DarkNight Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 http://komablog.blogspot.com/ Zitieren
route1 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 i glaub denen is der notebook abgsoffen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Telefonisches Update.... Sie sind noch nicht untergegangen. Irgendwie war das Telefonat grad ned recht informativ. Superstitio hat seit 2 Uhr gepennt und weiß ned wirklich auf welcher Position sie sind. Ich hab nur soviel erfahren: Sportlich passt alles, aber es gibt a paar die besser san. Mexximum fühlt sich sehr wohl im Neo. Da Kassier schafft die 15 Kilometer nicht... Mehr News gibt's leider ned. Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 leiwand wars ! auch wenns leistungsmässig net ganz so stark war wie letztes jahr. aber wer weniger trainiert, wird net stärker.... passt aber so. klassenrang 40 von ca 300 is mehr als ok. mag grad net mehr schreiben, bin net motiviert. ergebnisse gibts unter http://www.zeitnehmung.at/ nur soviel: anabelle ist echt oarg schnell gewesen ! stoark stoark ! jetzt schau nur, dass du net so oft hinfallst bericht morgen ... oder von wem anderen der koma patienten gratulation an alle so nebenbei, war wieder sehr lustig einige leute zu sehen ..... special grats an den paul, stoark ! wieviel sinds jetzt geworden ? die ergebnisse sind nicht da ? schwimmst no ??? Zitieren
mexximum Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 hier ein kleiner bericht von mir es war echt ein genialer event!!! hat sehr sehr viel spass gemacht Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Hi, ich bin darnieder, jämmerlich jammernd weil alles weh tut. Wer macht mir ein Frühstück? Mausi??? Was, du gehst jetzt Radfahren, ich hab aber Hunger und mir tut alles weh.... *raunz*, *leid*, *raunz* Das ist aber nur die Kehrseite der Medaille, die Vorderseite glänzt! 45.900m, 5. Platz, nix geschlafen, sehr starke mentale Leistung. Bin hoch zufrieden!!!!! LG Paul PS: Dank an Ille, Sake und Larissa fürs Betreuen *Bussi* PS: Das FREE EAGLE solo Team insgesamt stark! 3.Pl. Gerhard, 5.Platz ich, 12 Platz Jürgen! Zitieren
mexximum Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 sehr geniale leistung - ein wahnsinn ganz herzlichen glückwunsch Zitieren
tri-ossi Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 SUPEREVENT, nächstes jahr sicher wieder. nur mit der längenzählung gabs offensichtlich probleme. nachdem ich nie auf der anderen seite aus dem wasser gekrochen bin, dürfte ich eigentlich keine ungerade längenanzahl haben. vielen dank noch an die schwimmer von bahn 7, die schneller waren als ich und mich des öfteren sehr zivilisiert überholt haben, ohne mich dabei zu erschlagen. ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel zeit/nerven gekostet. lg, tri-ossi Zitieren
tschiffi Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 SUPEREVENT, nächstes jahr sicher wieder. nur mit der längenzählung gabs offensichtlich probleme. nachdem ich nie auf der anderen seite aus dem wasser gekrochen bin, dürfte ich eigentlich keine ungerade längenanzahl haben. vielen dank noch an die schwimmer von bahn 7, die schneller waren als ich und mich des öfteren sehr zivilisiert überholt haben, ohne mich dabei zu erschlagen. ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel zeit/nerven gekostet. lg, tri-ossi HI ! wann hast du die ungerade anzahl das erste mal gehabt ? vielleicht haben sie am ende nur die letzte länge hinauf gezählt ? noch eine frage zu überholen: was ist zivilisiert überholen ? was ist unzivilisiert überholen ? (was mir/uns angeblich vorgeworfen wurde) Zitieren
sake Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 wirklich genial wars ***schwärm*** danke den treibhölzern. wir waren super @paul: du bist unser hero! fetten respekt vor deiner tollen leistung . a bissl energie hast gestern dann eh noch gehabt: wie deine lebensgeister bei der aussicht auf waldviertlerknödel wieder erwacht sind von was hast heute nacht denn geträumt? **lacht** Zitieren
