Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diesen Thread hat er sich wahrlich verdient. Der junge Bua wirds uns allen noch zeigen. Heuer bei der Ö-Tour und irgendwann in der TDF!!

Kohl erstmals Österreichs Meister

Der T-Mobile-Profi siegte im Elite-Rennen auf dem WM-Kurs vor Morscher - Zeitfahrmeister Luttenberger ohne Chance

Hallwang - Bernhard Kohl hat eine Woche vor Beginn der Österreich-Rundfahrt seine Topform unter Beweis gestellt. Der 24-Jährige aus dem Team T-Mobile, der zuletzt in der zur ProTour zählenden Dauphine-Rundfahrt Gesamt-Dritter geworden war, setzte sich nach 179 Kilometern vor dem Vorarlberger Harald Morscher (Volksbank Vorarlberg) und dem Tiroler Harald Totschnig (Elk Schrems) durch. "Es ist ein irres Gefühl, bei der Rundfahrt mit dem Meistertrikot starten zu können", freute sich der Niederösterreicher Kohl.

Geschrieben

... am Abend war ja nach dem Match noch ein kurzer (kürzester) Bildbericht, der Kohl dann im Interview. Meine bessere Hälfte einen Aufschrei vorm Fernseher ..... "Huch wer ist denn das ?", ich der Kohl, saustork, ah suppa Radlfohrer .... "; "Der muß zum Kieferorthopäden, das geht nimmer ohne OP, so etwas hab ich noch nicht gesehn ... " :D

"Aber auch der Ronaldhino braucht zum kicken die Zähne nicht ..... " :cool:

Geschrieben

Seids ned so garstig, rasiert isser a fescher bua :D

Und auf diesem Wege auch noch einmal a herzliche Gratulation Bernie, i hobs imma schu vermutet, dass Du stoak bist, aber als anziger Telekom Starter glei den Meistertitel holen, da muass man schu einige Watt mehr auf die Kurbel bringen ois die Konkurrenz.

Gratz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...