Weight Weenie Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Hi Leute! Wo kann man den Betreuer melden, oder geht dass dann vor Ort? Wer von euch fährt jetzt eigentlich mit? LG Rainer Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Was ich weíß, meldet man die vor ort... schau unter anmeldung... da gibts eine starterliste... Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich weiß von: 4er swat 2er swat 1er swat 8er bb zackiiii lg dominik Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hi Leute! Wo kann man den Betreuer melden, oder geht dass dann vor Ort? Wer von euch fährt jetzt eigentlich mit? LG Rainer Wollt ich auch schon fragen, aber wenns vor Ort auch geht......! Da kriegt man ja auch so ein Bandl, oder?? Zitieren
24hFreak Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Letztes Jahr hab ich meine Betreuer bei der Startnummernausgabe am Freitag bekannt gegeben. Dann bekommts ein Band fürs Armgelenk und das wars... Bald gehts los !!!!! Freu mich schon riesig aufs Rennen! CU @ Regau Zitieren
NoChef Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Zur Info - Betreuer müssen EUR 20 bezahlen Bekommen dafür aber auch die Möglichkeit dort zu essen wie die Fahrer. lg NoChef Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Zur Info - Betreuer müssen EUR 20 bezahlen Bekommen dafür aber auch die Möglichkeit dort zu essen wie die Fahrer. lg NoChef Also nur Iso Getränke, Nudeln und Müsliriegel - mjam Zitieren
NoMan Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Also nur Iso Getränke, Nudeln und Müsliriegel das fällt dann aber wohl unter selber schuld, sowohl bei fahrern als auch betreuern. ich erinnere mich da z.B. an kaffee und kuchen, voriges jahr um 6 uhr früh... Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 das fällt dann aber wohl unter selber schuld, sowohl bei fahrern als auch betreuern. ich erinnere mich da z.B. an kaffee und kuchen, voriges jahr um 6 uhr früh... Ja ich glaub das hat der Alex wo hervorgezaubert Nein stimmt eh, hats wirklich gegeben... @Lisi: Hast alles? Wann reist du an? Auch schon morgen? Freu mich schon aufs plaudern und so Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 das fällt dann aber wohl unter selber schuld, sowohl bei fahrern als auch betreuern. ich erinnere mich da z.B. an kaffee und kuchen, voriges jahr um 6 uhr früh... nicht zu vergessen die gemüsesuppe in der nacht und diverses obst war auch in rauen mengen vorhanden Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Schöm langsam fängt das gefühl bei mir im bauch an dass ich immer bekomme kurz vor Rennen! Bin gespannt wie das Wetter wird! Sie melden ja am Samstag am späten nachmittag Gewitter! Weiß schon jemand wie der Untergrund der Strecke ist! Könnten Schlammpassagen entstehen? Dann bräuchte ich nämlich vorne einen Koderer! Zitieren
Racy Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 :k: Ich nehme mir etwas mit. Mäci? Uiui i steck ma viel geld ein:p Zitieren
Racy Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Schöm langsam fängt das gefühl bei mir im bauch an dass ich immer bekomme kurz vor Rennen! Bin gespannt wie das Wetter wird! Sie melden ja am Samstag am späten nachmittag Gewitter! Weiß schon jemand wie der Untergrund der Strecke ist! Könnten Schlammpassagen entstehen? Dann bräuchte ich nämlich vorne einen Koderer! Naaa, es wird ned regnen, es wrid uuuu schön und staubtrocken, also wiklich die Sonnencreme ned vergessen:) Wir werden a Farb aufreissen das alle glauben wir waren 2 Wochen in Australien:p Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Unsere T-shirts sind da - wir mädls werden auffallen - so oder so :l: Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Davon machen wir ein Spezialfoto. ja na sicher Zitieren
Racy Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Davon machen wir ein Spezialfoto. Auf dem möcht i dann a drauf sein:p Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Auf dem möcht i dann a drauf sein:p Ja na sowieso - du warst eh schon eingeplant Zitieren
Racy Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ja na sowieso - du warst eh schon eingeplant Cool Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Darauf war ich noch gar nicht gekommen. :-) Wo ist der nächste? Richtung Vöcklabruck immer der Straße nach...kannst ned verfehlen MFG Joe Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Richtung Vöcklabruck immer der Straße nach...kannst ned verfehlen MFG Joe Kann ich da während meiner Pausen auch mit dem Rad hinfahren? Dann bräuchte ich mir gar nichts zu essen mitnehmen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Unsere T-shirts sind da - wir mädls werden auffallen - so oder so :l: haha... auf die bin i auch schon neugierig... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 Weiß eigentlich jemand was von Finisher T-Shirts? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Weiß eigentlich jemand was von Finisher T-Shirts? Hab auch keine gesehen?? Zitieren
professor Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Bin auch enttäuscht das es keine T-Shirts für die Fahrer gibt! EM, zig Sponsoren 80 Euro Startgeld und dann kein T-Shirt zur Erinnerung :k: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.