wuphi Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Wie is das eigentlich man muss in Mathe und dann in Deutsch oder Englisch maturieren (auf einer HTL) und dann noch ein paar Wahlfächer. Aber in Deutsch und Mathe muss man beide schriftlich & mündlich machen oder? schriftlich: deutsch oder englisch, mathe und wenn diplomarbeit machst nyx und sonst eine projektwoche! mündlich: allgemeinbildendes fach (engl., deutsch, geschichte, wirtschaft), wahlfach(fachbereichsarbeit oder diplomarbeit) und dann bekommst ein (technisches) komplimentärfach zugewiesen! Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Wie is das eigentlich man muss in Mathe und dann in Deutsch oder Englisch maturieren (auf einer HTL) und dann noch ein paar Wahlfächer. Aber in Deutsch und Mathe muss man beide schriftlich & mündlich machen oder? was ich weiß...: mathe beides deutsch oder englisch -> schriftlich ein fach aus x aus humanwissenschaftliche fächern: wirtschaft, geschichte, deutsch, englisch technisches hauptfach: mpca, insy, dim...usw... komplementärfach... das gleiche und dann noch diplomarbeit oder projektwoche lg dominik Zitieren
Chico Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Thk für die Infos, an euch beiden. Hab mich da noch net so informiert, aber jezza weiß ich Bescheid Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 was ich weiß...: mathe beides bei uns kommt da noch Fachthorie dazu (in meinem Fall wars Betriebstechnik) Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 gramatikalisch und rechtschreibmässig selbstevident. @chris: bitte post einmal ein foto oder schicks mir mit email Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 selbstevident. @chris: bitte post einmal ein foto oder schicks mir mit email shit... Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 im forum is eh wurscht solang man versteht was heißen soll. bei der DT-matura sollt ma halt aufpassen Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 im forum is eh wurscht solang man versteht was heißen soll. bei der DT-matura sollt ma halt aufpassen jo schon...aba es is eine dumme angewohnheit alles irgentwie zu schreiben Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ich bin froh das ich da nimmer hin muss... hab jetzt nur noch in der arbeit hin und wieder ein paar schulungen! und ab juli gibts 2% mehr gehalt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 @all chris, des bin i! Werd ich mal machen... Zitieren
Chico Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 @Mr. Radical: Seas Namensvetter! Hoas a Chris. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.