Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, des kann ja wieder was werden! Raceday! :D

Und ich bin soooo müde! Vielleicht fahr ich nur eine dezente Privatrunde mit anschließendem Romanabesuch!

Is ma a grad so in den Sinn gekommen....:holy::p

Meine Haxn vertrogen heit sicher kan Raceday.:k:

Geschrieben

vielleicht einer der geilsten dirus die wir je gefahren sind!

einige eindrücke, die mir grad so in den sinn kommen....

• endlich gscheite sommertemperaturen
  • jede menge netter leute
  • einer, der sich gleich zum beginn der ausfahrt als freiwilliges opfer zu erkennen gegeben hat
  • uphills vom feinsten, und alle fahrbar
  • downhills mit denselben attributen, fein und flowig, so wie es sein soll
  • ein suuuper bierchen im romana, wobei die chefin schon ein bisserl fehlte
  • jedoch ein wirklich perfekter döner vom weltbesten dönerladen aus graz
  • eine sensationelle heimraserei im angesicht des baldigst beginnenden unwetters
  • die genugtuung, daß ich doch noch ein bissi biken kann, ächem
  • die aussicht auf einen wirklich feinen kick, der jetzt hoffentlich gleich mein primitives herzerl erfreuen tut

in diesem sinne, allen neulingen herzliche gratulation. ihr seid super gefahren.

wobei, meine oberste hochachtung gilt wohl der gerda. da waren einige männer weit hinter dir. :toll:

bis newo (aja, da bin ich ja gar net da ....... :rolleyes: )

Geschrieben

Ui, das mit dem Gewitter war knapp! First Class Weltuntergangsstimmung! :toll: Und endlich ist es ein bisschen kühler zum :zzzz: !

Die Runde war durchaus ansprechend, für einen gscheiten Adrenalinschub sorgte aber Stanis kleines Antrittsproblem! Im Normalfall hätte das einen netten Haufen Biker ergeben! :D Jetzt weiß ich zumindest, warum der Stani bei den Kriterien so einsame Klasse ist! ;)

Geschrieben

Als ich lesen angefangen hab is mir schon ein Grinser ins Gesicht geschlichen, dass ihr noch draußen wards währends voll hütte zum hacken angefangen hat!

Happy End.. oder wie ???

War mit dem Stadtrad draußen und da hat mich so eine beschissene Wind-Orkan-Böhe genau neben einer Baustelle erwischt... Keine Ahnung wieviel m³ Sand dabei waren... net lustig im Stadtverkehr !

Geschrieben

ganz recht tommy :toll: ........sicher einer der schärfsten di-ru ever!! :D

wußte gar nicht, dass es auf der rannach soooooo viele herrlich flowige singletrails gibt!!!

einziger wehrmutstropfen: ich glaube ein türken burger hätte mir vollkommen gereicht :f: --> brauche jetzt ein verdauungsschnapserl :du:

@ snowy: wie war deine heimfahrt mitten in den weltuntergang?? ich hoffe die blitze haben dich verschont :rolleyes:

bis zur nächsten "wirhabenauchuphilleinenhelmauf" di-ru

E.

.

Geschrieben

...und ich dachte schon, dass ich euch ein Bustaxi zum Kebapwirt´n schick, von wegen trockener Heimfahrt.

Ging sich aber offenbar auch so noch aus. Werdets Eure Döner wohl ziemlich rasch verfdrückt haben, dabei soll man doch jeden Bissen vor dem Schlucken mindestens 10 x kauen, sonst schlagt sich das aufs Magerl :D

m.

Geschrieben
.. Werdets Eure Döner wohl ziemlich rasch verfdrückt haben, dabei soll man doch jeden Bissen vor dem Schlucken mindestens 10 x kauen, sonst schlagt sich das aufs Magerl :D

m.

Also Happy End mit Magenverstimmung :D

Geschrieben

Leute es war supergenial diese DiRu.

Vielen Dank für's Auffüllen meiner verbrauchten Trinkreserven und

Für's Zurückholen nach dem Golfplatzuphill, wo ich einen unfreiwilligen Alleingang gestartet hatte.

( Immer dieselben gell Stani und Faily !! ) Wart's meine Rettung :p

Also mit 0,75 allein werd ich nicht glücklich.

Das Thema Heimreise lassen wir mal aussen vor. Also wenn ich

auf die Romana und den Döner verzichtet hätte, würde es mich

nicht von der Straße gespühlt haben.

