Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schade, dass ihr nach großrußbach fahrt und nicht nach oberrußbach. dort findet nämlich am samstag das strassenrennen vom rc tulln statt. (start um 13:30 für MIII/IV, 13;33 MV/VI,13:35 Sportklasse und um 15:30 für die Elite C, U23 und MElite, 15:35 für MI/II)

ich kann mir die eintrittskarte für das grillfestl leider nicht erradeln weil ich schon in oberrußbach genannt hab.

chri und ich wären auf erdbeer- oder himbeertiramisu spezialisiert und täten ja gern wissen ob euch das auch so gut schmeckt wie uns. aber wie es ausschaut muss das tiramisu jetzt bei uns im eiskasten bleiben oder gilt die teilnahme am rennen in oberrußbach auch als eintrittskarte?

Geschrieben
schade, dass ihr nach großrußbach fahrt und nicht nach oberrußbach. dort findet nämlich am samstag das strassenrennen vom rc tulln statt. (start um 13:30 für MIII/IV, 13;33 MV/VI,13:35 Sportklasse und um 15:30 für die Elite C, U23 und MElite, 15:35 für MI/II)

ich kann mir die eintrittskarte für das grillfestl leider nicht erradeln weil ich schon in oberrußbach genannt hab.

chri und ich wären auf erdbeer- oder himbeertiramisu spezialisiert und täten ja gern wissen ob euch das auch so gut schmeckt wie uns. aber wie es ausschaut muss das tiramisu jetzt bei uns im eiskasten bleiben oder gilt die teilnahme am rennen in oberrußbach auch als eintrittskarte?

...na geh - Oberrussbach ist voll spiessig. Das gibts die voll detaillierten Ergebnislisten und so Zeug. Ausserdem fährt der geschulte Pedaleur am Samstag ohnehin in Prinzersdorf. Nach Oberrussbach schicken wir die zweite Garnitur...

prost

Wolfgang.

Geschrieben

Hm..., Erdbeer- und Himbeertiramisu :rolleyes:

Na, da muss ich jetzt wohl die erste Ausnahme machen. ;)

Aber nicht, dass jetzt alle nur mit Leckerein kommen! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/154.gif

Geradelt muss werden, sonst gilts nicht! :devil:

Geschrieben
...na geh - Oberrussbach ist voll spiessig. Das gibts die voll detaillierten Ergebnislisten und so Zeug. Ausserdem fährt der geschulte Pedaleur am Samstag ohnehin in Prinzersdorf. Nach Oberrussbach schicken wir die zweite Garnitur...

prost

Wolfgang.

sorry, ich gehör halt schon zum alten eisen, aber ich kenn ein paar junge, die häng ich noch ab:)

Geschrieben
Hm..., Erdbeer- und Himbeertiramisu :rolleyes:

Na, da muss ich jetzt wohl die erste Ausnahme machen. ;)

Aber nicht, dass jetzt alle nur mit Leckerein kommen! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/154.gif

Geradelt muss werden, sonst gilts nicht! :devil:

ich tu eh brav radeln, ich versprechs :l: wieviel tiramisu brauch ma denn?

Geschrieben
ich tu eh brav radeln, ich versprechs :l: wieviel tiramisu brauch ma denn?

Ganz viel, denn ich schau vorher 3-4 Stunden lang in Podersdorf den Profis zu .... das macht erst hungrig :cool:

Geschrieben
Ganz viel, denn ich schau vorher 3-4 Stunden lang in Podersdorf den Profis zu .... das macht erst hungrig :cool:

Genau! Am besten so viel, dass die besseren Radler als ich gaaanz viel essen und so dick und schwer werden, das ich sie am Berg in Grund und Boden fahr! :p

Geschrieben

na dann werden wir mal zwei grosse pötte davon machen, oda?

aba: wie lösen wir das logistische Problem? ich komm direkt von higher soot creek. wenn ich das zeugs von 11:00 bis am abend im auto lass, dann könnt sein, dass es zersabbert und grindig schmeckt. das müsst ma scho irgendwie kühl halten. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Geschrieben

gell, sowas laugt ur aus, da muss man hernach natürlich alle speicher voll auffüllen, sonst rikiert ma a astl :U:

Geschrieben
na dann werden wir mal zwei grosse pötte davon machen, oda?

aba: wie lösen wir das logistische Problem? ich komm direkt von higher soot creek. wenn ich das zeugs von 11:00 bis am abend im auto lass, dann könnt sein, dass es zersabbert und grindig schmeckt. das müsst ma scho irgendwie kühl halten. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Fein! :p

Zur Logistik: Kannst' es das Essen vorher vorbeibringen?

Mach' ma uns des per PM aus, ich send' Dir alle relevanten Daten.

Geschrieben
wüst mi a no ärgern? :s:

NEIN !!!

aber am vormittag werd ich mir die bergpunkte sichern :D

na warum ???? :confused:

ist leicht schon irgendwo gestanden, dasst net kannst

na schade - ich werd deinen anteil halt essen und wir werden alles auf fotos für dich festhalten :D *duckundrenn*

Geschrieben
na warum ???? :confused:

ist leicht schon irgendwo gestanden, dasst net kannst

na schade - ich werd deinen anteil halt essen und wir werden alles auf fotos für dich festhalten :D *duckundrenn*

am nachmittag bei einer hochzeit eingeladen (ich muss um 14:00 dort sein, also wird die ausfahrt zügig, da werd ich dafür sorgen!) und am abend familiengeburtstagsfeier. wenigstens gibts dort auch sensationelle speisen :love:

Geschrieben

Hallo,

also - ich nehme von allem, was ich finde, ein bisschen was mit - lasst Euch überraschen, was es dann im Endeffekt wird....

Ich werde also meine Kühlkiste anfüllen und hoffe, dass für jeden ein paar Schmankerl dabei sind.

Dafür lass ich mich von Euch mit Getränken versorgen :D

Ich selber ess alles gerne, was ich im Tausch für meine Sachen bekomme!

Geschrieben
was ist eigentlich wenns regnet - nachdem ich grad den wetterbericht fürs wochenende gesehen hab :(

Zurzeit schaut's ja nicht so schlecht aus:

Schwül und unbeständig: zeitweise scheint zwar die Sonne, jedoch ziehen dazwischen immer wieder dichtere Wolken durch, und sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag sind ein paar Regenschauer, eventuell auch Gewitter möglich. Die Temperatur erreicht 26 Grad.

Ein paar Regentropfen halt ma schon aus, und wenn's beim Festl kurz mal schüttet, geh' ma halt mal in die Wohnung.

Die ist übrigens auch sehr schön. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...