Zum Inhalt springen

Freitag in Graz - die Langdistanz


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Idee und das Guiding kommt vom Garibaldi, gestartet wird am Freitag 16. Juni um 10 Uhr bei der Andritzer Endstation. Die geplante Strecke: Schöckl - Buchkogel (nicht der in Straßgang :D ) - Tyrnauer Alm - Schöckl. Wer ist dabei? Wer will kann natürlich auch früher aussteigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee und das Guiding kommt vom Garibaldi, gestartet wird am Freitag 16. Juni um 10 Uhr bei der Andritzer Endstation. Die geplante Strecke: Schöckl - Buchkogel (nicht der in Straßgang :D ) - Tyrnauer Alm - Schöckl. Wer ist dabei? Wer will kann natürlich auch früher aussteigen.
Bist morgen net dabei? :confused:

Weil dann überlegst dir diese Runde ganz sicher, ob'st net in Kalkleiten schon umdrehst.:D:devil:

 

Sollten meine Oberschenkel nicht wie Germknödel aufgegangen sein, werde ich versuchen, dabei zu sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde am freitag dabei sein, dafür die matthias-aufarbeitung nicht über mich ergehen lassen, da ich morgen eine normierung vornehmen möchte!

 

zu dieser möchte ich jetzt auch gleich einmal offiziell aufrufen (erich, bernhard sollten eigentl. eh einmal anschreiben!!!) - faily: für an helferdienst tät i dir sogar einen kebap spendieren!

 

also:

 

donnerstag, 10:00 andritzer endstation, normstrecken-standard-flug

 

freitag, 10:00 andritzer endstation, langstrecke

 

samstag, early bird, lockere reise ins apfelland um dort dem joga beim triathlon zuzujubeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen morgen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich nicht ins südlichste Bundesland reisen werde um mein Moped nach Graz zu transferieren. Hängt davon ab, ob ich heute mein Auto aus der Werkstatt bekommen. Irgendwann würde ich gerne bei den Trialern vorbeischaun.

Der Joga als Triathlet? Oarg, die Downhiller sind auch nicht mehr das was sie mal waren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeeeep........freitags des ist fix!! :toll:

 

 

garibaldi & ich sind die strecke vergangenes jahr ganz gemütlich gefahren........eine echt tolle schleife!!

 

speziell rate ich jeden ein paar €ros mitzunehmen, da man auf der tyrnauer alm eine vorzügliche brettljause bekommt..........und diese kalorien, die man dort aufnimmt, können dann für die weiterfahrt keinesfalls schaden!!! :D

 

..........und ich hoffe der faily wird am freitag ein bzw. vielleicht sogar zwei augen zudrücken, wenn ich mit dem trinkbeutelsystem am rücken aufkreuze!!!

 

mit der bitte um zahlreiches erscheinen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erich

Schweeere Entscheidung! Das mit der Bucklbeutl-Amnestie muss ich mir erst überlegen. Beim Brettljausenfuttern sollte die Optik schon stimmen. :D

Blöde Frage, aber ich bin ja nicht der Guide, wo isn der Buchkogel.

Damit die Anderen sich orientieren können, wieviel Höhenmeter und Kilometer hat die Gschicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den daten:

 

ca. 100km mit ca. 3000 Höhenmeter; wobei wir bei der Hinfahrt nicht ganz am Schöcklgipfel waren (sind auf der Almwiese schon hinten runter gefahren) und auch bei der Rückfahrt habe wir den Schöcklgipfel wieder ausgelassen!!

 

wenn wir diesmal den Gipfel beide male mitnehem würden, dann würden nochmals ca. 200-300 hm dazukommen!!

 

Bodenbeschaffenheit für die Experten: mit ca. 2,83457844 bar in den Reifen und mindestens 4,32547mm Profiltiefe ist man mit einem Vollgefederten Hardtail bestens bedient!! :D

 

Geierkogel: = nördlich von Passeil (siehe Anhang!!)

Map1.jpg

Map.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obergeniale Dolces gibt es auch in einem Cafe auf der Teichalm. Obwohl Kaiserschmarrn...olter Fux, das wär eine Idee fürs heutige Abendessen, aber ohne Rosinen, dafür mit Heidelbeeren!

 

@ Gt: Deine vorehelichen Pflichten kannst ja auf den St. Nimmerleinstag verschieben, wenn etwas mal zur Pflicht wird, ist es soundso für nix! Also, pack deinen Ständer in den Rucksack und komm mit!

 

@ Hill: Steht ein wenig Tempohärte auch am Programm oder genießen wir lieber Land und Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily: also tempo das geht ok; die härte, sprich ständer hat der GT in seinem rucksack, somit brauchen wir das wort "tempohärte" erst gar nicht in den mund nehmen......... :D

 

ich bin eher für eine "guck & tret" partie.......wer tempohärte braucht soll sich faily's 59min zur brust nehmen bzw. in die oberschenkel ziehen!!!

 

ich hoffe es finden sich einige "guck & tret"-begeitsterte langdistanzanhänger am freitag ein!!

 

bis dann

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja keine Ahnung! Das Problem ist eben genau.....richtig....der Ständer!

 

Ich glaub ich werde Donnerstag Nachmittag nach HB düsen, Fr Vormittag zurück, die Langdistanz genießen und dann wieder nach HB fahren - ist das eine Idee? :D

 

Oder ich überleg mir eine eigene Langdistanz ins Jogelland, ist doch sicher auch fein! Aber so einsam!

 

(wieso dieses Wochenende? Wieso dieses?!??!?!?! http://www.futurama-madhouse.com.ar/smilies/wall.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde das morgige normieren im windigen schatten auf den grazerschen hausberg saußen lassen, da ich mit den garibaldi eine RR-einrollrunde um 10:00 in der papierfabrikgasse starte :)

 

.......schließlich will ich morgen die 30° über dem gefrierpunkt ausnutzen und meine frisch geshaveten beine der uv-strahlung hingeben um bei der nächsten di-runde wadeln zu haben, welche im schönsten braun erglänzen :rofl:

 

wer will kann bei der bräunungseinrollrunde mit dem rr um 10:00 in der papierfabrikgasse in andritz mitbräunen!!! :toll:

 

bis dann

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...