Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Seite im BB, die auf Anhieb komplett fertig lädt, ist seit einiger Zeit die Ausnahme. Sehr gerne bricht das Laden bei einem "Beitrag" vom Sympathieträger "Quatschkopf" ab. Dadurch ist er mir gleich noch ein bisserl unsympathischer geworden.

Außerdem:

Der "Vorschau"-Button aktiviert mehr als nur eine Vorschau. Wenn man danach "Abschicken" klickt, kommt die Fehlermeldung: "1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken." Der Text steht dann schon im Board.

Ansonsten überzeugter BBer!

LG, Phil

Geschrieben
Hab keine Probleme derart. Womit bist du im Internet? Sonst kommt das nirgends vor?

ISDN und UTA, seit Jahren. Solange Sites nicht mit Werbung, Streams und Flashes zugemüllt sind, reicht mir das auch. Bis vor ein paar Tagen lief BB völlig anstandslos. Ich habe nichts geändert, und die anderen Adressen, die ich regelmäßig besuche, laufen weiter wie gewohnt.

Also verdächtige ich das BB-System.

LG, Phil

Geschrieben

hmmm... wir haben auch nichts geändert, zumindest nicht seit Quatschkopf-Update.

Weiter beobachten, neue® Server kommt voraussichtlich im Sommer, und auch ein paar andere Änderungen, die das Surfen wieder lässiger machen ;)

ISDN und UTA, seit Jahren. Solange Sites nicht mit Werbung, Streams und Flashes zugemüllt sind, reicht mir das auch. Bis vor ein paar Tagen lief BB völlig anstandslos. Ich habe nichts geändert, und die anderen Adressen, die ich regelmäßig besuche, laufen weiter wie gewohnt.

Also verdächtige ich das BB-System.

LG, Phil

Geschrieben
@ winXP user: schon mal daran gedacht in der "c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" datei die zeile "127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com" zu adden? ;) ;)

Das geht nicht nur für XP-User sondern für alle "hosts"-Win-ler :D ... war schon bei 95 so.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit das neue Layout gekommen ist, funktioniert wieder alles wie es soll.

@NoSane:

Sind die neuen Server schon am Netz, bzw. die angekündigten Änderungen schon aktiv?

So möge es bleiben!

LG, Phil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...