christian_h Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 oh herr kollege - soll ich dir deinen mail-account disablen ? :devil: oder hast lust auf total unkontrollierbar gestarteten reboots deines PC's ? ich mach das gerne - FÜR DICH :devil: don't mess around with your admin ...ich dachte nur.......... :devil: ......groß , massig, schwitzend, schnaufend..... ...so..... ich brauch den pc heut eh nimmer.....habe VEXAT-Schulung... Zitieren
riffer Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese, denk ich zuerst an Flugangst und wundere mich, warum die durchs Schwitzen ... naja in der engen Kabine, ok.... *lach* Natürlich schließ ich mich an: Kann die Fliegen und Mücken und Bremsen und was noch sich so auf mich setzt und vor den Augen rumfliegt in dem Moment net leiden und brauchen - kann nur leider kein Mittelbeitragen, ich hau halt immer hin, wenn´s geht... Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese, denk ich zuerst an Flugangst und wundere mich, warum die durchs Schwitzen ... naja in der engen Kabine, ok.... *lach* Natürlich schließ ich mich an: Kann die Fliegen und Mücken und Bremsen und was noch sich so auf mich setzt und vor den Augen rumfliegt in dem Moment net leiden und brauchen - kann nur leider kein Mittelbeitragen, ich hau halt immer hin, wenn´s geht... Mit ne Fliegenklatsche oder Baseballschläger? :devil: MFG Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 ...so war heute abend wieder mit dem renner unterwegs, hab knapp 800hm gemacht und keine fliege ist mich angegangen (hab nix drauf getan) - aber dann auf der landstr. zwischen den feldern - pfeeeeeeee spuck spuck...so viele grausliche minkerl - saubande elendige :s: gschwitzt wie die sau und dann picken die toten noch auf dir :f::k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 . - aber dann auf der landstr. zwischen den feldern - pfeeeeeeee spuck spuck...so viele grausliche minkerl - saubande elendige :s: Die hom die durt opaßt, die Hundsviecha Scotty du brauchst so a Hauberl. Posermäßig kanns nyx, aber sonst Spitze. Zitieren
Komote Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 was sind schon ein paar fliegen die viecher stehen auf schwarz Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 oder auf deinen beinschweiss, oder du hast mit die protektoren wiedermal dei banane im rucksack zermust... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Dieses Problem haben aber nicht nur die Biker, denn seit der Bush in wien ist kreisen lauter fette Lufthummeln übern 3 & 1 Bezirk und wie ich grad bei der Pressekonferenz sehen kann: DER SCHWITZT NET AMOI ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Du könntest dir einen der fliegenden Alien-Hirschkäfer von Yellow ausleihen und gegen die Fliegen hetzen! .... Hoffentlich verbündern sie sich aber nich gegen Dich!! Bei so einem leckeren (großen) Happen.... Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 @komote - na pui - da renn ich schon - panik - sowas is ja urrrr eckelig - mir wird schlecht ich sehe, ich bin nicht alleine mit dem problem Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 @komote - na pui - da renn ich schon - panik - sowas is ja urrrr eckelig - mir wird schlecht ich sehe, ich bin nicht alleine mit dem problem Doch bist du schon....der komote hats nur am Protector....wo sie bei dir überrall sitzen daran möchte ich gar ned denken Jetzt wunderts mi nimma das die liebe Isa_tu vom Radl schmeißt wenns hinter dir nochfoahrt :devil: @topic Kanns evtl an den gedüngten Feldern liegen? Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Doch bist du schon....der komote hats nur am Protector....wo sie bei dir überrall sitzen daran möchte ich gar ned denken Jetzt wunderts mi nimma das die liebe Isa_tu vom Radl schmeißt wenns hinter dir nochfoahrt :devil: @topic Kanns evtl an den gedüngten Feldern liegen? jo du oide sau, überall tuast hingacken - hab mich eh schon so oft darüber geärgert aja, lieber pulsi - berge (das sind landschaftliche erhebungen über niveau eines kaffeehaus hinaus) eignen sich für den anbau von getreide etc. eher weniger Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 aja, lieber pulsi - berge (das sind landschaftliche erhebungen über niveau eines kaffeehaus hinaus) eignen sich für den anbau von getreide etc. eher weniger Dort wo da Pulsi unterwegs is gibts nur Felder...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.