Birki Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hi! will morgen ein nettes ründerl in volkstümlich - forcherseppschem tempo fahren. mag wer mit? lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 dürften da eventuell auch Frauen mitfahren (nicht unbedingt richtige frauen, aber halt eindeutig unmänner)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 dürften da eventuell auch Frauen mitfahren (nicht unbedingt richtige frauen, aber halt eindeutig unmänner)? ... nachdem es nicht um bimpfis geht, dürfen auch unmänner mitfahren ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht ein bisschen zu übereifrig mein kommen angdroht habe - ich bin nämlich zum Schönwetterfahrer degeneriert - wenns schüttet um 16 Uhr 45 mag i net fahren. wenns so aussieht als würds schütten, komm ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Servas Birik-Bua, kann sein das ich auch auftauche. Aber i hab z.Zt. nur des Enduro mit (und das will bekannterweise eher bergab als bergauf :devil: ) lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverik33 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hallo birki wennst mi mitnimmst, hoffe es geht heut besser. wo wäre treffpunkt? lg bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, bitte Routenbeschreibung!!! Kenn mich zwar gut aus, da mein "Hausberg", muss aber abwägen, was ich mit heute (heiß und schwül) zumuten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 na wenn soviel schnelle mädls mitfahren, komm i vielleicht a zu an REG-runderl,lb BIRKIbirkmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 also - treffpunkt wäre die alte feuerwache steinhof (staudgasse). tempo wie gesagt sepp-forchersch ... gemütlich, mit zsammwarten, und kein rennen ... routenbeschreibung: auf die kreuzeichenwiese rauf - dann entweder links über den einen trail runter zum schottenhof, oder rechts über den trail, wos mi immer auf die pappn haut zum hanslteich, von dort dann richt mauerbach/grüner jäger/sophienalpe, natürlich unter mitnahme des tragestücks von der hameaustregge (aber bergab). dann rauf auf die sophienalpe, und dann mal weiterkuckn. werde mich bemühen, möglichst viel gelände einzubauen ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 birki,wo gibts a tragestück lass mich die route bis zum grünen jäger zammstellen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 birki,wo gibts a tragestück ca. 50 m vorm grünen jäger geht die offizielle hameaustrecke nach rechts rauf. runter kann mans fahren, rauf ned ... wennst es uns vorführst, kriegst a wodka/red bull von mir !!! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 ca. 50 m vorm grünen jäger geht die offizielle hameaustrecke nach rechts rauf. runter kann mans fahren, rauf ned ... wennst es uns vorführst, kriegst a wodka/red bull von mir !!! lg birki achsoooo,dachte dort runter..ok... habs aber noch nie rauf probiert, gibts auch andere strecken,wo man angeblich ned raufkommt,oder ned viele zb den weg von der rieglerhtt zur sophienoam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 ....wennst es uns vorführst, kriegst a wodka/red bull von mir !!! lg birki Na supa!! Jetzt kommt der Tschimmie ganz sicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 gibts auch andere strecken,wo man angeblich ned raufkommt,oder ned viele zb den weg von der rieglerhtt zur sophienoam.... der is sicher gschissn, aber das stückl, das ich mein, is gschissener lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Na supa!! Jetzt kommt der Tschimmie ganz sicha waaast eh,des wort mit grossem "T" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 waaast eh,des wort mit grossem "T" http://smartcafe.at/smartforum/images/smiles/smiley_12.gif @Birki: hast endlich fließend Wasser zuhause?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @123: Fahrst Du mit? @birki: Nachher a Elektrolytsession im Chelsea? Weil da würd ich hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Birki: hast endlich fließend Wasser zuhause?? hi! hatte ich immer - es geht eher um die abstellung von teilen desselben. dein pap kommt am samstag vorbei, wir haben soweit alle bereit. @phi: bierchen nachher am naschmarkt wär eigentlich auch kein schaden, oder? irgendwas geht da sicha!!! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 [quote=]@123: Fahrst Du mit? Is für mich am Arsch von Wien!! Daher eher nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Is für mich am Arsch von Wien!! Daher eher nein Na geh...das bissi einradln schod da eh ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Jimmy: Fahrst Du von daheim weg, oder vom Büro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, hab gerade gesehen, hab heute bis 17:00 Uhr Schulung - und das im 2. Bezirk..... Also dann ein anderes Mal - die Strecke hätt mir sehr gefallen, das Tempo wär auch ok. gewesen. Also, tut mir leid, muss mich mit Software beschäftigen (weil´s ja sooo lustig ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich tät ja auch gern mitfahren - ganz ehrlich - aber die Firmenfeier hat leider Vorrang .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, hab gerade gesehen, hab heute bis 17:00 Uhr Schulung - und das im 2. Bezirk..... Also dann ein anderes Mal - die Strecke hätt mir sehr gefallen, das Tempo wär auch ok. gewesen. Also, tut mir leid, muss mich mit Software beschäftigen (weil´s ja sooo lustig ist...) software-schulungen dauern nie und nimmer bis 17 Uhr - auch wenn sie so lange angesetzt; aber im allgemeinen haben die software-schuler die teilnehmer um 15 Uhr 30 schon so fertig gemacht, dass sie nicht mehr ansprechbar sind. und warum machen die das? - damit sie am abend mountainbiken gehen können schad, dasst nicht mitkommen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @phi vontsaus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.