Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiß wer einen Onlinehändler der Campa Ersatzteile lagernd hat? Im speziellen Falle bräuchte ich für den Ergopower 10fach Hebel die schwarzen Griffgummis! Weiß wer was die kosten?

ich hab mir meine beim grassinger in lambach vor kurzen geholt, haben 20 euronen gekostet, hat sie für normal lagernd!

Geschrieben
Weiß wer einen Onlinehändler der Campa Ersatzteile lagernd hat? Im speziellen Falle bräuchte ich für den Ergopower 10fach Hebel die schwarzen Griffgummis! Weiß wer was die kosten?

Frag den Matthias, der kann dir die Teile sicher schnell besorgen..

Bestellnummer: EC-RE600 (für links & rechts)

Geschrieben

pu-schaum? des hört sich für mich so an, als obs nach paar kilometern und uv-einstrahlung zum brösln anfangen würden :p

naja, i bleib mal bei meinen originalen, is glaub ich gscheiter, ausserdem gibts an meinem rad noch teile, die mehr gewicht bringen als die griffgummis... denk da nur mal an meine bremsen, pedale (bald nimma :devil: ) lrs, reifen, lenker, vorbau, sattel... eigentlich fast das ganze radl :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...