Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sommergrippe ...

Da krieg ich das ganze Jahr beim ärgsten Sauwetter nichts und 2 Wochen vorm Hauptrennen - wenns Wetter endlich besser wird - schlägts zu. Schnupfen, Halsweh, extremes Schwitzen ... wenn jetzt auch noch (wie bei meiner Frau) Fieber dazukommt, wirds finster.

Heute zu Hause, Tee trinken und abwarten, hoffe ab Donnerstag kann ich wieder trainieren, dann gehts noch.

Geschrieben
Sommergrippe ...

Da krieg ich das ganze Jahr beim ärgsten Sauwetter nichts und 2 Wochen vorm Hauptrennen - wenns Wetter endlich besser wird - schlägts zu. Schnupfen, Halsweh, extremes Schwitzen ... wenn jetzt auch noch (wie bei meiner Frau) Fieber dazukommt, wirds finster.

Heute zu Hause, Tee trinken und abwarten, hoffe ab Donnerstag kann ich wieder trainieren, dann gehts noch.

...ich weiß es hilft wenig...aber ich und meine ganze family sind auch vorige woche gelegen !.... :( ....

kopf hoch...das wird schon.. :toll:

Geschrieben

:eek:

scheisse/scheisse...

mich hats nach litschau auch verkühlungsmässig erwischt.

machst du noch gewicht und bist vielleicht dadurch ein bisserl geschwächt?

ein bisserl krank ist beim tapern eh net so schlecht hoffe es ist nix schlimmeres.

was bei mir hier wirklich IMMER hilft. -> in die Sonne & an die frische luft legen und schwitzen was geht.

Geschrieben
:eek:

scheisse/scheisse...

mich hats nach litschau auch verkühlungsmässig erwischt.

machst du noch gewicht und bist vielleicht dadurch ein bisserl geschwächt?

ein bisserl krank ist beim tapern eh net so schlecht hoffe es ist nix schlimmeres.

was bei mir hier wirklich IMMER hilft. -> in die Sonne & an die frische luft legen und schwitzen was geht.

Nein, Gewicht mach ich nicht mehr, schon länger. Kommt von der family, die hats letzte Woche erwischt ...

Aber ich bin noch optimistisch, wenn ich am Donnerstag wieder trainingsfit bin und die letzte Kombi am Samstag schaff, dann passt das schon ...

Geschrieben

erstmals gute besserung!

kurier dich erstmal g´scheit aus, bevorst wieder über trainieren nachdenkst! besser wieder zu 100 % fit sein als halb marot a bissl trainieren (und mental eingehen weil nix geht!)

Geschrieben
viel trinken, viel schlafen und einfach nichts tun, aber das weisst du ja bestimmt schon. ziemlich doofes timing von deinem gesundheitsgott. hoff für dich, du bekommst das noch rechtzeitig ins lot.
Geschrieben

Dürfte uns regelrecht alle dahinraffen - ich hab seit Samstag eine fiebrige Angina. Fluch, die letzten Urlaubstage so verbringen zu müssen.

Euch anderen wünsch ich gute und rasche Besserung!!!

Geschrieben
Sommergrippe ...

Wünsche ebenfalls gute Besserung - lass dich auf keinen Fall entmutigen, auch wenn es etwas länger dauern sollte. Bei Wettkämpfen ist es mir immer gut gegangen, wenn ich vorher krank war.

lg

Martin

Geschrieben

Bin eh noch voll optimistisch, wenn ich ab Mittwoch leicht bewegen kann und am Sonntag noch eine ordentliche Kombi mach, ist gar nix verloren. Wenn ich erst Mitte nächter Woche wieder fit bin, verlier ich etwas Leistung, aber nicht viel.

Und wenns gar nix mehr wird, muss ich Roth halt abhaken.

Wer hat Ahnung wie das mit dem Startgeld geregelt ist? Vergünstigung im nächsten Jahr, oder nix?

Und was gibts in der Woche drauf an Alternativen? Nicht Großveranstaltung, sondern irgendeine lange wilde Gschicht ... IMA ist sicher schon ausgebucht, glaub aber das wär eh nix vom Kopf ...

Irgendein längeres Mountainbikerennen wär cool ...

Geschrieben
Bin eh noch voll optimistisch, wenn ich ab Mittwoch leicht bewegen kann und am Sonntag noch eine ordentliche Kombi mach, ist gar nix verloren. Wenn ich erst Mitte nächter Woche wieder fit bin, verlier ich etwas Leistung, aber nicht viel.

Wer hat Ahnung wie das mit dem Startgeld geregelt ist? Vergünstigung im nächsten Jahr, oder nix?

Und was gibts in der Woche drauf an Alternativen? Nicht Großveranstaltung, sondern irgendeine lange wilde Gschicht ... IMA ist sicher schon ausgebucht, glaub aber das wär eh nix vom Kopf ...

heast so ein gripperl wird dich nicht biegen. :s:

mach dir doch keine gedanken wegen roth absage...

selbst wennst mitte nächster woche gsund wirst reicht das noch immer. mMn: verlieren wirst gar nix. möglicherweise entgeht dir ein bisserl ein schub. aber du bist eh jetzt schon so gut drauf dass es reicht ;)

:toll:

Geschrieben

seh ich auch so. Hatte mir letzte Saison die Hand gebrochen und konnte 1,5 Wochen gar nyx machen. Danach wieder auf der Walze angefangen mim Training und meinen 2. Gesamtrang im Europacup fixiert. Also Kopf hoch, abwarten und (Ingwer-)Tee trinken :toll:

Gute Besserung!

Geschrieben

ohne es jetzt zu verschreien (du wirst sicher fit werden :) ), am 15.7 ist die Salzkammerguttrophy in Bad Goisern. Soll sehr schön sein, und es gäbe sogar eine 200er Strecke. :)

Geschrieben

von einem mountainbikerennen kann ich in der signatur nix lesen, du stehst in roth.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...