Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Leute!

Wo kann man den Betreuer melden, oder geht dass dann vor Ort?

Wer von euch fährt jetzt eigentlich mit?

LG

Rainer

Wollt ich auch schon fragen, aber wenns vor Ort auch geht......!;)

Da kriegt man ja auch so ein Bandl, oder??

Geschrieben

Letztes Jahr hab ich meine Betreuer bei der Startnummernausgabe am Freitag bekannt gegeben. Dann bekommts ein Band fürs Armgelenk und das wars...

Bald gehts los :jump: !!!!! Freu mich schon riesig aufs Rennen!

CU @ Regau

Geschrieben
Zur Info - Betreuer müssen EUR 20 bezahlen

Bekommen dafür aber auch die Möglichkeit dort zu essen wie die Fahrer.

lg

NoChef

Also nur Iso Getränke, Nudeln und Müsliriegel - mjam :D

Geschrieben
Also nur Iso Getränke, Nudeln und Müsliriegel

das fällt dann aber wohl unter selber schuld, sowohl bei fahrern als auch betreuern. ;) ich erinnere mich da z.B. an kaffee und kuchen, voriges jahr um 6 uhr früh... :rolleyes:

Geschrieben
das fällt dann aber wohl unter selber schuld, sowohl bei fahrern als auch betreuern. ;) ich erinnere mich da z.B. an kaffee und kuchen, voriges jahr um 6 uhr früh... :rolleyes:

Ja ich glaub das hat der Alex wo hervorgezaubert ;)

Nein stimmt eh, hats wirklich gegeben... :)

@Lisi: Hast alles? Wann reist du an? Auch schon morgen?

Freu mich schon aufs plaudern und so :jump:

Geschrieben

nicht zu vergessen die gemüsesuppe in der nacht und diverses obst war auch in rauen mengen vorhanden

Geschrieben

Schöm langsam fängt das gefühl bei mir im bauch an dass ich immer bekomme kurz vor Rennen! :rolleyes: Bin gespannt wie das Wetter wird! Sie melden ja am Samstag am späten nachmittag Gewitter!

Weiß schon jemand wie der Untergrund der Strecke ist! Könnten Schlammpassagen entstehen? Dann bräuchte ich nämlich vorne einen Koderer!

Geschrieben
Schöm langsam fängt das gefühl bei mir im bauch an dass ich immer bekomme kurz vor Rennen! :rolleyes: Bin gespannt wie das Wetter wird! Sie melden ja am Samstag am späten nachmittag Gewitter!

Weiß schon jemand wie der Untergrund der Strecke ist! Könnten Schlammpassagen entstehen? Dann bräuchte ich nämlich vorne einen Koderer!

Naaa, es wird ned regnen, es wrid uuuu schön und staubtrocken, also wiklich die Sonnencreme ned vergessen:)

Wir werden a Farb aufreissen das alle glauben wir waren 2 Wochen in Australien:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...