Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... in Langegg bist gehts bissl auffe owe, nyx dramatisches, dann bergab .. nur Gerry lt. dem Plan bzw. den mir vorliegenden Infos gehts hinten wieder nach Steinfeld dann den klan Stioch und von hinten nach Mautern rein, vorne runter ist schon gefährlich .... :rolleyes:

@ Profil, das Profil von dir stimmt aber oben ned da sind schon ein paar ordentliche auf und abs spezeill Saggraben ist noch ein Herrnstich bzw. dann Richtung Bärnkopf ein schircher gschierter der min 23 gestern auch zu schaffen machte ..... :eek:

Geschrieben
... in Langegg bist gehts bissl auffe owe, nyx dramatisches, dann bergab .. nur Gerry lt. dem Plan bzw. den mir vorliegenden Infos gehts hinten wieder nach Steinfeld dann den klan Stioch und von hinten nach Mautern rein, vorne runter ist schon gefährlich .... :rolleyes:

Stimmt schon, man fährt über Steinfeld - aber da gehts vielleicht 30 Hm bergauf ...

Geschrieben

@ Profil, das Profil von dir stimmt aber oben ned da sind schon ein paar ordentliche auf und abs spezeill Saggraben ist noch ein Herrnstich bzw. dann Richtung Bärnkopf ein schircher gschierter der min 23 gestern auch zu schaffen machte ..... :eek:

Der Mittelteil fehlt bei meinem Höhenprofil, drum hab ich ja geschrieben, der Seiberer und ein paar auf und abs stimmen - und der Schluß auch ;)

Geschrieben
boschl, würdest sagen daß is ein 163km langes ausscheidungsrennen? :D

wie sind denn die letzten 20-30km nach dem letzten berg (ca.300hm)? kupiert oder eben?

Oiso kurz ein Vorschau für die 165 Strecke:

1. Wennst am Seiberer oben mit dabei bist hängt Dich keiner mehr ab. Die Auf und Abs aber mußt fohrn können zum lutschen is da nyx da brauchts Schmoiz in die Haxn.

2. Saggraben wenn die Gruppe klein ist wird das Tempo passend für alle sein da sollte man sich nicht wehtun. Ist die Gruppe größer als 10 Mann wird dort sicherlich gebolzt und die Gruppe zerteilt.

3. Finale ist Maria Langegg wennst gwinnen willst mußt dort angreifen, oben schaun wie groß das Loch ist bzw. wer aller kommt, sollte sich da nich schnell eine Gruppe finden dann vollgas Richtung Ziel, ebenfalls erfoderlich ausreichend Schmoiz in die Haxn ... :rolleyes:;)

Geschrieben
Der Mittelteil fehlt bei meinem Höhenprofil, drum hab ich ja geschrieben, der Seiberer und ein paar auf und abs stimmen - und der Schluß auch ;)

Ich sag Dir der Stich kann entscheiden zu 2-3 da voigas drüber wennst 15 Sek. Loch hast holt Dich keiner ein, alleine optimal Mautern ist verwinkelt da brauchst nur treten da sollte sich ausgehn .. ;)

Geschrieben
Ich sag Dir der Stich kann entscheiden zu 2-3 da voigas drüber wennst 15 Sek. Loch hast holt Dich keiner ein, alleine optimal Mautern ist verwinkelt da brauchst nur treten da sollte sich ausgehn .. ;)

gibts da leicht a paar gassln :D

Geschrieben
Oiso kurz ein Vorschau für die 165 Strecke:

1. Wennst am Seiberer oben mit dabei bist hängt Dich keiner mehr ab. Die Auf und Abs aber mußt fohrn können zum lutschen is da nyx da brauchts Schmoiz in die Haxn.

2. Saggraben wenn die Gruppe klein ist wird das Tempo passend für alle sein da sollte man sich nicht wehtun. Ist die Gruppe größer als 10 Mann wird dort sicherlich gebolzt und die Gruppe zerteilt.

3. Finale ist Maria Langegg wennst gwinnen willst mußt dort angreifen, oben schaun wie groß das Loch ist bzw. wer aller kommt, sollte sich da nich schnell eine Gruppe finden dann vollgas Richtung Ziel, ebenfalls erfoderlich ausreichend Schmoiz in die Haxn ... :rolleyes:;)

dann werd ma punkt 1 versuchen. noch eins: wie lang wird ma fürn seiberer brauchen? dann kann ich mich gedanklich beim hinrollen drauf einstellen.

ich glaub der sonntag wird so richtig weh tun!!!

Geschrieben
dann werd ma punkt 1 versuchen. noch eins: wie lang wird ma fürn seiberer brauchen? dann kann ich mich gedanklich beim hinrollen drauf einstellen.

ich glaub der sonntag wird so richtig weh tun!!!

Ja das war auch der Hauptgrund warum wir gefahren sind, der Hömal wollte das wissen ? Leider wie gesagt verfahren. Keine Ahnung aber von den HM her so ca. mind. 2 mal Hadersfeld d.h. schätz 20 Minuten wirst rechen müssen, jo das ist lang wenn das Tempo hoch ist. Hömal C. hat eine bestechende Form ... :eek:

Geschrieben
das mit der form vom hömal is mir bekannt.

dann danke und mal schauen was der sonntag so bringt:)

Wie gesagt wennst das Gefühl hast Du kommst mit mußt halt 5 Minuten übern Häfn fohrn (konnst Du des überhaupt :D :devil: ) dann bist eh dabei ... :cool:

Also gestern beim Hömal hatte ich 1-2 mal ganz schön zu tun um am Hinterrad zu bleiben ... :k:

Geschrieben
Wie gesagt wennst das Gefühl hast Du kommst mit mußt halt 5 Minuten übern Häfn fohrn (konnst Du des überhaupt :D :devil: ) dann bist eh dabei ... :cool:

bist lang ka rennen mehr gegen mich gefahren :devil:

die frage is eher: "will ich übern häfn fahren?" :D

Geschrieben
bist lang ka rennen mehr gegen mich gefahren :devil:

die frage is eher: "will ich übern häfn fahren?" :D

Na das Training hat mir genügt .... :D

@ Wollen: ja eh hinten is auch schön .... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...