GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 aber ging echt flott, 11.00 dort, andy gleich angeschaut, um 11.30 wieder abgeholt. neue kette oben ... bike ready for tour's Schaltung hast auch eingestellt bekommen und Schrauberl hamma auch alle checked Was ich alles weiß Viel Spaß bei der Ausfahrt. lg, GO EXECUTE Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 So Freunde der runden Reifen, ich fasse noch mal zusammen: qweep......................................kommt Ceela.......................................kommt Adrenaliene...............................kommt mckill.......................................kommt superstitio................................kommt hermes....................................überlegt noch Ferrum.....................................hat Dienst sWo........................................kommt nicht Muffin......................................kommt nicht sonina & Junior .........................kommen scrat.......................................vielleicht Siegi........................................kommt krawutzi...................................kommt Buglbiker..................................e kloa so ich denk ich hab keinen übersehen. Sollt sich was ändern oder ich einen Alzheimer Anfall haben, bitte mit Steinen nach mir werfen. Gatschig wirds bestimmt, Regnen DARF es einfach nicht, und wenn doch dann fahren nur die wüldesten Hund http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k035.gif unter der Regenwolke äääh Sonne. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/k015.gif lg.Buglbiker Zitieren
Atschi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Nochmal, die Tour wird absolut Anfänger tauglich, sowohl von der Streckenführung, von der Geschwindigkeit, als auch von der Distanz die wir zurück legen. Das wird alles an die Teilnehmer angepasst, ist kein Rennen od. Wettbewerb, und soll Spass machen. Man sieht ja sowieso recht bald wo jemand überfordert ist, speziell auf dem Bisamberg ist ja eine stufenlose Steigerung des Schwierigkeitsgrades wunderbar möglich ausserdehm hab ich eh ein Verbandspackl mit :devil: Schade, ich kann am Samstag nicht Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 hermes....................................überlegt noch überlegt nicht mehr - bin nicht dabei Zitieren
funkymaus Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 hallo an alle wieviele hm sind das ????????? mfg funkymaus Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wieviele hm sind das ????????? So ca. 250-350 je nach Strecke die wir fahren, absolut nyx wildes, lg.Buglbiker Zitieren
funkymaus Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wenns nichts dagegen habts würde ich mich gerne anschliessen vorausgestzt das wetter ist halbwegs schön mfg funkymaus Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Absolut nyx dagegen lg.Buglbiker Zitieren
gweep Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 ich freu mich schon, buglbiker, wir sollten uns morgen abend noch zusammen telefonieren oder? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na, mit dir red i nyx Na bledsinn, klingel mich einfach an wennst Zeit hast Weiterhin dicht bewölkt und einige Regenschauer. Besonders am Nachmittag kann es auch stundenlang regnen. Es bestehen nur geringe Chancen auf Sonnenschein. Lebhafter Nordwind und kühl bei maximal 19 Grad. Najo, macht mich grosses Sorge Pfeiff ma uns nyx und fahrn trotzdem ? lg.Buglbiker Zitieren
sonina Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, solang es nicht extrem stark schüttet können wir mitfahren - Regenjacke ist vorhanden.... Dann nehmen wir halt nicht einen furchtbar steilen Trail, sondern was Gemäßigtes, Gatsch macht uns nix aus - das Kleine findet das sogar lustig.... Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wow - bis jetzt haben wir ja einige leute zusammenbekommen freu mich schon voll - gatschbiken wird sicher auch lustig a problem hab ich nur - mei regenracke is im burgenland - owa wurscht irgendeine find ich schon Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ja, dann machen wir's so: Ich bin auf ALLE Fälle um 9:00 am Treffpunkt, auch wenns Kübelt, Abfahrt ist um 9:10 Nur damit ma nicht endlos warten ob noch wer kommt. Wer ned kummt is a lulu lg.Buglbiker Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich fahr auch bei Regen. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif lg.Buglbiker Zitieren
HarryG Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 na guat , wann das so is, überleg i net länger und pack halt alles ein was i find 2 regenschirm hab i eh imma mit bis denn Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @sonina - also wenns nicht eindeutig stark regnet bin ich um 8 uhr bei dir solltet ihr doch nicht fahren ruf mich bitte kurz an - werde nämlich ab 15 uhr heute nicht mehr online sein Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 bin auch dabei, werd mein rad noch heute abend bereifen und alles zusammen packen. 08.00 beim 3.tor (@buglbiker)? ruf dich eh noch an. Zitieren
NoBless Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 bin auch dabei, werd mein rad noch heute abend bereifen und alles zusammen packen. 08.00 beim 3.tor (@buglbiker)? ruf dich eh noch an. wo ist tor 3? nachdem ich nicht nach kirchberg fahre überlege ich ob ich mitkomme Zitieren
sWo Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 war jetzt eine kleine ersatzrunde bei mir drehn (wilheminenberg runde) -> echt schön Gatschig aber sehr lustig Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 nein, ich treffe mich mit buglbiker schon vorher, zentral friedhof 3.tor i gfrei mi scho wi a klans kind Zitieren
NoBless Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 und wo und wann ist morgen der Treffpunkt mag jetzt in der firma nicht ales lesen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 2 regenschirm hab i eh imma mit Das mußt mir morgen persönlich erklären wo und wann ist morgen der Treffpunkt Beim Parkplatz zur Senderstraße (Bisamberg ), um 9:00, Abfahrt ist um 9:10. Das mit Tor 3 betrifft nur den queep und mich. lg.Buglbiker Zitieren
Elmar Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Mein Routenplaner sagt mir, dass es vom Zentralfriedhof bis zum Bisamberg ca. 30 km san - da müssts aber anzahn Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 da müssts aber anzahn Damma eh lg.Buglbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.