Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 scheisserle, tu mich nicht provozieren, sonst schreib i ma an schummelzettel und sag dann vielleicht doch noch das eine oder andere AH na bitte geht doch eh............ ganz die alte willka wieder. Ich weis was du letzten Sommer getan hast. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ..muß man dann zum bergabfahren eine zählkarte ziehen? Heast bua, foar a mit!! Also, nachdem der Zacki mit meinem Bike fertiggeworden ist, besteht eine erschreckend hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich mich ebenfalls beim Aquädukt einfinden werde... Zitieren
professor Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 was ich noch sagen sollte - im wirklichen leben bin ich eher schüchtern und zurückhaltend und red nix mit fremden. und das ist kein scherz gschichtl, gschichtl, a frau di nix red gibts ned! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 gschichtl, gschichtl, a frau di nix red gibts ned! [steinigungsmeister:] Habt ihr es gehört? [...] Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist? [...] Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier anwesende... a) gesteinigt wird oder b) eine Runde an die Damen zahlt aber irgendwie weiß ich nicht ganz sicher ob ich das gut find - weil in den guten alten Zeiten, da waren mountainbikeausfahrten sowas wie eine kostenlose Partnervermittlung - hast 10 burschen zur auswahl und kannst dir den mit dem coolsten rad aussuchen. Ähm, wie alt bist du denn :devil: wenn man fragen darf (duck&renn) ? Gute alte Zeit.... Btw. magst du lime? mfg wo-ufp1 Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [steinigungsmeister:] Habt ihr es gehört? [...] Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist? [...] Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier anwesende... a) gesteinigt wird oder b) eine Runde an die Damen zahlt Ähm, wie alt bist du denn :devil: wenn man fragen darf (duck&renn) ? Gute alte Zeit.... Btw. magst du lime? mfg wo-ufp1 älter als du. und ungebildet - was issn lime? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 älter als du. und ungebildet - was issn lime? Grün. Wie die Limtette(n). Weil du schriebst, daß du dir denjenigen heraussuchst, der das Rad hat. Ich weiß nicht ob ich das habe , aber meines ist lime, matt lime. Kann ich damit punkten ?. Wieso weißt du wie alt ich bin ? mfg wo-ufp1 Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ....so, heute noch schnell ne 1600hm RR runde gemacht, es sollte also für morgen reichen - so wir (isa_tu & scotty) entscheiden das morgen in der früh pfiat eich Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Grün. Wie die Limtette(n). Weil du schriebst, daß du dir denjenigen heraussuchst, der das Rad hat. Ich weiß nicht ob ich das habe , aber meines ist lime, matt lime. Kann ich damit punkten ?. Wieso weißt du wie alt ich bin ? mfg wo-ufp1 na aber auf jeden fall! ich bin leicht zu beeindrucken Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wieso weißt du wie alt ich bin ? mfg wo-ufp1 Geburtstag: February 15, 1971 bissl Naiv :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 nicht steinigen, sie soll lieber einige runden zahlen,da haben alle was davon Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ....so, heute noch schnell ne 1600hm RR runde gemacht, es sollte also für morgen reichen - so wir (isa_tu & scotty) entscheiden das morgen in der früh pfiat eich Jaaaa, tuts auch mitfahren tun, is für euch eh nur a Spazierfahrt! Mit de ganzen Bratpfannen da........ Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 nicht steinigen, sie soll lieber einige runden zahlen,da haben alle was davon he sigi, wie soll ich denn da inkognito bleiben? jetzt trau i mi da nimmer hin kommst auch mit? Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Siegi! Kummst lei aa? hab leider keine mitfahrgelegenheit vom 9.bezirk! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 he sigi, wie soll ich denn da inkognito bleiben? jetzt trau i mi da nimmer hin Zu spät, jetzt kennen dich schon zu viele, da musst jetzt durch.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 hab leider keine mitfahrgelegenheit vom 9.bezirk! mit dem Zug ginge es doch? (U6, Südbahn, vom Badener Bahnhof ist der Treffpunkt nicht weit weg). Sicher dauert es ein wenig.... Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 hab leider keine mitfahrgelegenheit vom 9.bezirk! wennst willst, kann ich dich mitnehmen, aber ich tu noch schlechter autofahren als radfahren Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 das ist ein angebot!! das nehme ich gerne an Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 he sigi, wie soll ich denn da inkognito bleiben? jetzt trau i mi da nimmer hin kommst auch mit? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51624 dumdidum ja ja willka jetzt haben wir einen Steckbrief für dem NoSe und NoPi fred :devil: NA ich hör schon auf gemein zu sein bin ja eh ganz ein lieber braver bub. Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Der Siegi ist eigendlich voll gemein das er da so fotos reinstellt. :devil: I sogs glei I wars ned. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich steh auf männer, die mich bedienen. Kellner gibts eh genug. Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Heast bua, foar a mit!!nana, ich werd mir eine karte zum hinauffahren morgen vergunnan. (a mechamisches aufstiegsmittel wird morgen das schwitzen verhindern:aetsch: Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Fixe Teilnehmer per Stand 2.7., 00.05h: 1 hpower 2,3 Ceela & Freundin 4 Willkannamen 5 Nimnix 6,7 sWo & Freund 8 Bernd67 9,10 Ferrum & Freund 11 krawutzi 12 Lexus 13 Falke 14 Superstitio 15 NoMore 16,17,18 Yellow & Friends 20 NoBless 20,21 Just4ride & Freund 22 professor 23,24 Scotty & Isa_tu 25 Siegi 26 Steve4you Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 das ist ein angebot!! das nehme ich gerne an Na geh, ich wollt auch (mit dem Auto) mitfahren... Hm, mal schaun ob ich das mit dem Zug schaffe mfg wo-ufp1 Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 nana, ich werd mir eine karte zum hinauffahren morgen vergunnan. (a mechamisches aufstiegsmittel wird morgen das schwitzen verhindern:aetsch: Ahjo, du bist ja im Beikpark am Semmelring! :D Vü Spas und tua da net weh! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.