steve4u Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 habts das leicht alle ausprobiert Ich schon! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51721&stc=1 Super, die zwei Quietschdinger bei der Willka vorne!!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Der jämmerlichste Anmachspruch den ich jemals gehört habe Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich schon! eh kloar, umso älter,umso ärger Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Jetzt HÖRTS auf Ich kassiere die Watschen ja ich habe gesagt ihr sollts mich Unterstützen und ned ''aufhusten'' IHR SÄCKE Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 erstmal danke für die Blumen, aber ich seh das ganz anders. Hab nämlich nur, nachdem wir die Originaltour verlassen haben und keine Schilder mehr da waren, ein paar mal in die passende Richtung gedeutet, aber die Ceela hat die Tour gemanaged, für die Pausen an passender Stelle und Erholdauer gesorgt, den Sack Flöhe zusammengehalten, ... der Bernd den Trail ausgelassen, um für Sicherheit auf dem (leichteren) Originalweg zu sorgen, ... Nochn paar Fotos von meiner Cam: 1+2: die Truppe (beinahe komplett) 3: ja wo schauns denn hin? 4: --> zur 1. Achlüsselstelle 5: wo simma da? und wieso gehts nicht geradeaus weiter? Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 1: nochn Foto vom "Lindwurm" 2: Hindernistechnik 3+4: warten und kritisches Begutachten der Nachkommenden 5: so ists richtig, Augen dort hin, wo das Rad hin rollen soll Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 denn das kritische Betrachten zeigte einige Unähnlichkeiten, z.B: TEMPO von viel zu schnell um scharf fotografiert zu werden, über normal, bis zu Erleichterung, dass diese rutschige Sequenz vorbei ist Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 dann noch einer dieser typischen, offenen, Zeckenfinderwege PS. immer selber Abzweig, kritische Beobachtung der unterschiedlichen Techniken erwünscht Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 eh kloar, umso älter,umso ärger Das Kamel quietscht lauter! Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ROCK BOTTOM!! wie ich dem tommy immer sage: schön sinds ja vielleicht, die Garantie auf den Rahmen ist auch schön, aber gefahren werden diese Kanonenteile doch fast nie :devil: 5: und schon ist auch der Serpentinenweg vorbei, die Tour ist zu Ende Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Diese Fotos werden aber, noch, zurückgehalten :devil: . mfg wo-ufp1 fortan will ich auch ganz lieb zu dir sein und niemals werd ich dich provizieren oder gar eine unpassende bemerkung über dich mich. und vor allem - hast voll das coole rad Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 des stimmt, so einen Freund sucht man normal ewig! na da hoff ich für dich, dass der dicke freund dir in jeder lebenslage hilft - wo du doch andernorts die Frau Wicht so beleidigt hast! Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 fortan will ich auch ganz lieb zu dir sein und niemals werd ich dich provizieren oder gar eine unpassende bemerkung über dich mich. und vor allem - hast voll das coole rad :D Du lernst schnell ,gell :D Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 :D Du lernst schnell ,gell :D uiii - der lexus ist wach! aber eigentlich hast mich ja voll austrixt - weil als wir von schiebereien plauschten, gings glaub ich um bergab und da schau ich anders aus aber du hast auch ein megacooles rad! (nur für den fall dass du noch irgendwelche dinge in deiner fotomaschine hast, die mich kompromitieren) Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 uiii - der lexus ist wach! aber eigentlich hast mich ja voll austrixt - weil als wir von schiebereien plauschten, gings glaub ich um bergab und da schau ich anders aus aber du hast auch ein megacooles rad! (nur für den fall dass du noch irgendwelche dinge in deiner fotomaschine hast, die mich kompromitieren) Ops da muss ich jetzt im Duden nach schauen. Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @yellow: die fotozusammenstellung ist wirklich sehr originell! @ceela: du bist ein bemerkenswerter organisator - du hast es tatsächlich geschafft, dass wir unterwegs niemand versehentlich verlieren, die Gruppe immer als Gruppe gefahren ist und alle wieder heil zu den motorisierten Gefährten gelangt sind. alle achtung! Zitieren
ge Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hallo, wurde zwar hier schon öfter erwähnt, aber man kann es nicht oft genug sagen: seeeeeeeehr lässige ausfahrt, bitte unbedingt wiederholen! noch was: hab jetzt eine stunde lang fotos durchgesehen, und bei ca. jedem 3. frag ich mich: wo war das? Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Voll cool... Macht ihr auch berglose Ausfahrten? Zitieren
ge Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 da wäre die lobau was für dich: stundenlange singletrails, und 0 höhenmeter. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Macht ihr auch berglose Ausfahrten? Die sind selten seeeeehr selten lg.Buglbiker Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote name='>ge Das klingt irgendwie.... laaaaaang! Macht das jemand oder müsste ich allein? @buglbiker: ich befürchte, dieses Gefühl habe ich auch.... Dann bleibt mir die flache Stmk für einsame Versuche. Bis ich besseres lerne. Zitieren
Ceela Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 @yellow: die fotozusammenstellung ist wirklich sehr originell! @ceela: du bist ein bemerkenswerter organisator - du hast es tatsächlich geschafft, dass wir unterwegs niemand versehentlich verlieren, die Gruppe immer als Gruppe gefahren ist und alle wieder heil zu den motorisierten Gefährten gelangt sind. alle achtung! merci Anita, aber ich hab gar nichts gemacht, das war wohl der Esprit, den alle mit hatten Zitieren
Elmar Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=>ge da wäre die lobau was für dich: stundenlange singletrails, und 0 höhenmeter. Das klingt irgendwie.... laaaaaang! Macht das jemand oder müsste ich allein? Frag mal den NoWin, ist Lobau-Spezialist :devil: *duckundwech* Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Voll cool... Macht ihr auch berglose Ausfahrten? bei so vielen Leuten hat immer irgendeiner einen berg mit. was heißt - bist es besser kannst? was genau kannst nicht? treten, atmen, schwitzen, leiden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.