Zum Inhalt springen

Panik - vor Fliegen (angezogen durch Schwitzen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oh herr kollege :D - soll ich dir deinen mail-account disablen ? :devil:

oder hast lust auf total unkontrollierbar gestarteten reboots deines PC's ? ich mach das gerne - FÜR DICH :devil: don't mess around with your admin :D

...ich dachte nur.......... :devil: ......groß , massig, schwitzend, schnaufend..... :D

...so..... ich brauch den pc heut eh nimmer.....habe VEXAT-Schulung... ;)

Geschrieben

Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese, denk ich zuerst an Flugangst und wundere mich, warum die durchs Schwitzen ... naja in der engen Kabine, ok.... *lach*

Natürlich schließ ich mich an: Kann die Fliegen und Mücken und Bremsen und was noch sich so auf mich setzt und vor den Augen rumfliegt in dem Moment net leiden und brauchen - kann nur leider kein Mittelbeitragen, ich hau halt immer hin, wenn´s geht...

Geschrieben
Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese, denk ich zuerst an Flugangst und wundere mich, warum die durchs Schwitzen ... naja in der engen Kabine, ok.... *lach*

Natürlich schließ ich mich an: Kann die Fliegen und Mücken und Bremsen und was noch sich so auf mich setzt und vor den Augen rumfliegt in dem Moment net leiden und brauchen - kann nur leider kein Mittelbeitragen, ich hau halt immer hin, wenn´s geht...

Mit ne Fliegenklatsche oder Baseballschläger? :D :devil:

MFG

Geschrieben

...so war heute abend wieder mit dem renner unterwegs, hab knapp 800hm gemacht und keine fliege ist mich angegangen (hab nix drauf getan) - aber dann auf der landstr. zwischen den feldern - pfeeeeeeee spuck spuck...so viele grausliche minkerl - saubande elendige :s:

gschwitzt wie die sau und dann picken die toten noch auf dir :f::k:

Geschrieben
. - aber dann auf der landstr. zwischen den feldern - pfeeeeeeee spuck spuck...so viele grausliche minkerl - saubande elendige :s:

Die hom die durt opaßt, die Hundsviecha :D

Scotty du brauchst so a Hauberl. ;) Posermäßig kanns nyx, aber sonst Spitze. :D

imker.jpg

Geschrieben

Du könntest dir einen der fliegenden Alien-Hirschkäfer von Yellow ausleihen und gegen die Fliegen hetzen!

....

Hoffentlich verbündern sie sich aber nich gegen Dich!! Bei so einem leckeren (großen) Happen....

:D

Geschrieben
@komote - na pui - da renn ich schon - panik - sowas is ja urrrr eckelig - mir wird schlecht :(

ich sehe, ich bin nicht alleine mit dem problem

Doch bist du schon....der komote hats nur am Protector....wo sie

bei dir überrall sitzen daran möchte ich gar ned denken :p

Jetzt wunderts mi nimma das die liebe Isa_tu vom Radl schmeißt wenns hinter dir nochfoahrt :devil:

@topic

Kanns evtl an den gedüngten Feldern liegen?

Geschrieben
Doch bist du schon....der komote hats nur am Protector....wo sie

bei dir überrall sitzen daran möchte ich gar ned denken :p

Jetzt wunderts mi nimma das die liebe Isa_tu vom Radl schmeißt wenns hinter dir nochfoahrt :devil:

@topic

Kanns evtl an den gedüngten Feldern liegen?

jo du oide sau, überall tuast hingacken - hab mich eh schon so oft darüber geärgert :rofl:

aja, lieber pulsi - berge (das sind landschaftliche erhebungen über niveau eines kaffeehaus hinaus) eignen sich für den anbau von getreide etc. eher weniger :D

Geschrieben

aja, lieber pulsi - berge (das sind landschaftliche erhebungen über niveau eines kaffeehaus hinaus) eignen sich für den anbau von getreide etc. eher weniger :D

Dort wo da Pulsi unterwegs is gibts nur Felder......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...