Zum Inhalt springen

MTB am Badner Lindkogel am SO, 2.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber bitte ein eisgeschäft das mehr als 2 sorten hat :)

das hätt's ja gegeben, gleich um die Ecke, aber es haben sich alle kollektiv woanders fallengelassen. :rolleyes:

@Nimnix: hört sich nach Guglzipf oder so an?

Geschrieben
Ich wohn ja fast in der Lobau... ;)

...so auf kurzfristig... :toll:

Nächstes Jahr, wenn ich vielleicht kein blutiger Anfänger mehr sein werde (ich hoffe es! :D ), komme ich vielleicht drauf zurück, danke schön!

In meiner jetzigen Verfassung zahlt es sich noch nicht aus, das Fahrrad 160km mit dem Zug zu schleppen. Wenn ich nach Wien komme, dann lieber mit Skates im Gepäck (Donauinsel :love: ) :cool:

Aber ich soll eh froh sein, dass ich wohne, wo ich wohne, BB-ler aus Wien kommen extra in meine Gegend biken, es ist wahrscheinlich irgendwie schön hier :D

Geschrieben
das hätt's ja gegeben, gleich um die Ecke, aber es haben sich alle kollektiv woanders fallengelassen. :rolleyes:

@Nimnix: hört sich nach Guglzipf oder so an?

Guglzipf können ma einbauen. müssen aber net ;)

leider gehts bei mir erst nach dem 15.

Geschrieben

Na? Wo war der Guide wo wir ihn am dringendsten gebraucht hätten? :stichl:

So mussten wild mit dem Schirm gestikulierende Pensionisten befragt werden....

Geschrieben
Na? Wo war der Guide wo wir ihn am dringendsten gebraucht hätten? :stichl:

wild mit dem Schirm gestikulierende Pensionisten ....

das war danach in der FuZo. Aber wahrscheinlich waren alle schon zu müde bzw Tische gabs dort nicht ausreichend.

Geschrieben
fortan will ich auch ganz lieb zu dir sein und niemals werd ich dich provizieren oder gar eine unpassende bemerkung über dich mich. und vor allem - hast voll das coole rad

Oh Danke :) .

Wobei die Goscherte mir dann abgehen würde....

danke auf jeden fall, dass ich jetzt deprimiert bin, weil ich doch kein bergfahrer, sondern nur ein hügerlschieber bin.

Naja ein paar Hügerln noch, ev. auch mit dem Rennrad oder Stadtrad und schon wirst du zur Bergspezialistin.

Ich biete meine Hilfe als Wasserträger, im wahrsten Sinne des Wortes, an :wink: .

Btw. und ich hab auch etwas quietschendes... :bounce:

siehe Foto

mfg wo-ufp1

Cyco StVO 025 -Front - DSCN1273-.JPG

Geschrieben
Alles andere ist primär.....:p:D

;)

Genau. Aber vom Gefühl her hatten wir gestern ein gutes Feeling.

Sagts mal, Mädels und Buben... Wenn jeder, der sich auf Gatsch.org erkannt hat, seinen Nick unter das foto als Kommentar schreiben würd... wär das nicht eine Idee um sich besser kennen zu lernen? Mein altes Hirn hat sich die 27 nicks und Realnames leider nicht alle merken können... :wink:

Geschrieben
duhu? Kann man die Fotos auch irgendwie auf einmal runterladen? Das ist ein bissl mühsam so mit der Gallerie...

es gibt ne option bei der gallerie die ein album in ein zip-file zusammenfügt - nur leider will diese funktion irgendwie ned :rolleyes:

falls sich jemand damit auskennt kann er mir ja ne pm schicken :klatsch:

/edit:

hab gerade bei von meinem Webspace hoster erfahren das diese Funktion leider nicht unterstützt wird :s:

Geschrieben
Sagts mal, Mädels und Buben... Wenn jeder, der sich auf Gatsch.org erkannt hat, seinen Nick unter das foto als Kommentar schreiben würd... wär das nicht eine Idee um sich besser kennen zu lernen? Mein altes Hirn hat sich die 27 nicks und Realnames leider nicht alle merken können... :wink:

Also ich hab mir die Mühe gemacht, und ein paar Namen eingetragen, von denen ich es sicher weiss!;)

(meinen eigenen zB!:p )

Geschrieben
Hi.

Ja das wird von der bösen Buben Schule gemacht :zwinker: .

Einfach mal im Bike Treff nachsehen, so wie den Donnerstag

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51546

ein Nachtritt :bounce: !

Allerdings empfiehlt sich für die Lobau, gerade heuer, ein Gelesenabwehrirgendwas mtizunehmen :f: !

mfg wo-ufp1

Gelsen? Welche Gelsen?

Da brauchst nur a Mädl mitnehmen und schon ist das Gelsenproblem erledigt - de san sooo siaß, daß die Gelsen nur auf die Mädls gehn!!! :devil:

Geschrieben
Also ich hab mir die Mühe gemacht, und ein paar Namen eingetragen, von denen ich es sicher weiss!;)

(meinen eigenen zB!:p )

Ich habe euch den Nick von: NoBless,Falke,Frazo,Ferrum,professor,>ge

Geschrieben
Gelsen? Welche Gelsen?

Da brauchst nur a Mädl mitnehmen und schon ist das Gelsenproblem erledigt - de san sooo siaß, daß die Gelsen nur auf die Mädls gehn!!! :devil:

uih da fühl ich mich ja direkt geehrt - bei der menge an gelsenstiche die ich immer hab muss ich ja überdrüber siaß sein :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...