NoSe Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 guckts mal auf http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Wien.htm da kommt doch hoffnung auf, oda? Zitieren
sonina Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, es wird schön werden - fertig - aus! No Rain - No Rain - No Rain - No Rain - No Rain - No Rain - .... ...hat schon einmal geholfen.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 No Rain - No Rain - No Rain - No Rain - No Rain - No Rain - .... ...hat schon einmal geholfen.... In Woodstock anno '69 nicht.... Zitieren
NoSe Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 In Woodstock anno '69 nicht.... oida, des muast positiv sehn, immer schön positiv denken........nua nix schlechtes, weu sunst kummts a :l: :l: Zitieren
sonina Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, In Woodstock anno '69 nicht.... ...aber nachher ist es wieder schön geworden.... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 So, liebe Leute! Morgen isses soweit! Wir waren heute schon die Bierbänke holen und jetzt gerade dick einkaufen. Da kommt ganz schön viel zusammen. :devil: Freu mich schon, und das wetter sieht ja auch ganz passabel aus. lg Robert Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Schaut echt nett aus - ich freu mich schon Zitieren
NoSe Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Anlieferung Tiramisu und Softdrinks erfolgt morgen gegen 11:00 - Anliefrung erschöpfter NoSe gegen 18:00 zum aufpäppeln. Garten schaut ja schon super aus, freu mich schon auf morgen Abend. Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Freu mich auch schon, find ich a super Idee! Bis morgen! LG D. Zitieren
sonina Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, Leute helft´s mir - ich koch schon wieder viel zu viel - bin dem Backwahn verfallen.... 30 burgenländische Salzstangerl, 8 marinierte Hendhaxn (süß-scharf), ca. 6-7 Hamburger Patties, ich weíß noch nicht weiviel Cevapcici, 14 Hamburger Semmeln mit Sesam, Nudelsalat, Tsatsiki und eine Joghurttorte.... Bin ich durch die klassische Musik im Fernsehen verrückt geworden??? Bitte morgen alles aufessen!!! Nichts übriglassen - bitte!!! Mein Kühlschrank ist eh schon zu klein.... Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Jo Wahnsinn.... Host Du a Grosskueche? Zitieren
sWo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 hmm lecker klingt das alles , kann leider ned muss arbeitn :f: Zitieren
sonina Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Naaa, im Gegenteil - nur 1,60 Meter lang und knapp 1 Meter breit.... Es macht halt soviel Spaß.... Nur leider hab ich meine Bremszüge noch nicht aufm Radl montiert und muss auch noch mit den alten Reifen fahren, das schaff ich heute nicht mehr.... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, Leute helft´s mir - ich koch schon wieder viel zu viel - bin dem Backwahn verfallen.... 30 burgenländische Salzstangerl, 8 marinierte Hendhaxn (süß-scharf), ca. 6-7 Hamburger Patties, ich weíß noch nicht weiviel Cevapcici, 14 Hamburger Semmeln mit Sesam, Nudelsalat, Tsatsiki und eine Joghurttorte.... Bin ich durch die klassische Musik im Fernsehen verrückt geworden??? Bitte morgen alles aufessen!!! Nichts übriglassen - bitte!!! Mein Kühlschrank ist eh schon zu klein.... Klingt lecker, alles mitnehmen - muß ich nichts einkaufen - nehme dafür 1 Flasche Wein extra mit Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 hallo! ich hab mich im datum verschaut und hab glaubt, dass das am sonntag ist ... wünsch Euch viel spass un bedanke mich beim kuglblitz für die nette einladung! lg birki Zitieren
michlk Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Grüß Euch, werde kurzfristig bei der 'langen' Intervallrunde mitfahren. :f: (Schilfhütten) Abends bin ich, wie schon per PM geschrieben, leider schon anderwertig vergeben... Gruss Michl Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Nachdem i verpennt hab, werd ich erst bei der kurzen mitfahren. Zitieren
professor Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 bin auch grad erst munter geworden :f: mal schauen ob ich rechtzeitig und in einem stück zum fritzi komm? edit: das wird nix, finde nichteinmal meinen helm werde mich ins freibad begeben und regenerieren. trotzdem danke robert für die einladung, wünsche euch viel spaß! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 dass ich einen sprint gewinn und alle drei punkte einheimse hätt ich mir auch nie träumen lassen nach der gruppenteilung hab ich übrigens alle bergwertungen und die restlichen sprints auch alle gewonnen - immer hinter mir (nicht abzuschütteln): the blind. auch starke leistung Zitieren
michlk Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Also falls ich nicht in der Gesamtwertung mindestens einen Stockerlplatz eingeheimst habe, der mir wie ich hoffe eine kleine gelbe, aufblasbare Schwimmente einbringt, werde ich protest bei der UCI einlegen. Wo samma den die die im Wind fahren ständig zurückzupfeiffen, und dann am Hügel nach Weinsteig a) nicht einmal einen Zielfotoentscheid zwischen mir und Gerold parat zu haben b) dann die ganze Bergwertung als null und nichtig zu erklären, weil ja nicht gestartet wurde... Sorry fürs abreißen lassen bei der kleinen Runde, aber ich bin eh schon wieder zu spät dran... Wünsche eine gemütliche Gartenparty... Gruss Michl PS: Wer die obenstehenden 2 Sätze ernst nimmt, ist selber schuld... Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Ein Salut auf Robert - danke fuer die tolle Grillparty, waer gerne laenger geblieben, aber die Pflicht ruft morgen frueh Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Jooooooo, die Pflicht. Vor en paar Minuten wars noch die Sucht. thx, Kuglblitz, for this wonderful leiwande day. Hoffentlich werden deine Wünsche doch noch wahr. @Ivan Oida, entspann dich!!! aso, schon erledigt. :rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 War sehr nett. :toll: Danke für die Einladung. Zitieren
NoSe Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ja also, Kugelblitz, nett wars bei dir, schöner Garten, gute Stimmung, super Wetter. Hat mich gefreut dich, Henriette und eure Freunde kennen zu lernen. Danke für die Einladung Fotos von gestern auf der Galerie bei http://www.delpmc.com Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Wo, genau, Erich? Kann sie nicht fidnen. Nur die Bilder aus Oberrußbach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.