Zum Inhalt springen

01.07.2006 - Bisamberg - Gmiadlich - 09:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

@all: Bitte betet für gutes Wetter am Samstag - jeder zu dem zuständigen Gott/Heiligen seiner Religion in der entsprechenden Kirche/dem entsprechenden Tempel/beim entsprechenden Hausaltar. Zündet eine Kerze/ein Räucherstäbchen oder Weihrauch an, auf dass uns der zugehörige Gott/Heilige gnädig sein wolle.

Geschrieben

Yep, hoffentlich hält das Wetter :(

naja schlimmstenfalls wenns schüttet verschieben wir's aufs nächste WE, aber ob der gweep dann kann ist fraglich :confused:

Obwohl so a Gatschparty hat auch ihren Reiz :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben
Am Samstag und am Sonntag wechselnd bewölkt mit ein paar teils gewittrigen Regenschauern, am ehesten nach Osten hin. Zeitweise aber fast überall auch recht sonnig. Wind aus Nordwest bis Nord und nur mäßig warm bei 18 bis 26 Grad, je nach Sonne.

Na ich bin gespannt :rolleyes:

lg.Buglbiker

Geschrieben

wer fahrt den eigentlich von wien weg ?????

kann mich jemand mitnehmen - bitte bitte bitte

hätt eigentlich vor gehabt mitn rad von wien zum treffpunkt zu fahren - aber da bin ich ewig unterwegs und ich als orientierungsgenie komm nie dort an :rofl:

Geschrieben

Hallo,

wir fahren mit Auto vom 15. Bezirk weg - und hätten 1 Fahrradplatz frei - oder eventuell auch den Kofferraum fürs Radl (Kombi).

Warnung an alle Bisambergteilnehmer: Überlegt Euch nochmal, ob Ihr uns überhaupt dabeihaben wollt - Junior ist nicht gerade sehr schnell und ich muss immer zurück, um ihn "abzuholen"....

Außerdem sind unser alten bikes die Schande des Universums :rolleyes:

Nur wetterfest sind wir schon ziemlich - ein paar Tropfen machen uns nix, das kennen wir schon, wenn´s schüttet bleiben wir aber zu Hause und backen Kuchen....

Geschrieben

na ja zuhaus bin ich im 23. - aber das ist halb so schlimm, hab super verbindungen

radl werd ich vorraussichtlich im 8. in der firma stehen haben

@ sonina - das wär super wenn ihr mich mitnehmen könnt - vom 8. in den 15. ist es für mich ein katzensprung

und wegen an junior brauchst dir keine sorgen machen - wir warten sowieso immer zusammen

und wenns regnet freuts mich sicher auch nicht

:wink:

Geschrieben

Warnung an alle Bisambergteilnehmer: Überlegt Euch nochmal, ob Ihr uns überhaupt dabeihaben wollt - Junior ist nicht gerade sehr schnell und ich muss immer zurück, um ihn "abzuholen"....

Im Namen aller Teilnehmer: Ja, wir wollen Euch BEIDE dabei haben! Es wird sowieso immer zusammengewartet und der kleine wird seine Freude beim downhill haben!!! Also, bis Samstag!

Geschrieben
Junior ist nicht gerade sehr schnell und ich muss immer zurück, um ihn "abzuholen"....

Des is eh lässig, dann kannst mich auch gleich "mit abholen" :devil:

Wie alt is er denn der Junior ? Nur damit ich mich mit der Streckenführung und den diversen Gemeinheiten drauf einstellen kann.

Mach dir keine Sorgen, das wird er alles schaffen, vor allem wenn ihm ein übergwichtiger beinahe kollabierender nach Luft ringender Chaot auf den Fersen hängt :zwinker:

lg.Buglbiker

Geschrieben

Hallo,

@buglbiker: gestern am Hameau hat Dich der Kleine vermisst - er hat gefragt: und wo ist jetzt der "Buglbiker"????? :D

also: Junior ist 9 1/2 . Hameau schafft er z.B. - zwar nicht in einem durch, aber er hat mir versprochen, das nächste Mal noch weniger zu schieben. Downhill muss er aufpassen, er hat keine Federgabel, das ist bei Wurzeln ein bisschen schwieriger, aber er fährt ganz tapfer, man muss ihn bergab immer bremsen, damit er nicht schlimm stürzt... Steigung: auf Asphalt ziemlich wurscht, da macht er alles *stolzbin*, auf Forststraßen geht es auch ganz gut, nur sehr schmale und rutschige Wege bringen ihn zur Verzweiflung.

Am liebsten fährt er den Berg alleine rauf und freut sich, wenn jemand kommt und ihn "abholt". Ich darf ihn beim Bergfahren nicht mehr anreden :-x oder korrigieren :rolleyes:

Straße: da ist er eher unkonzentriert ein "Hans guck in die Luft" - und dann stürzt er aus banalen Ursachen (fährt in parkende Autos, Kanaldeckel usw...).

Der Kleine hat sich auch gleich im BB angemeldet, er meinte, er würde auch Kommentare zu den Ausfahrten schreiben wollen :D:D:D Er hat aber eine katastrophale Rechtschreibung.... von mir aber nicht :f:

@superstitio: Fahrradplatz im Auto ist reserviert!!! Schreib mir eine PM, dann kriegst meine Telefonnummer und Adresse - und wir rufen uns zusammen! Abfahrt ca. 8:00 Uhr im 15. Bezirk!

Geschrieben

Am liebsten fährt er den Berg alleine rauf und freut sich, wenn jemand kommt und ihn "abholt". Ich darf ihn beim Bergfahren nicht mehr anreden :-x oder korrigieren :rolleyes:

Straße: da ist er eher unkonzentriert ein "Hans guck in die Luft" - und dann stürzt er aus banalen Ursachen (fährt in parkende Autos, Kanaldeckel usw...).

Er hat aber eine katastrophale Rechtschreibung....

Na dann passt er eh voll zu uns :D

lg.Buglbiker

Geschrieben

najo, sag ma mal so, gatschig wirds garantiert :devil:

Übermorgen, Samstag

Weiterhin viele Wolken und ein paar Regenschauer. Nur zwischendurch ein wenig Sonne. Lebhafter Nordwind und maximal 22 Grad.

Wenns schüttet müssen wirs eh absagen :(

lg.Buglbiker

Geschrieben

neue kette hab ich schon, reifen hab ich leider nicht bekommen aber dafür kann der starbike nix.

aber ging echt flott, 11.00 dort, andy gleich angeschaut, bin dann rüber ins kaffee auf nen kaffee und nen käsekrainer (i weis, ist nicht das richtige für meine diät, aber muss halt mal sein) und dann um 11.30 wieder abgeholt. neue kette oben ... bike ready for tour's :)

also, von mir aus ist alles ok. ich bin auch bei regen dabei, muss ich nur vorher wissen wegen dem einkleiden :)

Geschrieben
...ich bin auch bei regen dabei...

So steht es geschrieben, so soll es geschehen !!! :devil:

Ich glaub du bist dir da nicht bewusst was du dir damit antust http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/k015.gif

lg.Buglbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...