sake Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 noch eine frage zu überholen: was ist zivilisiert überholen ? was ist unzivilisiert überholen ? (was mir/uns angeblich vorgeworfen wurde) du und chris haben eigentlich zivilisiert überholt. einfach schnell vorbei geschwommen. es gab leute, die kämpften sich richtig nach vor und haben dann auf gesichtshöhe mit vollem BEINschlag jagd auf nasen und schwimmbrillen gemacht .... Zitieren
tschiffi Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 denk ich mir eben auch ? nur sowas wie die dumme kuh da abgezogen hat, geht ma fest am arsch. echt. erzählt einfach am beckenrand (gegen ende, als wir 100er geschwommen sind) dass wir die "truppe" sind, die leute im wasser quasi verprügelt, und su rücksichtslos schwimmt ?? hallo ? sicher hab ich die/den eine/n oder andere/n mal erwischt, genauso wurde ich erwischt (z.b. fuss einer brustschwimmerin mit den zähnen gefangen)... das mit dem beinschlag kann mir gar nicht passieren du und chris haben eigentlich zivilisiert überholt. einfach schnell vorbei geschwommen. es gab leute, die kämpften sich richtig nach vor und haben dann auf gesichtshöhe mit vollem BEINschlag jagd auf nasen und schwimmbrillen gemacht .... Zitieren
tri-ossi Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 HI ! wann hast du die ungerade anzahl das erste mal gehabt ? vielleicht haben sie am ende nur die letzte länge hinauf gezählt ? noch eine frage zu überholen: was ist zivilisiert überholen ? was ist unzivilisiert überholen ? (was mir/uns angeblich vorgeworfen wurde) die erste ungererade zahl war irgendwann zu mittag und hat sich dann bis zum ende des events fortgesetzt. ich hab eine minute vor ende den beckenrand nicht mehr verlassen, das kanns also nicht sein. zivilisiertes überholen ist, was mir wiederfahren ist. es ist niemand über mich drübergeschwimmen, es hat mich niemand gegen den rand gedrängt, es hat sich keiner an meiner schulter aufgestützt und nach vorne gezogen, nach dem überholen zu früh nach rechts geschnitten, usw.. bei triathlons ist mir das alles passiert. von gestern hab ich nur 2 kleine cuts. einmal hab ich eine ferse von einem überholenden "gefressen", der etwas zu früh nach rechts gegangen ist, und einmal ein fusstempo von einem brustschwimmer, den ich überholt hab. letzteres war meine schuld, ersteres war sicher nicht absicht. aber in anderen bahnen ist es angeblich ganz anders zugegangen. bzw. ein arbeitskollege, der brustschwimmer ist, hat auch wesentlich mehr abbekommen. ich habe immer meinen beinschlag abgestellt, wenn ich überholt habe, oder gemerkt habe dass jemand knapp hinter mir ist, und hatte auch das gefühl, das viele die mich überholt haben, für die paar meter auf den beinschlag verzichtet haben. ich glaube, so kann man eine wesentliche gefahrenquelle ausschalten, zumal der beinschlag mit neo sowieso nicht viel bringt. lg, tri-ossi Zitieren
Eraser Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 War echt a geile Veranstaltung! Zach wars aber schon! Wir sind 35. Geworden! Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei! Zitieren
fredcorner Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Nach unserer Begeisterung im Vorjahr (D'Aufquackten) waren heuer gleich mehr unserer Freunde motiviert und wir waren mit 2Teams (Henkel XDream 1+2) im Wasser. Die Organisation war super, besonders die vorreservierten Schlafplätze und die elektronische Längenzählung. Im Vorjahr ist schon mal die eine oder andere Länge ins Wasser gefallen. In unserer Bahn waren zwischen 10 und 16 Schwimmern unterwegs was manchmal echt mühsam war wenn man wenn man überholen wollte, bin selber Brustschwimmer und nur zum Überholen reicht mein Kraulen. Anfangs gab es einige Feindberührungen aber das hat sich dann gelegt. Mir ist aufgefallen daß viele Brustschwimmer/innen stur in der Mitte schwimmen und dann beleidigt reagieren wenn man versucht doch noch vorbei zu kommen. Aber das wird alles aufgehoben durch die Eindrücke während des Schwimmen. In der Nacht wenn das Ende der Bahn sich völlig im Nebel verliert und der Dampf aufsteigt und nur schemenhaft ein Schwimmer vorbeizieht. Besonders schön finde ich es in der Früh wenn es schön langsam heller wird oder gar die Sonne aufgeht und mit jedem Auftauchen hat sich die Szenerie verändert. Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden mit der Organisation, unseren Leistungen. Aber die Kapazität für diesen Bewerb ist sicher bereits erreicht. Zitieren
