JIMMY Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 yeah,yeah,yeah gleich gehts los für dir KTM Mountainbiker um 7:30 auf der langen für nikman,hömal,annabelle und mich um 10h für Schodder,wuwo,samc,bumsti,photograph,christoph+noch an biker.... :bounce: :bounce: lagebericht NM Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 wünsch euch viel spass. freu mich jetzt schon auf einen bericht. ciao sali. Zitieren
Photograph Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ... heuer net wirklich. Musste leider wieder abbrechen, Schodder hat umgedreht (warum weiß ich noch nicht), jedenfalls ist der Wuwo 5. und SAMC ist auch zufrieden. Bumsti hats glaub ich auch gefallen, der war noch etwas fertig als ich Ihn vorhin im Ziel getroffen habe. Dennoch wieder eine super Veranstaltung, mit Kaiserwetter und jeder Menge Zuschauern. Freu mich wahrscheinlich schon bald wieder aufs nächste Jahr! LG photograph Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Dicke, fette Gratulation an den Wuwo!! Hab gerade mit ihm telefoniert. Laut eigenen Angaben auf Platz 3 gefahren!! So hat man das gerne!! Weiter so, mei Bua aus Oschtirol :toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 WUWO is ned 5er sondern DRITTER :love: ANNABELLE SIEGT AUF DER 187er :klatsch: oida,nur 15 min hinter mir mit 6:30 HÖMAL,der oide norianer wird dritter und paniert Lakata ,afoch unpackbar !!!!!!!!!!! Und Teamwertung hamma so nebenbei den 5 platz ergatter,auf der kurzen.... so des woars fürs erste ........ geh mich jetzt noch in der oschttiroler sonne,sonnen Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 @Jimmy: auch brav gewesen!! Hömal is halt a Viech, leider beim falschen Verein Wuwo Du Sau, des kost a Bier Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Hömal is halt a Viech, leider beim falschen Verein des wird scho no Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 T-Mobile oder Quick-Step??? so ähnlich:toll: bist du deppad,seine haxen müssets amal in aktion sehen, i hab mas die ersten 40 km gegeben wie ein rehlein !!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Und was is mim Schütz los???? musst ihn selbst fragen,hab ihn nicht gesehen,da ich ja auf der langen unterwegs war,und er schon nH gefahren is,als ich kam ..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Wuwolein (an was hastn gedacht?!) Da Hömal is a Wahnsinn und die Annabelle sowieso. Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Wuwolein (an was hastn gedacht?!) an deine worte. super rennen, super haxn, supper wetter. ciao und wieder ab nach wien. Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Na ich scheiß mich fest an, da Hömal nur 4 Min hinterm Paulissen und vorm Lakata. Echt oarg. Und das die Schlampe heuer gut drauf is wiss ma eh schon - Gratz Klana. Gratulation auch an alle anderen HM-Junkies. Und Opi du bist sowieso a waunsinn, in dem Alter noch soviel Muskelmasse über soviele Höhenmeter zu schleppen, echt a hoarter Zug von dir. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 @wuwo Bin ich froh, dass du nicht vor lauter lachen von deiner Huar gefallen bist. War aber sehr knapp, schade. Zitieren
matthiasM Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 hobs oba an mords-reim ghob im zielsprint, mit leichtem küssen der bande wos i bei 179 puls no mitgriag hob! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 wow...wuwo war heute turbo so eine siegerehrung vor über 1000 leuten kann schon was gratuliere meinem kleinen br0 Zitieren
Photograph Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ... herzlichste Gratulation dem wuwo, aber auch Bumsti als 20. auf der langen Strecke und dam SAMC als 24. auf der kurzen. Wünsche nun allen eine gute Nacht, war ein anstrengeder Tag! LG photograph Zitieren
schodder Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ja, ja der wuwo is heit echt super stoark unterwegs gwesen, und sorry nochmals, daß ich dich im stich lassen hab, sonst hättest heut den ersten platz gmacht - soviel is fix!!! des mein i "voi ehrllich" (insider ) naja, aber nachdem du beim frühstück gsagt hast, der "geilbergsattel" is von hinten rauf schöner, hab i ma dacht, i dreh um und schau ma des genauer an.... tja und der hömal is sowieso unpackbar - paniert den "tschakata" voll her und natürlich riesen dank nochmals an "wuma" u "wupa" für speis u unterkunft!!! "schodder wie flasche leer" :f: Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/52.gifANNABELLEhttp://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/52.gif Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 @Wuwo: gratuliere - und auch sonst allen teilnehmer - muß echt ein hartes Rennen gewesen sein :f: ....gute nacht Zitieren
SAMC Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ja die dolomitenradrundfahrt...die kurze is scho schwierig genug; die lange das reinste selbstmordkomando...super leistung vom paolo bumsti !!!! auf der kurzen woar der erste berg wie der giro im eurosport....meter für meter hats die leute hinten aus dem packl rausg´fetzt. leider is es sich für mich nicht bis oben ausgegangen. das war höchstens 20 leut vergönnt, darunter unser held da wuwo und da schodder..in der 2."gruppe" bestehend aus ca. 10 leut is zwar schön auf zug gefahren worden aber die sterndeln in die augen wie am 1. berg sind ma erspart geblieben. der eine oder andere aus der 1. gruppe is dann unterwegs wieder retour gekommen. im sprint unserer gruppe bin ich 2.geworden....durch die super idee der veranstalter die nettozeit zu werten hab ich jetzt statt dem 17. Platz den 24. gemacht ...is echt lächerlich. da kommt der wuwo als 3. herein, riskiert alles in der oarsch kurve am schluss und wird dann vorerst als 5. gewertet. is doch zum kotzen, oder?! aber die gerechtigkeit hat zumindest dort vorn gesiegt - super sache wolfi!!!! all meinen respekt. danke auch an den wuphi u. vater für die betreuung Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 danke auch an den wuphi u. vater für die betreuung war uns eine ehre Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 danke auch an den wuphi u. vater für die betreuung Kann mich nur anschließen. danke! lg Philipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.