Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 und jetzt haben die deppen no ned mal angfangen i wü weg!!!!!!!!!!!!! weit weg vo jeden fernseher und radio vielleicht hülft ja a bier :du:soferns no "freie" lokale gibt Was is eigentlich dein Problem MFG Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 habs eh schon relativiert wie ichs wirkli gemeint hab, LESEN (oda nochmal nachlesen) Geh hörts auf zu streiten... Denkt einfach an die Lichtgestalt "Anton Polster" dieser wunderbare und kluge Mensch :k: ach ja...ich schau mir sicher auch ein paar Spiele der WM an aber sonst geht mir Fußball am verlängerten Rücken vorbei Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 habs eh schon relativiert wie ichs wirkli gemeint hab, LESEN (oda nochmal nachlesen) Hab schon gsehn, dass du dein Posting geändert hast. Aber das hast in deinem ERSTEN Posting nicht geschrieben. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hab schon gsehn, dass du dein Posting geändert hast. Aber das hast in deinem ERSTEN Posting nicht geschrieben. Was?das ers ändern wird? Zitieren
soulman Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 mir gehts jetzt aa scho am oasch! und ich empfehle allen einmal in "wurfweite" von einem halbwegs frequentierten bundesliga-stadion - so wie ich vom admira-stadion - zu wohnen. da kriegst zwangsweise a andere einstellung zum idiotensport fußball... nachdem die heisln ja von den umliegenden parkplätzen bei mir daheim vorbei zum stadion pilgern erleb ich schon einiges... - wenn die angsoffenen oaschlöcher genau vorm fenster in die wiesen brunzen, i hab ma mitn gartenschlauch zu helfen gwusst! - wenns deine skatenden, mit dem scooter oder radl fahrenden kinder anpöbeln. erwachsene die meinen 8 jährigen mit "wüüst an bock, klans oaschloch?" einschüchtern. was er gottseidank nicht verstanden hat, weil er von zuhause so einen umgangston nicht kennt. auch da hab ich mir zu helfen gewusst.... - wenn sie sich vor deinen augen auf deinen bezahlten parkplatz stellen. auf den noch freundlichen hinweis, dass dies mein platz sei, entgegnete man mir "scheiss di ned au, oida. des kau jeder dazöhn!" i hab ma mitn rangierwagenheber und a bissl werkzeugeinsatz zu helfen gwusst! i brauch kan abschleppdienst und ka polizei. i bin a heimwerker. - wenns dir die leeren bierdosen und die tschick in den vorgarten werfen usw. i hab eh a attentat für die nächste bundesliga-saison vor.... in jeder nacht vorm heimmatch, grab ich ihnen den torraum an halben meter tief um! und wann i wissert wo der sicherungskasten von der stadionbeleuchtung is...aber des kriag i aa no aussa! ihr, die konsumenten, kennts nur das vergnügen an sich, nicht aber die randerscheinungen und nebenwirkungen. da red i mi aa leicht. erst recht wenn i zu denen ghör die damit a gschäft machen. wissts wie i bet' hab, dass die admira-trottln die lizenz nimmer kriagn... da himmlvotta oder zumindest ana vo seine gstörtn helfer muass a kicker sein. i hoss des gsindl.... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 mir gehts jetzt aa scho am oasch! und ich empfehle allen einmal in "wurfweite" von einem halbwegs frequentierten bundesliga-stadion - so wie ich vom admira-stadion - zu wohnen. da kriegst zwangsweise a andere einstellung zum idiotensport fußball... nachdem die heisln ja von den umliegenden parkplätzen bei mir daheim vorbei zum stadion pilgern erleb ich schon einiges... - wenn die angsoffenen oaschlöcher genau vorm fenster in die wiesen brunzen, i hab ma mitn gartenschlauch zu helfen gwusst! - wenns deine skatenden, mit dem scooter oder radl fahrenden kinder anpöbeln. erwachsene die meinen 8 jährigen mit "wüüst an bock, klans oaschloch?" einschüchtern. was er gottseidank nicht verstanden hat, weil er von zuhause so einen umgangston nicht kennt. auch da hab ich mir zu helfen gewusst.... - wenn sie sich vor deinen augen auf deinen bezahlten parkplatz stellen. auf den noch freundlichen hinweis, dass dies mein platz sei, entgegnete man mir "scheiss di ned au, oida. des kau jeder dazöhn!" i hab ma mitn rangierwagenheber und a bissl werkzeugeinsatz zu helfen gwusst! i brauch kan abschleppdienst und ka polizei. i bin a heimwerker. - wenns dir die leeren bierdosen und die tschick in den vorgarten werfen usw. i hab eh a attentat für die nächste bundesliga-saison vor.... in jeder nacht vorm heimmatch, grab ich ihnen den torraum an halben meter tief um! und wann i wissert wo der sicherungskasten von der stadionbeleuchtung is...aber des kriag i aa no aussa! wissts wie i bet' hab, dass die trottln die lizenz nimmer kriagn... da himmlvotta oder zumindest ana vo seine gstörtn helfer muass a kicker sein. i hoss des gsindl.... Jo mir reden jo ned von der Admira, die san ja kane Fußballer .... :devil: .. wobei es ja ned um die Bundesliga geht sondern um die WM, da könntes Dein Parkplatz jeden Tag um 100 Euro vermieten lieber Soulman und deine Kinder würden am Gehsteig die Bierdosen um 10 Euro verkaufen ... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Jo mir reden jo ned von der Admira, die san ja kane Fußballer .... :devil: .. wobei es ja ned um die Bundesliga geht sondern um die WM, da könntes Dein Parkplatz jeden Tag um 100 Euro vermieten lieber Soulman und deine Kinder würden am Gehsteig die Bierdosen um 10 Euro verkaufen ... :rofl: wobei es ja ned um die Bundesliga geht sondern um die WM Kollega Boscholio sagt es. wobei, Herr Soulman, mein Beileid. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.