Phil S. Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Eine Seite im BB, die auf Anhieb komplett fertig lädt, ist seit einiger Zeit die Ausnahme. Sehr gerne bricht das Laden bei einem "Beitrag" vom Sympathieträger "Quatschkopf" ab. Dadurch ist er mir gleich noch ein bisserl unsympathischer geworden. Außerdem: Der "Vorschau"-Button aktiviert mehr als nur eine Vorschau. Wenn man danach "Abschicken" klickt, kommt die Fehlermeldung: "1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken." Der Text steht dann schon im Board. Ansonsten überzeugter BBer! LG, Phil Zitieren
riffer Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Hab keine Probleme derart. Womit bist du im Internet? Sonst kommt das nirgends vor? Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 doch geht irgendwie schon ziemlich fad Zitieren
Phil S. Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 Hab keine Probleme derart. Womit bist du im Internet? Sonst kommt das nirgends vor? ISDN und UTA, seit Jahren. Solange Sites nicht mit Werbung, Streams und Flashes zugemüllt sind, reicht mir das auch. Bis vor ein paar Tagen lief BB völlig anstandslos. Ich habe nichts geändert, und die anderen Adressen, die ich regelmäßig besuche, laufen weiter wie gewohnt. Also verdächtige ich das BB-System. LG, Phil Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 hmmm... wir haben auch nichts geändert, zumindest nicht seit Quatschkopf-Update. Weiter beobachten, neue® Server kommt voraussichtlich im Sommer, und auch ein paar andere Änderungen, die das Surfen wieder lässiger machen ISDN und UTA, seit Jahren. Solange Sites nicht mit Werbung, Streams und Flashes zugemüllt sind, reicht mir das auch. Bis vor ein paar Tagen lief BB völlig anstandslos. Ich habe nichts geändert, und die anderen Adressen, die ich regelmäßig besuche, laufen weiter wie gewohnt. Also verdächtige ich das BB-System. LG, Phil Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 War heute bei einen Kunden mit Isdn 64k, kam auch einmal die Seite kann nicht gefunden werden Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ winXP user: schon mal daran gedacht in der "c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" datei die zeile "127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com" zu adden? ;) Zitieren
Sidi Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ winXP user: schon mal daran gedacht in der "c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" datei die zeile "127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com" zu adden? ;) Das geht nicht nur für XP-User sondern für alle "hosts"-Win-ler ... war schon bei 95 so. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Bei mir geht alles ganz normal wie immer!! Geschwindigkeit normal und auch sonst alles!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ winXP user: schon mal daran gedacht in der "c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" datei die zeile "127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com" zu adden? ;) und was genau bewirkt das? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 und was genau bewirkt das? sag , sag , was ist denn dann anderS? Zitieren
Leiti Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 und was genau bewirkt das? Das bewirkt, dass keine Google Ads mehr geladen werden. So ziemlich das gegenteil von dem, was die Betreiber erwirken wollen. Zitieren
Phil S. Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Seit das neue Layout gekommen ist, funktioniert wieder alles wie es soll. @NoSane: Sind die neuen Server schon am Netz, bzw. die angekündigten Änderungen schon aktiv? So möge es bleiben! LG, Phil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.