AB Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Des nexte Mal brenn ich dich im Downhill her, ich sags da. Weil bergauf bring ich eh nix mehr. :rofl: Hast heute im Scherzkabinett übernachtet? Du willst mich beim Downhill herbrennen!? Nur weilst mim Enduro schon fast so schnell bist wie ich mim Hardtail, brauchst ned übermütig werden... Aber beim nächsten Rennen werd ich dich wieder zurechtstutzen. Ich kann mich noch sehr gut an den letzten Granitbeisser oder Wechselkaiser erinnern. Kaum gehts runter warst du auf einmal nicht mehr zu sehen. 5 MINUTEN!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 also i kann ja nur für 2004 und 05 sprechen : aber die payerbacher geben sich echt mühe - da hat immer alles passt - hats auch immer im vorfeld streckenbesichtigungen gegeben - tolle strecke , sehr gute org , schöne landschaft , nette leute - gratis bier im ziel - gutes essen -tolle pokale - schöne duschen usw usw. ein marathon wie er sein soll - da ist alles dabei !!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 @Scotty-Baby: Besser Schiach und bled als schee und Blad!! Kennst scho den: Warum is da Scotty gscheida als a Kuh? Weil sonst würd er auch ausn Kübl saufn. @Austrian-Gaga! Wennst dumm bist, musst nächstes Mal übers Holzi drüberspringen mit dein Radi! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 bezüglich unterführung : 1. da stehen doch immer streckenposten und warnen davor oder ? 2. immer auf sicht fahren !!! 3. fährt man nicht da am anfang schon bergauf durch ? (wie 2005 ) Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Gesamtwertung ist auch schon online!! Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 @Scotty-Baby: Besser Schiach und bled als schee und Blad!! Kennst scho den: Warum is da Scotty gscheida als a Kuh? Weil sonst würd er auch ausn Kübl saufn. @Austrian-Gaga! Wennst dumm bist, musst nächstes Mal übers Holzi drüberspringen mit dein Radi! bussi mein süsser - ich dich auch ganz toll lieb Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Na do red`t da richtige... Servas Mr 100.000Volt :devil: "du laune der natur" wann bist denn wieder in neustadt ? Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 hab mir gerade die gesamtwertungen angeshen ! bravo 123 und sir - weiter so - platz 3 und 5 spitze !!! (beide auf podestkurs ) bravo markus löw ! 1. platz - weiter so ´!!! beisst rein zahts an , schauts das kan panne habts und fährts alle rennen !!! denn für was haben wir den ganzen winter beim cup trainiert ? 1. kommen noch tolle strecken - 2. gibts schöne preise für die ersten 3 jeder klasse ! (sicher -denn zum 04 und 05 wars so und heuer wirds auch wieder so sein ) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 "du laune der natur" wann bist denn wieder in neustadt ? Die nächste Zeit sicher nicht....flieg am donnerstag zu mein Mauserl nach Nizza und dann bin ich eine Woche bei den Hillis,Baumis,toten Höden....etc im schönen Kärnterland Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 So btw Scottina_Mädchen: Wo hast des Büdl gesehen? Ich hab nix gfunden. WOOOOO!!? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 So btw Scottina_Mädchen: Wo hast des Büdl gesehen? Ich hab nix gfunden. WOOOOO!!? http://www.dirtybike-bitches.com Zitieren
Batigoal Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 bezüglich unterführung : 1. da stehen doch immer streckenposten und warnen davor oder ? 2. immer auf sicht fahren !!! 3. fährt man nicht da am anfang schon bergauf durch ? (wie 2005 ) Also - Also Streckenposten hab ich keinen gesehen.... - jaja...wir fahren alle auf Sicht.... aber man sieht halt die Kurve in der Unterführung vorher nicht - bergab schaut alles anders aus als bergauf Aber wahrscheinlich war ich einfach von dem vorherigen Mörderanstieg so blau...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.