route1 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 gratulation an alle bikeboarder Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 boah :love: sportlich nicht erreicht was vorgenommen aber ein event mit vielen ueberraschungen einziges negativum war der senile kampfrichter auf bahn 5 - 2mal war ich knapp dran dass ich ihn in den pool schmeiss und versenk. so ein trottel :s: diesmal kaum ueberreste der letztjaehrigen kinderkrankheiten. die anzeige war top. die schwimmer fairer als letztes jahr. liegt sicher auch an der gestiegen anzahl der wirklich guten staffeln. mit dem team bin ich hochzufrieden. grossen respekt an den mexximum. nach seinem ersten turn hatte der ein gesicht aufgesetzt ich hab nicht geglaubt dass er seine turns bis zum ende durchzieht. aber er hats geschafft. der kassier als wellness tria immer fuer konstante meter gut. am aergsten wie schon geschrieben madame annabelle - bist narrisch. die krault seit 3 wochen und pfluegt durchs pool - ein traum. ich werd nie ihr ueberholen in dritter spur bei den 100m sprint-turns im finish vergessen. tschiffi und ich sind fuers debakel verantwortlich. technisch gut + keine kraft + kein training = langsam mir ist jedes mal nach 25min die kraft ausgegangen. seltsam. speziell moechte ich superstito zum 24h schlaf weltrekord gratulieren ticker war inaktiv wegen slowenischen provider Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 @tri-ossi: Nah da gabs quasi ein Bikeboadertreffen "incognito" auf der 7er Bahn! Einer der Schachspieler Partie ist auch hier am Bikeboard, weiß aber seinen Nickname nicht! Und ich bin auch auf der 7er geschwommen. (Startnummer 70) Bist du Brust/Kraul, bzw. mit/ohne Neo geschwommen? LG Paul SUPEREVENT, nächstes jahr sicher wieder. nur mit der längenzählung gabs offensichtlich probleme. nachdem ich nie auf der anderen seite aus dem wasser gekrochen bin, dürfte ich eigentlich keine ungerade längenanzahl haben. vielen dank noch an die schwimmer von bahn 7, die schneller waren als ich und mich des öfteren sehr zivilisiert überholt haben, ohne mich dabei zu erschlagen. ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel zeit/nerven gekostet. lg, tri-ossi Zitieren
ragazza Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Gratulation an alle @tri stars koma: nach euerer sms am fr abend, hab ich mich ja gar nicht mehr nachfragen trauen.... und dann trotzdem die leistung!! annabelle hab ja gleich gesagt du schwimmst wie a wahnsinnige ( und mein neo noch dazu ) Zitieren
tri-ossi Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 @tri-ossi: Nah da gabs quasi ein Bikeboadertreffen "incognito" auf der 7er Bahn! Einer der Schachspieler Partie ist auch hier am Bikeboard, weiß aber seinen Nickname nicht! Und ich bin auch auf der 7er geschwommen. (Startnummer 70) Bist du Brust/Kraul, bzw. mit/ohne Neo geschwommen? LG Paul kraul mit long-john. nr. 61. konstante 2km/h, also bewegliches hindernis. am poolende hab ich oft angehalten und die schnelleren vorbeigewunken, d.h. getroffen haben wir uns sicher öfters. lg, tri-ossi Zitieren
Eraser Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 einziges negativum war der senile kampfrichter auf bahn 5 - 2mal war ich knapp dran dass ich ihn in den pool schmeiss und versenk. so ein trottel :s: Der auf da 5er war cool ja! Ich war auch auf da 5er bahn,hab aber nur in tschiffi angesprochen bin in der Liegehalle rechts vor euch gelegen! Euer Zielsprint war echt geil!!! Zitieren
step Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ich war mit der tri4ce partie am start, meistens bahn 5, je nach platz auch 4 oder 6 (die bahnrichter waren da flexibel, grad in der nacht wenn nix los war). im grossen und ganzen kein problem. nebenbei haben wir noch unseren einzelstarter betreut, der die dominanz der free eagles ein bissl aufbrechen konnte - hannes polak ist letzten endes 4. geworden... war am anfang extrem stark, hat aber dann ein paar pausen gebraucht um seine kaputte schulter ein bissl auszurasten - was zu einem denkbar knappen ende geführt hat (taktischer fehler: gegen ende ist der gerald eine stunde durchgeschwommen während hannes eine halbe pause hatte). tja ohne dedizierte betreuer ist es halt nicht so einfach den überblick zu behalten, immerhin mussten wir nebenbei auch hin und wieder ins wasser unsere staffel hat dann immerhin noch den 27. rang erreicht.. dafür dass ich seit >6 monaten kaum und die letzten 2 monate gar nicht im wasser war bin ich mit meinen 336 längen eigentlich ganz zufrieden. ahja wir waren übrigens startnummer 169. hab ausser eleon leider niemand getroffen... eigentlich wollt ich mir noch ein chaoten symbol auf den neo malen, war aber dann leider keine zeit mehr dafür in meinen ruhepause hab ich auch ein paar fotos gemacht, die gibt's demnächst. gratulation nochmal an alle teilnehmer (besonders die solisten! top leistung!), und danke fürs insgesamt doch sehr faire verhalten im wasser Zitieren
superstitio Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 speziell moechte ich superstito zum 24h schlaf weltrekord gratulieren schön wars traumhaft - vor allem unser lager dass wir aufgeschlagen haben mit dem plakat - wo wir sind kann uns keiner übersehen nochmals gratulation an unsere staffel - eleon, tschiffi - sowieso top anabell - einfach ein wahnsinn - ein bissi mehr training und die burschen hätten alt ausgeschaut - vor allem war sie putzmunter die ganze zeit @mexximum - super geniale leistung Zitieren
mexximum Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 boah :love: sportlich nicht erreicht was vorgenommen aber ein event mit vielen ueberraschungen einziges negativum war der senile kampfrichter auf bahn 5 - 2mal war ich knapp dran dass ich ihn in den pool schmeiss und versenk. so ein trottel :s: diesmal kaum ueberreste der letztjaehrigen kinderkrankheiten. die anzeige war top. die schwimmer fairer als letztes jahr. liegt sicher auch an der gestiegen anzahl der wirklich guten staffeln. mit dem team bin ich hochzufrieden. grossen respekt an den mexximum. nach seinem ersten turn hatte der ein gesicht aufgesetzt ich hab nicht geglaubt dass er seine turns bis zum ende durchzieht. aber er hats geschafft. der kassier als wellness tria immer fuer konstante meter gut. am aergsten wie schon geschrieben madame annabelle - bist narrisch. die krault seit 3 wochen und pfluegt durchs pool - ein traum. ich werd nie ihr ueberholen in dritter spur bei den 100m sprint-turns im finish vergessen. tschiffi und ich sind fuers debakel verantwortlich. technisch gut + keine kraft + kein training = langsam mir ist jedes mal nach 25min die kraft ausgegangen. seltsam. speziell moechte ich superstito zum 24h schlaf weltrekord gratulieren ticker war inaktiv wegen slowenischen provider danke danke - nach dem ersten turn, hab ich 5 min. am beckenrand liegen müssen weil i ned auf konnte und in den schlapfen bin ich dann auch nicht gleich reingekommen - super feeling, aber lustig wars schon.... Zitieren
Annabelle Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Gratulation an alle @tri stars koma: nach euerer sms am fr abend, hab ich mich ja gar nicht mehr nachfragen trauen.... und dann trotzdem die leistung!! annabelle hab ja gleich gesagt du schwimmst wie a wahnsinnige ( und mein neo noch dazu ) Dein Neo ist super und jetzt werd ich mir sogar auch einen kaufen. Danke nochmal!!! Es war echt super und eine ganz neue Erfahrung für mich. Mit jedem Wechsel machte es mehr Spaß und ich freute mich so irrsinnig wieder im Wasser zu sein. Das schwimmen geb ich jetzt sicher nicht mehr für 7 Jahre auf, sonst ist der Einstieg wieder so mühsam. Hmmh....da kommen mir ja gleich wieder ein paar Ideen, aber das ist eine andere Geschichte... Die Veranstaltung war eigentlich sehr gut organisiert, das mit den Esszeiten war ein bisserl sehr knapp. Ein minus gibt es auschließlich nur dafür, dass es kein Nutella gab und den alten Kampfrichter am Schluß hätt ich auch gern reinghaut, hätt eigentlich nicht gedacht, dass der was sieht, mit den Aschenbechern vor den Glupschern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.