nimc Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 was is mit trails gemeint? ein schmaler weg rauf/runter? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 [quote=]Stangeln...mit Vollgas fahren Für dich bedeutets das vielleicht, für mich bedeutet das, im Stehen einen Berg hinaufzufahren ... Ich beneide keinen um ein Canyon! Welch eine qualifizierte Aussage - wieder einmal lg NoWin - bald Canyon Fahrer Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 was is mit trails gemeint? ein schmaler weg rauf/runter? das ist englisch für Wegerl single trail = schmales Wegerl Zitieren
Gili Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 single trail = schmales Wegerl oder: wegerl, auf dem nur einer platz findet... lg Zitieren
nimc Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 vielen dank auf single trail wär ich selber auch gekommen! soweit reichen dann meine englischkenntnisse um das logisch zusammen zu setzen Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Stell Dir vor, als ich angefangen habe mich mit dem Thema Mountainbike auseinanderzusetzten hab ich genau die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich existiert der Fred inzwischen aber nicht mehr, also schick ich Dir heute was mir damals einige BikeBoard Mitglieder geschickt haben : http://de.wikipedia.org/wiki/Mountainbike da steht alles was man wissen muß! LG Mario Zitieren
HarryG Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 einen hätt i auch no: des "dings-da vorne" !! oder auch in kombination mit "des dings-da wos des do zamhalt" net hauen, bin scho weg Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 einen hätt i auch no: des "dings-da vorne" !! oder auch in kombination mit "des dings-da wos des do zamhalt" net hauen, bin scho weg aah du meinst das Ding, na das is der Teil der zur Stabilisierung dient! Zitieren
myagi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Singlespeeder?? Vorne nur ein Blatt und hinten nur ein Ritzel?? Stimmt das? Zitieren
DDevil Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 canyon = deutscher hersteller der nur übers inet und seinem geschäft in koblenz seine radln verkauft. meist in der szene verböhnt, da kein local dealer zu einer marge (für die ach so tolle beratung) kommt. käufer solltenmit langer lieferzeit rechnen. hat man es, so besitzt man ein bike mit edler ausstattung, um welche dich die meisten beneiden werden, doch gibt es niemand zu i find immer wieder geil was du schreibst wieso suchst dann auf ebay die ganze zeit nach specialized rahmen um dir einen zu kaufen???? versteh i dann net.... :f: doch gibt es niemand zu gib du mal lieber zu dass du dir was andres wünschst ABER i hab nix gegen canyon....is guter preis für gutes bike.....preis/leistung sicher top nur die emotionen spieln bei dem bikes halt net die große rolle.... Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Singlespeeder?? Vorne nur ein Blatt und hinten nur ein Ritzel?? Stimmt das? jep! All u need is Singlespeed! Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 DH: downhill FR: Freeride CC: CrossCountry RR: Rennrad imho: mMn = meiner Meinung nach Oasch: umgangssprachlich, negativ für dummen Menschen KeFü: Kettenführung Zitieren
nimc Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 weil es grad einen thread drüber gibt: was is das U-Turn system genau? Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 weil es grad einen thread drüber gibt: was is das U-Turn system genau? das is das system was RS benutz um den Federweg zu verstellen, wie das ETA bei Zzochi. Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 weil es grad einen thread drüber gibt: was is das U-Turn system genau? Ich frag mich warum das U-Turn so heißt, ob das davon kommt weil man selber daran drehen kann um die Federung einzustellen? Wahrscheinlich: Du drehst Zitieren
myagi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Oder weil du beide Seiten (rechts und links) mit einem Knopf drehen kannst und die Federgabel wie ein umgedrehtes U aussieht? Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Oder weil du beide Seiten (rechts und links) mit einem Knopf drehen kannst und die Federgabel wie ein umgedrehtes U aussieht? aber das u-turn is nur auf einer seite Zitieren
myagi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 aber das u-turn is nur auf einer seite Darum auch der ... Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 i find immer wieder geil was du schreibst wieso suchst dann auf ebay die ganze zeit nach specialized rahmen um dir einen zu kaufen???? versteh i dann net.... :f: gib du mal lieber zu dass du dir was andres wünschst . ich hät meinen canyon rahmen sofort gegen den speci rahmen getauscht, aber ihr wolltet ja nicht! außer mit aufpreis von 300,-- euro. Zitieren
J.O. Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Also doch vom epic rahmen überzeugt ? Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Also doch vom epic rahmen überzeugt ? epic ist doch unerreichbar, wir sprachen von nem stumpjumper Zitieren
myagi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wir sprachen von nem stumpjumper Und selbst der ist immer noch der Oberhammer! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Windn = Fahrrad Dodlwindn= sportliches Fahrrad (also RR oder MTB) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.