Bernd67 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 aber bitte ein eisgeschäft das mehr als 2 sorten hat das hätt's ja gegeben, gleich um die Ecke, aber es haben sich alle kollektiv woanders fallengelassen. @Nimnix: hört sich nach Guglzipf oder so an? Zitieren
NoMore Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 aber bitte ein eisgeschäft das mehr als 2 sorten hat geh bitte, Eiskaffee mit Birne (?) war eh super :f: Zitieren
NoMore Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Super! Siehe pm. Leute, richtet Euch ein fuer den 9.7.... . des is bled. Da bin ich in Aurach. 's übernächste mal dann halt.... Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich wohn ja fast in der Lobau... ...so auf kurzfristig... Nächstes Jahr, wenn ich vielleicht kein blutiger Anfänger mehr sein werde (ich hoffe es! ), komme ich vielleicht drauf zurück, danke schön! In meiner jetzigen Verfassung zahlt es sich noch nicht aus, das Fahrrad 160km mit dem Zug zu schleppen. Wenn ich nach Wien komme, dann lieber mit Skates im Gepäck (Donauinsel :love: ) Aber ich soll eh froh sein, dass ich wohne, wo ich wohne, BB-ler aus Wien kommen extra in meine Gegend biken, es ist wahrscheinlich irgendwie schön hier Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 das hätt's ja gegeben, gleich um die Ecke, aber es haben sich alle kollektiv woanders fallengelassen. @Nimnix: hört sich nach Guglzipf oder so an? Guglzipf können ma einbauen. müssen aber net leider gehts bei mir erst nach dem 15. Zitieren
NoMore Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 das hätt's ja gegeben, gleich um die Ecke, aber es haben sich alle kollektiv woanders fallengelassen. Na? Wo war der Guide wo wir ihn am dringendsten gebraucht hätten? So mussten wild mit dem Schirm gestikulierende Pensionisten befragt werden.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Na? Wo war der Guide wo wir ihn am dringendsten gebraucht hätten? wild mit dem Schirm gestikulierende Pensionisten .... das war danach in der FuZo. Aber wahrscheinlich waren alle schon zu müde bzw Tische gabs dort nicht ausreichend. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 fortan will ich auch ganz lieb zu dir sein und niemals werd ich dich provizieren oder gar eine unpassende bemerkung über dich mich. und vor allem - hast voll das coole rad Oh Danke . Wobei die Goscherte mir dann abgehen würde.... danke auf jeden fall, dass ich jetzt deprimiert bin, weil ich doch kein bergfahrer, sondern nur ein hügerlschieber bin. Naja ein paar Hügerln noch, ev. auch mit dem Rennrad oder Stadtrad und schon wirst du zur Bergspezialistin. Ich biete meine Hilfe als Wasserträger, im wahrsten Sinne des Wortes, an . Btw. und ich hab auch etwas quietschendes... :bounce: siehe Foto mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Das klingt irgendwie.... laaaaaang! Macht das jemand oder müsste ich allein? Hi. Ja das wird von der bösen Buben Schule gemacht . Einfach mal im Bike Treff nachsehen, so wie den Donnerstag http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51546 ein Nachtritt :bounce: ! Allerdings empfiehlt sich für die Lobau, gerade heuer, ein Gelesenabwehrirgendwas mtizunehmen :f: ! mfg wo-ufp1 Zitieren
NoMore Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 a paar büdln sind noch dazu kommen xmpow und ceela's pics sind in a paar minuten unter : http://gatsch.org/gallery2/main.php zu finden a kleins video is auch dabei duhu? Kann man die Fotos auch irgendwie auf einmal runterladen? Das ist ein bissl mühsam so mit der Gallerie... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 net vergessen as eisgeschäft zum schluss einzuplanen - deis is eigentlich as wichtigste - olles andere is egal Alles andere ist primär..... Zitieren
NoMore Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Alles andere ist primär..... Genau. Aber vom Gefühl her hatten wir gestern ein gutes Feeling. Sagts mal, Mädels und Buben... Wenn jeder, der sich auf Gatsch.org erkannt hat, seinen Nick unter das foto als Kommentar schreiben würd... wär das nicht eine Idee um sich besser kennen zu lernen? Mein altes Hirn hat sich die 27 nicks und Realnames leider nicht alle merken können... Zitieren
sWo Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 duhu? Kann man die Fotos auch irgendwie auf einmal runterladen? Das ist ein bissl mühsam so mit der Gallerie... es gibt ne option bei der gallerie die ein album in ein zip-file zusammenfügt - nur leider will diese funktion irgendwie ned falls sich jemand damit auskennt kann er mir ja ne pm schicken /edit: hab gerade bei von meinem Webspace hoster erfahren das diese Funktion leider nicht unterstützt wird :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Sagts mal, Mädels und Buben... Wenn jeder, der sich auf Gatsch.org erkannt hat, seinen Nick unter das foto als Kommentar schreiben würd... wär das nicht eine Idee um sich besser kennen zu lernen? Mein altes Hirn hat sich die 27 nicks und Realnames leider nicht alle merken können... Also ich hab mir die Mühe gemacht, und ein paar Namen eingetragen, von denen ich es sicher weiss! (meinen eigenen zB! ) Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hi. Ja das wird von der bösen Buben Schule gemacht . Einfach mal im Bike Treff nachsehen, so wie den Donnerstag http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51546 ein Nachtritt :bounce: ! Allerdings empfiehlt sich für die Lobau, gerade heuer, ein Gelesenabwehrirgendwas mtizunehmen :f: ! mfg wo-ufp1 Gelsen? Welche Gelsen? Da brauchst nur a Mädl mitnehmen und schon ist das Gelsenproblem erledigt - de san sooo siaß, daß die Gelsen nur auf die Mädls gehn!!! :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Also ich hab mir die Mühe gemacht, und ein paar Namen eingetragen, von denen ich es sicher weiss! (meinen eigenen zB! ) Ich habe euch den Nick von: NoBless,Falke,Frazo,Ferrum,professor,>ge Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Gelsen? Welche Gelsen? Da brauchst nur a Mädl mitnehmen und schon ist das Gelsenproblem erledigt - de san sooo siaß, daß die Gelsen nur auf die Mädls gehn!!! :devil: uih da fühl ich mich ja direkt geehrt - bei der menge an gelsenstiche die ich immer hab muss ich ja überdrüber siaß sein Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wobei die Goscherte mir dann abgehen würde.... Sie is guat, gell? Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 uih da fühl ich mich ja direkt geehrt - bei der menge an gelsenstiche die ich immer hab muss ich ja überdrüber siaß sein des bist a :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 des bist a :love: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k055.gif Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na ihr zwei http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f055.gif Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na ihr zwei http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f055.gif bist jo nur neidisch Zitieren
HarryG Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 jo auf de gölsen, die das süsse blut bekommen haben Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 mah lauter http://www.cosgan.de/images/more/schilder/169.gif brauchen die was von dir. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Bei der superstitio warat i a gern a Gössn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.