Zum Inhalt springen

MTB am Badner Lindkogel am SO, 2.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso? hast angst, nass zu werden? ;-)

1. sonntag wird es schön sein...

2. a bissi a regen is ganz nett, gell ceela ;) blitz und donner ausgenommen...

3. mtber san kanne weicheier... oder weich, sch... wie sag i das bei mädls...

4. steirerbluat is ka himbersoft...

5. ma kann olles woschn...

Geschrieben
a bisserl an platz zum Fahren findet man immer zwischen den Tropfen

und wenn vom Westen her ein Gewitter aufzieht, hilfts unheimlich wenn man nach Osten schaut

gute einstellung....

Geschrieben

Constructa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Unter dem Markennamen Constructa werden heute Haushalt-Großgeräte (Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kältegeräte, Geschirrspüler und Herde) vertrieben.

Anfang der 1950er Jahre wurde unter diesem Namen der erste deutsche Haushalts-Waschvollautomat mit verglaster Fronttür (dem "Bullauge") entwickelt und in den Markt eingeführt.

In den 1950er und 1960er Jahren war Constructa der führende deutsche Anbieter von vollautomatischen Waschmaschinen.

Geschrieben

die fürs radl heisst kärcher = männlich und heisst der starke

Kärcher

Die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG. ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Winnenden. Die Firma Kärcher ist ein Hersteller von Reinigungsgeräten sowie kompletten Reinigungssystemen.

Die Firma Kärcher wurde 1935 von Alfred Kärcher in Stuttgart-Bad Cannstatt gegründet. 1939 erfolgte dann der Umzug nach Winnenden, wo noch heute der Hauptsitz der Firma ist.

Mit der Erfindung des ersten Heißwasser-Hochdruckreinigers im Jahre 1950 legte Kärcher neue Maßstäbe auf dem Gebiet der gewerblichen und privaten Reinigung. Kärcher ist heute der wohl bekannteste Hersteller von Hochdruckreinigern, weil er maßgeblich an dessen Ent- und Weiterentwicklung beteiligt war und ist. Das Produktsortiment wurde jedoch erweitert und umfasst heute den gesamten Bereich Reinigung (Kehrmaschinen, Bodenreiniger, Nass- und Trockensauger, Staubsauger, Dampfreiniger, Wasseraufbereitungsanlagen, Fahrzeugwäsche sowie Abwasserrecycling). Auch im Bereich des ABC-Schutzes ist die Firma Kärcher heute weltweit als Hersteller von Dekontaminationsgeräten präsent.

Geschrieben
Wie hast de Maschin?

die für mich heisst grohe = männlich und heisst der saubermann ;)

Grohe

Die Grohe AG ist ein deutscher Armaturenhersteller mit Stammsitz in Hemer im Sauerland. Grohe ist größter Armaturenhersteller in Europa und weltweit größter Exporteur von Badarmaturen. Der Jahresumsatz lag 2004 bei 911 Millionen Euro, 74 % davon gingen aus dem Export hervor. 5.800 Mitarbeiter arbeiten in 130 Ländervertretungen.

so jetztn her i auf mit dem bledsinn....

Geschrieben
i glaub, des wird a herbe partie mit euch. da muss ich die ichbinunverwandbartropfen mitnehmen

mensch junge frau unser humor ist etwas erdig... aber ansonsten sind wir ganz ok, des wirste schon sehn...

Geschrieben

i hab jetzt aber angst.

vor allem auch deswegen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Ceela tatsächlich das ist, was ich mir unter Frau vorstelle. und außerdem hab ich den verdacht, dass das ganze so etwas wie ein Werbefahrt ist und ich dem hpower eine Waschmaschine abkaufen muss oder am end an Kärcher

Geschrieben
i hab jetzt aber angst.

vor allem auch deswegen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Ceela tatsächlich das ist, was ich mir unter Frau vorstelle. und außerdem hab ich den verdacht, dass das ganze so etwas wie ein Werbefahrt ist und ich dem hpower eine Waschmaschine abkaufen muss oder am end an Kärcher

ceela, ist absolut das was mann sich unter einer frau vorstellt...

... hpower ist kein fahrender händler, sei waschmaschin und den kärcher würde er mit seinem leben verteidigen. des sind nach mädls die genialsten erfindungen ;)

Geschrieben
i hab jetzt aber angst.

der hpower will dir keine Waschmaschine und keinen Kärcher verkaufen, allerdings will er dir Grohe Armaturen verkaufen ;)

Geschrieben
hi leute !

ihr luschen :rofl: - sagt mal wo genau fahrt ihr rauf und wo runter - mag nicht den ganzen thread lesen :p

so wie ich das verstanden hab die normale lindkogel runde - bei der krainerhütte rauf richtung Zobelhof

und runter auch irgendwie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...