Zum Inhalt springen

Kuglblitz lädt ein!


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo, genau, Erich? Kann sie nicht fidnen. Nur die Bilder aus Oberrußbach.

 

Habs Album gehighlighted. Wollt's nicht bei Rennen reinstelln, daher im Hauptalbum Malaga. Da passn's zwar auch nicht hin, aber is eh wurscht, jetzt sieht man's auf den ersten Blick. Ich lass die pics mal eine Woche drin,dann hat sie eh jeda gesehn.

 

@Kuglblitz:

kannst mir deine Fotos mailen an delpmc@chello.at, dann stell ich's auch rein.

 

Schön war's, aba des Aufrämen am Tag danach is a Hund, gell, des kenn ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :wink: !

 

Uff, bin ich geschafft!

 

Aber nun ist's getan, der Garten isz wieder benutzbar, die Kisten sind gastapelt und die Gläser im Geschirrspüler. :)

 

Ja, das war ein wirklich toller Tag. Und von wegen bewölkt oder sogar Gewitter! Fast alle, die die lange Ausfahrt mitgemacht haben, sind etwas gerötet, um es vorsichtig auszudrücken. Die Radlerbräune hat jedenfalls bei mir ordentliche Kontouren bekommen. :D

 

Die Ausfahrt war außerdem ausgesprochen lebendig. Zwar hat's zu Beginn etwas gedauert, bis wir uns auf ein jeweiliges Startzzeichen für die Sprints geeinigt haben, danach gings aber ordentlich zu Sache. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif

 

Die Bergwertung hat übrigens Gerold knapp vor Ivan Alto gewonnen, die Sprintwertung NoAhnung vor TomCool.

 

Die genaue Auswertung hab' irgenwann beim Festl leider verloren, die dritten Plätze weiß ich leider nicht mehr auswendig. Vielleicht kann mir hier ja wer helfen. :rolleyes:

 

Die Ausfahrt war trotz verkürzter Heimreise mit 96 km übrigens etwas länger als geplant, auf den Routenplaner ist wirklich kein Verlass, dort hab' ich nämlich 75 km ausgerechnet...

 

Trotz eines 30er Schnittes und einer wirklich flotten Rückfahrt gings dann mit etwas Verspätung zur Greifenstein Fahrt.

 

Hui, die war lustig, 22er-Schnitt und viele, viele Pausen, so wurden's dann fast zweieinhalb Stunden für die 40 km. :p

Besonsers schön fand ich auch, dass die Gruppe hier so schön gemischt war.

 

Ja, und dann das Festl!!!

 

Super wars, und ein ganz tolles Publikum, ehrlich. Euch allen, die ihr da wart, ganz lieben Dank für den Besuch, und für alle, die nicht dabei waren: Da habt's echt was versäumt!

 

Das Müllnebräu-Fassbier war fantastisch http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/bierfass00.gif, und auch die Grillerei hat super geklappt!

 

Stellvertretend für alle - denn die Leckerein waren echt herrlich :toll: - ein besonderer Dank an Philipp für die großartigen Weine und an sonina für die Brötchen, die Hamburger, die marinierte Hendhaxn und, und, und... Ja, und an NoSe für's Tiraminu. Himmlisch!! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif

Und überhaupt an alle, denn die Runde aus 18 Bikeboardern und 17 weiteren Gästen war echt nett!

Nix ging kaputt, und die Stimmung war ausgesprochen entspannt und gemütlich.

 

Ich hab' übrigens vergessen, die Riesen-Wassermelone zu knacken (das war wohl der Bierdurt größer).

 

Ich werd' wohl bald eine Ausfahrt mit anschließendem Melonenessen ausschreiben. :D

 

Liebe Grüße

Robert

DSC03062.JPG

DSC03063.JPG

DSC03064.JPG

DSC03066.JPG

DSC03068.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert!

 

 

danke für all die mühe und die tolle organistation, das bier und der wein am abend waren ausgezeichnet, mir is den ganzen sonntag gangen ... :f:

 

und dass ich einmal bei irgendeinem bewerb erster werd, dass hätt ich mir nie gedacht. ok, die schnellen fahrer waren nicht bei der ausfahrt dabei, die hatten einfach angst vor mir :D .

 

liebe grüße an alle, echt tolles fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war uuuuurnett! :dance5:

 

danke kuglblitz für die super bewirtung. da hast dir viel mühe gemacht. :wink:

die ausfahrt heute hättest wahrscheinlich nur schwer ertragen. war ziemlich anstrengend.

Ja, wirklich fein wars, ein wunderschöner Abend mit gaaaanz lieben Gästen. :)

 

Ich hab' gestern gar keine Ausfahrt gebraucht, all' die Sachen großteils zu mir ins Dachgeschoß zurückzutragen, das gilt für mehrere Bergwertungen! :D Und einen kleinen Kater hab' ich dabei immer mitschleppen müssen. :rolleyes:

 

Es gibt übrigens neben allen, die bei der langen Hitzeausfahrt mitgefahren sind, noch einen kleinen Helden: Meinen kleinen Zechn! :toll:

 

Er war die ganze Zeit urbrav, hat sich sich die ganzen 135 km an diesem Tag nie beschwert und war auch beim Festl und danch viel mobiler als zuvor.

Offensichtlich regt die verstärkte Durchblutung wirklich den Heilungsprozess an. :)

 

lg

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

Danke für die wunderschöne Party in Deinem Garten!

