hpower Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Fixe Teilinehmer per Stand 30.6., 11.50: hpower Ceela Willkannamen Nimnix - wenn da hpower a woschmaschine mitnimmt sWo & Freund Bernd67 Ferrum & Freund krawutzi Eventuell: steve4u sonina Roadrookie Yellow Scotty & Isa_tu Brauni An die Eventuell-Leitln: Bittschoen noch bestaetigen. tolle sache soviele nette leute Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Übermorgen, Sonntag Unbeständig mit einigen Wolken und ein paar Regenschauern, dazwischen aber auch etwas Sonne. Mäßiger Nordwind und ein bisschen wärmer mit bis zu 22 oder 23 Grad. Des ideale Wetter für mich ...und mir steht höchstwahrscheinlich mein Schmerz-WE bevor ....KANN JA NICHT SEIN Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...und mir steht höchstwahrscheinlich mein Schmerz-WE bevor ....KANN JA NICHT SEIN Uiii - wieso denn Schmerz-WE??? Zitieren
yellow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 und was habt ihr vor ? km HM Zeit?Info findet sich u.a. hier: is halb so wild, auch wegen des angestrebten Tempos (und bei Notwendigkeit kann der letzte Hügel auf den Lindkogel gemütlich umrollt werden = -100 Hm) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Uiii - wieso denn Schmerz-WE??? ....weils weh tut Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ....weils weh tut Ja aber was denn - und dann das ganze WE?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ja aber was denn - und dann das ganze WE?? Was weh tut?...na die Schmerzen... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Was weh tut?...na die Schmerzen... ....die mocht mi fertig!! :D oarmer scotty! Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Wichtig! Nimmt bitte nu jemand a Kamera mit, damit ma dann a was zum schaun habn... http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e040.gif Mille grazie! . Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Der @Falke und ich werden auch mitfahren. Zitieren
sWo Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wichtig! Nimmt bitte nu jemand a Kamera mit, damit ma dann a was zum schaun habn... http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e040.gif Mille grazie! . Sicherlich - > bild bericht folgt dann auf gatsch.org ( mal schaun ob ma auch alle schön gatschig werden ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ....die mocht mi fertig!! :D oarmer scotty! :devil: mal sehen ob meine Megaschmerzen morgen vorbei sind Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ....die mocht mi fertig!! :D oarmer scotty! ja rette mich steve Zitieren
krawutzi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hi Ceela, Irgendwie habe ich doch grosse Bedenken, ob der Höhenmeter. Macht Ihr auch Pausen? Ich bin nämlich nicht gut vorbereitet-bin in letzter Zeit kaum radgefahren. Ich werde Bernd (von dem habe ich die Telefonnummer) noch rechtzeitig Bescheid sagen. lg krawutzi Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Hi Ceela, Irgendwie habe ich doch grosse Bedenken, ob der Höhenmeter. Macht Ihr auch Pausen? Ich bin nämlich nicht gut vorbereitet-bin in letzter Zeit kaum radgefahren. Ich werde Bernd (von dem habe ich die Telefonnummer) noch rechtzeitig Bescheid sagen. lg krawutzi Na sicher machen wir Pausen! Keine Sorge, komm einfach mit. Die wirklich fitten fahren dann einfach an, wenn sie oben sind, kommen sie meistens nochmals entgegengefahren und fahrn die Strecke nochmal. no worries, wird sicher lustig! Lieben Gruss, Daniela. Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Der @Falke und ich werden auch mitfahren. Super!! Fixe Teilinehmer per Stand 1.7., 14.24h: 1 hpower 2,3 Ceela & Freundin 4 Willkannamen 5 Nimnix 6,7 sWo & Freund 8 Bernd67 9,10 Ferrum & Freund 11 krawutzi 12 Lexus 13 Falke 14 Superstitio Da gabs doch noch ein paar, die sich nicht sicher waren.... s. 1. Seite Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Super!! Fixe Teilinehmer per Stand 1.7., 14.24h: 1 hpower 2,3 Ceela & Freundin 4 Willkannamen 5 Nimnix 6,7 sWo & Freund 8 Bernd67 9,10 Ferrum & Freund 11 krawutzi 12 Lexus 13 Falke 14 Superstitio Da gabs doch noch ein paar, die sich nicht sicher waren.... s. 1. Seite täusch ich mich oder hamma da zur abwechslung tatsächlich a gute mädelsquote? Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 bei 4 bin ich mir sicher, bei krawutzi no net ganz Steht also entweder 4:10 oder 5:9 jaja, wir sind im kommen! Zitieren
NoMore Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wenns ned rengt.... nehmts mich mit? "A gmiadliche Partie" käme meiner derzeitigen Kondi grad recht! Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 bei 4 bin ich mir sicher, bei krawutzi no net ganz Steht also entweder 4:10 oder 5:9 jaja, wir sind im kommen! aber irgendwie weiß ich nicht ganz sicher ob ich das gut find - weil in den guten alten Zeiten, da waren mountainbikeausfahrten sowas wie eine kostenlose Partnervermittlung - hast 10 burschen zur auswahl und kannst dir den mit dem coolsten rad aussuchen. Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wenns ned rengt.... nehmts mich mit? "A gmiadliche Partie" käme meiner derzeitigen Kondi grad recht! du bist sicher a suunto besitzer oder? Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 aber irgendwie weiß ich nicht ganz sicher ob ich das gut find - weil in den guten alten Zeiten, da waren mountainbikeausfahrten sowas wie eine kostenlose Partnervermittlung - hast 10 burschen zur auswahl und kannst dir den mit dem coolsten rad aussuchen. Duerft aber trotzdem net funktioniert hobm Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Wenns ned rengt.... nehmts mich mit? "A gmiadliche Partie" käme meiner derzeitigen Kondi grad recht! eh klar! Bist schon auf der Liste. Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Duerft aber trotzdem net funktioniert hobm naaaa, aber wenn i dann konkurrenz a nu hab, hab i gar chance mehr Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 komme ziemlich sicher, inkl. nem Kumpel mit nem Kumpel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.