jogul Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Also Frau soll doch zu ihrer Meinung stehen Wie peinlich nun ja, das is wohl die erwartungshaltung die ihr an euch selbst stellt. ein schlaues sprichwort besagt: widersprich nie einer frau, warte bis sie es selbst tut Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Ich hasse das. Du hast mich wieder erwischt ! Ich muss mir das abgewöhnen! Aber das ist so, ich schreibe, was ich denke und denke nicht, was ich schreibe Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Hast du das von deiner Mama oder vom Papa erfahren? Wenn vom Papa, dann ist er ein kluger Mann Wenn von der Mama, dann hat sie dich gut erzogen weder noch, was hat das also zu bedeuten? Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 weder noch, was hat das also zu bedeuten? Dann bist du selber ein kluger junger Mann und hoffentlich hast du gutes Gedächnis und wirst auch daran denken, wenn du *hüstel* älter bist Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 ich werd einfach damit aufhören dich zu zitieren, einverstanden? mir gehts da aber ganz ähnlich, deshalb auch die erste zeile meiner signatur Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 ich werd einfach damit aufhören dich zu zitieren, einverstanden? Zumindest lass mir 2-3 Minuten Zeit, dass ich das einmal geschriebene wieder schnell umschreiben kann Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Zumindest lass mir 2-3 Minuten Zeit, dass ich das einmal geschriebene wieder schnell umschreiben kann nach satten 7 minuten stehts immernoch so geschrieben http://www.my-smileys.de/smileys2/55.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Ich mach das doch nicht immer... Aber immer öfter Und wer weiss jetzt, von welchem Bier diese Werbung ist? Einer meiner Lieblingssprüche, aber da ich kein Bier außer Guinness trinken kann, habe ich die Sorte nicht gemerkt Sicher nicht vom Guinness!!! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Und wer weiss jetzt, von welchem Bier diese Werbung ist? clausthaler. da will ich aber anmerken: das ist KEIN bier sondern bestenfalls hopfen-limo :s: prost ohne promille und gute nacht Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Gn8, aber jetzt echt Und sorry noch mal für den Schreck. Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 mit wattebäuschchen beworfen zu werden? au jaaa! :devil: http://www.bobborden.com/diary/images/agjoust.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 WAS IST DAS? Junge, Junge, du bringst mich auf Ideen! Das Foto schreit nach einem weiteren PlapperCaillie-Thread "Ungewöhnliche Sportarten" Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 das ist so eine typiche eurosport-sendung ala takeshis castle oder wie die scheisse heisst. gott sei dank kann meine glotze nur orf... Zitieren
Gast Envy Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 American Gladiators hab ich früher immer geschaut Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Kommt es mir so vor oder haben sich tatsächlich keine Forumscheffs zu meinem Ausgangsposting geäußert? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Kommt es mir so vor oder haben sich tatsächlich keine Forumscheffs zu meinem Ausgangsposting geäußert? Da hast du recht, aber das kann schon mal ein paar Monate dauern, bis sich da einer meldet, schliesslich sind diese Adabeis meistens schwer unterwegs - einmal bei dieser, dann wieder mal bei jener Veranstaltung. Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 @Elmar: das war aber (noch) nicht über mich! @NoGhost: ich bin eh geduldig. Manchmal Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 nowin is auch kleiner als ich (auch keine besondere leistung). nein, ich hab keine angst, er weiss ja wie ichs mein... weiss er doch, oder? Ich weiß es schon .... kleiner Bubi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.