 

Ich habe alle meine Sachen zusammengesammelt, allerdings fehlen mir 3 Gabeln (auf der Rückseite mit der Aufschrift "Domestic - Rostfrei"), dafür habe ich einen Löffel zuviel.

 

Der Junior war zwar abend sehr müde, hat aber nicht einmal einen Muskelkater. Auch ihm hat es sehr gut gefallen.

Hat jemand bei der kurzen Ausfahrt mitgemessen? - Junior will wissen, wie lange sie war, damit er sich seine Punkte (1 Punkt pro 10 km) zuteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

Danke für die wunderschöne Party in Deinem Garten!

 

Ich habe alle meine Sachen zusammengesammelt, allerdings fehlen mir 3 Gabeln (auf der Rückseite mit der Aufschrift "Domestic - Rostfrei"), dafür habe ich einen Löffel zuviel.

 

Der Junior war zwar abend sehr müde, hat aber nicht einmal einen Muskelkater. Auch ihm hat es sehr gut gefallen.

Hat jemand bei der kurzen Ausfahrt mitgemessen? - Junior will wissen, wie lange sie war, damit er sich seine Punkte (1 Punkt pro 10 km) zuteilen kann.

Hi Sonja :wink: ,

 

ich hoffe, Du hast Deine Küche ebenso in Schuss gebracht wie ich meine. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a010.gif

 

Ja, ich hab' einige Sachen zuviel, allerdings nur eine Gabel mit der Aufschrift Domestic 18/10. Dazu kommen noch zwei Ikea-Gabeln, ein Messer mit Relief, ein Campingkühlschrank, ein Kühlgel sowie ein geflochtener Korb.

 

Edit: Auch ein dunkles Handtuch (Philipp?) und ein Glaskorken sind noch aufgetaucht.

 

Bei Interesse bitte bei mir melden! :D

 

Die Greifenstein Ausfahrt war 40 km lang mit 45 Hm. Schnitt: 22,3, alledings gabs einige Pausen.

 

Übrigens hat meiner lieben Freundin Jetti http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif die Fahrt am Rennrad super gefallen. Ich finde, sie macht auch eine super Figur! :rolleyes:

 

Sie will sich auch bald mal im Board anmelden, und wer weiß, wer uns dann vielleicht in ein, zwei Jahren am Berg stehen lässt! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

Jetti hat eine Super Figur auf dem Radl gemacht - ich hoffe, sie macht weiter so!!!

 

Wenn sie einmal gaaaanz gemütlich fahren will, kann sie sich ja uns anschließen, wenn ich mit Junior eine Ausfahrt mache - aber Vorsicht, am Berg will er immer ganz alleine fahren und ist gar nicht so langsam :D

 

Meine IKEA Gabeln sollte ich auch nachzählen - ich hatte nämlich auch 6 mit, aber ich glaube, von denen sind alle wieder daheim.

 

Meine Küche ist schon wieder ok - ich muss nur noch die Sachen wieder zum Campingzeugs zurückordnen. Die Rezepte stell ich gleich hier ins Board unter Off Topic - Rezepte für Bikeboarder....- ist alles ganz simpel, weil ich Kompliziertes nur ganz selten mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

 

auch von mir vielen vielen dank für das supernette festl bei dir im garten!! das war eine feine sache und die ausfahrt davor war auch lustig! wer hätte gedacht, dass auf einer strecke so viele pausen platz haben.

 

 

...sowie ein geflochtener Korb. ...

 

uups, ich glaube diesen korb habe ich aus deinem keller zum bierflaschen holen genommen und nicht mehr zurückgetragen.

 

ansonsten bin i unschuldig :zwinker:

 

danke und bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und an alle anderen

 

danke für einen tollen samstag

super renner ausfahrt, mit mörder sonnenbrand (meine flügerl sind ganz rot)

hier ein spezieller dank an gerold fürs immer wieder zufahren zur spitzengruppe (ich glaub ich muß wieder ein bisserl mehr trainieren).

gratulation an die punktegewinner :p

@noahnung: schönes radl :toll:

 

tolle grillerei mit spitzen bier und wein.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet - bin gerade aus Kroatien zurückgekommen (leider mit dem Auto) - auch vom Bergwertungssieger und nunmehrigen Kaktusbesitzer (das war der Preis) nochmals Danke für die Einladung - war ein netter Tag und Abend !

 

Und ein Extradankeschön noch an Sonaninas Freund, der meinem verfressenen Sohn (der unbedingt nochmal mitfahren wollte, wie er erfahren hat, dass ich auf einem Grillfest meine Jacke mit dem Führerschein vergessen habe) zu später Stunde noch ein Stück Fleisch zubereitet hat !

 

PS : um Gerüchten vorzubeugen - ich habe die Jacke nicht absichtlich vergessen...

 

Bis zur nächsten Ausfahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet - bin gerade aus Kroatien zurückgekommen (leider mit dem Auto) - auch vom Bergwertungssieger und nunmehrigen Kaktusbesitzer (das war der Preis) nochmals Danke für die Einladung - war ein netter Tag und Abend !

Hi Gerold!

 

Nochmals herzliche Gratulation! :klatsch:

 

:look: Das Pflänzchen ist übrigens kein Kaktus, sondern ein Pleiospilos (auch lebender Granit genannt) und gehört zur Familie der Mesembryanthemaceae, kurz Mesems.

 

http://www.massey.ac.nz/~sglasgow/cactus/Pleiospilos%20spp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...