Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Stangeln...mit Vollgas fahren

Für dich bedeutets das vielleicht, für mich bedeutet das, im Stehen einen Berg hinaufzufahren ...

Ich beneide keinen um ein Canyon! :cool:

Welch eine qualifizierte Aussage - wieder einmal :rolleyes:

lg

NoWin - bald Canyon Fahrer :cool:

Geschrieben
einen hätt i auch no:

des "dings-da vorne" !!

oder auch in kombination mit "des dings-da wos des do zamhalt"

:p net hauen, bin scho weg :jump:

aah du meinst das Ding, na das is der Teil der zur Stabilisierung dient! :D

Geschrieben
canyon = deutscher hersteller der nur übers inet und seinem geschäft in koblenz seine radln verkauft. meist in der szene verböhnt, da kein local dealer zu einer marge (für die ach so tolle beratung) kommt.

käufer solltenmit langer lieferzeit rechnen. hat man es, so besitzt man ein bike mit edler ausstattung, um welche dich die meisten beneiden werden, doch gibt es niemand zu :qualm:

i find immer wieder geil was du schreibst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wieso suchst dann auf ebay die ganze zeit nach specialized rahmen um dir einen zu kaufen???? versteh i dann net.... :f:

doch gibt es niemand zu :qualm:

gib du mal lieber zu dass du dir was andres wünschst ;)

ABER i hab nix gegen canyon....is guter preis für gutes bike.....preis/leistung sicher top nur die emotionen spieln bei dem bikes halt net die große rolle....

Geschrieben
weil es grad einen thread drüber gibt:

was is das U-Turn system genau? :confused:

das is das system was RS benutz um den Federweg zu verstellen, wie das ETA bei Zzochi.

Geschrieben
weil es grad einen thread drüber gibt:

was is das U-Turn system genau? :confused:

Ich frag mich warum das U-Turn so heißt,

ob das davon kommt weil man selber daran drehen kann um die Federung einzustellen?

Wahrscheinlich: Du drehst

Geschrieben
Oder weil du beide Seiten (rechts und links) mit einem Knopf drehen kannst und die Federgabel wie ein umgedrehtes U aussieht? :confused:

aber das u-turn is nur auf einer seite ;)

Geschrieben
i find immer wieder geil was du schreibst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wieso suchst dann auf ebay die ganze zeit nach specialized rahmen um dir einen zu kaufen???? versteh i dann net.... :f:

gib du mal lieber zu dass du dir was andres wünschst ;)

.

ich hät meinen canyon rahmen sofort gegen den speci rahmen getauscht, aber ihr wolltet ja nicht! außer mit aufpreis von 300,-- euro.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...