Zum Inhalt springen

Es kann beginnen, RAAM 2006...


24hFreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, morgen am 11. Juni fällt wiedermal der Startschuss zum RAAM. Mit Gerhard Gulewicz in der traditionellen Solo-Wertung, Valentin Zeller in der Enduro Solo-Wertung und einem 6-köpfigen Handbike Team sind insgesamt 8 Österreicher am Start. :bounce:

 

Der älteste Teilnehmer in der Enduro Solo-Wertung ist 61 (!!!) Jahre!

 

Auf wen würdet Ihr heuer tippen? Mal sehn wie weit unser Valentin Zeller an Robic und Baloh rankommt. Auf wen tippt ihr in der traditionellen Wertung? Würd mich interessieren wie Ihr unsere Jungs so einschätzt! Aber vor allem bin ich gespannt, wie's unserem 24h-MTB-Weltmeister 2005 Gerhard Gulewicz bei seinem Debüt ergeht :toll: !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vali ist gut drauf. Hab noch mal mit ihm gesprochen vor der Abreise.

Gegen Baloh und Robic wird's jedoch ziemlich schwer sein... Aber hoffentlich gehts gut. :toll:

 

Nachdem sämtliche Favoriten in der neuen Enduro Wertung an den Start gehen, spekuliert der Gulo natürlich mit dem Sieg in der klassischen Wertung. Und wenn das aufgeht, wird er wohl auch als erster im Ziel sein, da die anderen die 40hr Pausen wohl nicht aufholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissi viele Kategorien für die Anzahl der Teilnehmer ... Enduro halt ich für grundgscheid, aber dann nur - nicht auch.

 

Men's Solo Enduro - 13 Teilnehmer

Men's Solo Traditional - 13 Teilnehmer

Men's Solo Traditional Liegerad - 1 Teilnehmer

 

Women's Solo Enduro - keine Teilnehmerin

Women's Solo Traditional - 2 Teilnehmerinnen

 

2 Personen Herren Team - 4 Teams

2 Personen Mixed Teams - 1 Team

2 Personen Liegerad - 1 Team

 

4 Personen Frauen - 2 Teams

4 Personen Mixed - 4 Teams

4 Personen Herren - 12 Teams

4 Personen tandem - 1 Team

 

6 Personen Handrad - 1 Team

 

8 Personen Team - 4 Teams

 

(Die 24h Teams lass ich mal weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RAAM 2004 war seine letzte Teilnahme. Hab mit ihm gesprochen und er hat gesagt er will mit dem RAAM aufhören, bevor es zur Sucht wird :-)! Insgesamt ist er es 7 Mal gefahren *g*! Ich glaub, dass es heuer seine letzte Profi-Saison ist, eventuell fährt er maximal noch eine. (SCHADE!!!) Bei der 24h-EM in Regau fährt er it, beim LTU, sonst weiß ich auch nicht ganau was er heuer noch so vor hat. RPE hat er ausgelassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenwertung bei Timestation 4:

 

http://stats.raceacrossamerica.org/2006/reports/overview.html

 

 

Traditional:

1 Dino Nico Valsesia

2 Marcel Knauss

3 Dani Wyss

...

6 Gulewicz

 

 

Enduro:

1 Robic

2 Kenny Souza

3 Jonathan Boyer

...

5 Vali Zeller

6 Marco Baloh

 

 

Dani Wyss hat gestern bereits eine 20 min Zeitstrafe bekommen, weil er durch Missverständnisse mit der Rennleitung nicht zum obligatorischen Briefing am Tag vor dem Rennen erschienen ist :-(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich is jeder, der sowas schafft a sieger!

 

oba de imho beachtenswerteste leistung is immer no de des (leider einzigen) handrad-teams

 

http://vorarlberg.orf.at/stories/117479/

 

aflicht - dich gibts nu???

 

übrigens bin ich da nicht deiner meinung..die leistung eines 6er oder 8er teams ist mit der eines einzelfahrers nicht vergleichbar - ob handrad oder nicht..

 

super ist es allemal und ich habe auch vor eine reportage über dies burschen zu machen..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der in theiss weltrekordhalter gewordene marko baloh ist nun auch im ziel. er wurde zweiter bei der neuen enduro-kategorie. während des ganzen rennens hat er 43h pausiert.

 

in der 'normalen' kategorie wäre er nicht an den start gegangen. von der neuen kategorie mit den zwangspausen erfuhr er erst im januar. da blieb also wenig zeit zur vorbereitung.

 

das dürfte jetzt sein letztes raam als solofahrer gewesen sein. seine frau erwartet das dritte kind. damit bliebe ihm keine zeit und kein geld mehr um nochmals am raam zu fahren.

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

so kann man das raam überleben

http://www.fus-mitglieder.at/gulewicz/assets/images/GerhardGulewiczBodybuilding1988-200.jpg

 

naja, heute sieht er ja nicht mehr ganz so aus. super gemacht vom gerhard. wahnsinn, dass er es mit in seinem zwischenzeitlichen gesundheitszustand doch noch bis in ziel geschafft hat. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...