Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Frau soll doch zu ihrer Meinung stehen :rolleyes::D Wie peinlich :D

nun ja, das is wohl die erwartungshaltung die ihr an euch selbst stellt. ein schlaues sprichwort besagt: widersprich nie einer frau, warte bis sie es selbst tut :D

Geschrieben
Hast du das von deiner Mama oder vom Papa erfahren?

Wenn vom Papa, dann ist er ein kluger Mann ;)

Wenn von der Mama, dann hat sie dich gut erzogen :D

weder noch, was hat das also zu bedeuten? :D

Geschrieben
weder noch, was hat das also zu bedeuten? :D

Dann bist du selber ein kluger junger Mann und hoffentlich hast du gutes Gedächnis und wirst auch daran denken, wenn du *hüstel* älter bist :D

Geschrieben
Zumindest lass mir 2-3 Minuten Zeit, dass ich das einmal geschriebene wieder schnell umschreiben kann :D

nach satten 7 minuten stehts immernoch so geschrieben http://www.my-smileys.de/smileys2/55.gif

Geschrieben

Ich mach das doch nicht immer... Aber immer öfter :cool:

Und wer weiss jetzt, von welchem Bier diese Werbung ist? Einer meiner Lieblingssprüche, aber da ich kein Bier außer Guinness trinken kann, habe ich die Sorte nicht gemerkt :rolleyes: Sicher nicht vom Guinness!!! :du:

Geschrieben

Und wer weiss jetzt, von welchem Bier diese Werbung ist?

clausthaler. da will ich aber anmerken: das ist KEIN bier sondern bestenfalls hopfen-limo :s:

prost ohne promille und gute nacht :D

Geschrieben
Kommt es mir so vor oder haben sich tatsächlich keine Forumscheffs zu meinem Ausgangsposting geäußert? :(

Da hast du recht, aber das kann schon mal ein paar Monate dauern, bis sich da einer meldet, schliesslich sind diese Adabeis meistens schwer unterwegs - einmal bei dieser, dann wieder mal bei jener Veranstaltung.

Geschrieben

nowin is auch kleiner als ich (auch keine besondere leistung). nein, ich hab keine angst, er weiss ja wie ichs mein... weiss er doch, oder? :eek::D

Ich weiß es schon .... kleiner Bubi :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...