( Sagt man das so )

Die Abkühlung war perfekt. Rad auch gewaschen ...

cu

Snowy

Geschrieben

ich mir hat diese runde sehr gut gefallen - materialmäßig hat wieder einmal alles gepasst, keine defekte, nichts :D

wunderschön auch stanis antritt, einfach herrlich wenn sich bei ca. 35 der vordermann querstellt - gut reagiert aber und beim aufsetzen der schuhe is a schöner funken geflogen!

Geschrieben
Wos is mit DU? Warum nix mitgefahren!? Wäre ein Runde für dich gewesen, fahrtechnische Abfahrten vom Feinsten!:toll:

Prüfung den Freitag und wieder mal kumm i net zom mitn Stoff... insofern nix Zeit zum biken. Aber nächste Woche fängt dann mein Ferialjob an, dann wird wieder alles a bissl ruhiger und mehr Zeit zum biken.

Geschrieben
Prüfung den Freitag und wieder mal kumm i net zom mitn Stoff... insofern nix Zeit zum biken. Aber nächste Woche fängt dann mein Ferialjob an, dann wird wieder alles a bissl ruhiger und mehr Zeit zum biken.
Ha, ich bin schon seit letzten Mo Profi-Student:

Fressen, :du:, :bike:, :zzzz:meine Tätigkeiten bis in den Herbst hinein...:D

Ach ja, a bissl oarbeiten a no...

Geschrieben

ja schön war's gestern ! vor allem schön heiss !!!

als ich das wort " döner " vernommen habe hat sich so ein schalter im kopf umgelegt ! da war's dann so wie beim tunnelblick wo am ende das kebap im weissen licht erstrahlt !

doch hat sich meine kette, bei einer lockeren tempo verschärfung, seitlich von der grossen scheibe verabschiedet und so musste ich mit den schuhen kräftigst anschieben. das dabei die funken flogen ist doch verständlich ! (hatte ich doch kurz zuvor eine 0,5l apfelsaft injektion ).

freue mich schon auf die nächste DIE-Ru !!

@ tommy

darf ich das nächste mal auch ohne leiberl fahren, mit rucksack und helm am lenker ???

cu stani

Geschrieben

Supi war die di-runde!!!

Ich hoff es war ok, dass ich zwei "Neulinge" mitgebracht habe.

@ tommy

darf ich das nächste mal auch ohne leiberl fahren, mit rucksack und helm am lenker ???

Hey, das wär doch der ideale dress code für die Männerstrecke! :klatsch:

• ohne Leiberl
  • ohne Helm
  • dann aber auch ohne Rasur
  • dafür mit Rucksack

:rofl:

Geschrieben
Ober wir fahren alle mit Stringtangas, als Knackarsch-Gang! Oder vielleicht ganz ohne..... :eek:
Die Damen auch? :D:cool::rofl:

Würde wohl das Teilnehmerfeld der Di-Runde sprengen - wir müssten fast ein Nenngeld einheben.:D

Geschrieben
Hey, das wär doch der ideale dress code für die Männerstrecke! :klatsch:

• ohne Leiberl
  • ohne Helm
  • dann aber auch ohne Rasur
  • dafür mit Rucksack

:rofl:

Na ja, wenn man den Helm schon mitführt (auf den Lenker geschnallt), kann man ihn doch gleich aufsetzen...:rolleyes:

Aber wenigstens hat der gute als Fliegenmagnet gewirkt - die Belastung der fliegenden Mikroterroristen gestern war enorm.:s:

Geschrieben

Das Einzige was mir bei der gestrigen Runde nicht gefallen hat, war der Roman, ich denke so heißt der komische Kellner vom Romana! :spineyes:

Wo bitte waren die Mädls? :dance5:

Übrigens das mit den Stringtangas war doch keine gute Idee. Womöglich verwechselt man uns noch mit Triathleten! :eek:

Geschrieben
Wo bitte waren die Mädls? :dance5:

Tja, die Di-Runde kämpft mit massivem Damenverlust? Purschen, überlegst euch, wie ma den ausgleichen können! :look:

Und net dass ma jetzt ana sagt mit ana Extrarunde im Romana.:D:s:

Geschrieben

ich bin ja dafür, daß diejenigen, welche bei der di-ru nachbesprechung in der besprechungslokalität "romana" unentschuldig fehlen, das nächste mal gleich eine runde getränke zahlen müssen :D

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...