Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 kloster lluc da kann er gleich seine enthaltsamkeit trainieren. jetzt wo seine chefin einen neuen computer bekommt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 nixda, krauland wanderungen und spanisch kurse im kloster lluc sind angesagt spanisch kurs konn ned schod'n Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 heast jimmy. hat dir der nowin eh das neckermann-malle-special-package für pensionisten gebucht? mit spezial-flyer in dem alle all-u-can-eat buffets u. auftritte der schlagerstars angeführt sind. Sowas meinst, oder? http://naarn.spoe.at/typo3temp/pics/17915e544e.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Sodala, hab gerade meine Tickets und den Wauscher:D vom Christian abgeholt, jetzt kann fast nyx mehr schiefgehen! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich hab mir das bild jetzt mal im detail angschaut http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64212&stc=1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich hab mir das bild jetzt mal im detail angschaut http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64212&stc=1 na immerhin,der jüngste in der runde Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 @witti das sram zeug wird dir den schwechater kostn - weilst es net derschaltest auf der zielgeradn Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 .... bin auch bei der Kilofraktion .... werd mich min WITTI auf ah Packl haun ... Zitieren
witti Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 @witti das sram zeug wird dir den schwechater kostn - weilst es net derschaltest auf der zielgeradn fürn schwechater bekomme ich ein sondermodell .... mit 120 ps lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 .... bin auch bei der Kilofraktion .... werd mich min WITTI auf ah Packl haun ... ...und ich bin der, der genau hinter dem packl foahrt Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 @ SAMC Rede mal bitte mit dem Roman, ich habe ihm zwar 2 Mails gesandt, aber noch keine Rückantwort bekommen - wegen seiner Tickets wäre es Mein Pavo ist irgendwo zwischen Aschaffenburg und Barcelona .... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Noch 6 Tage - und alles Guten dem frihavn zum heutigen Geburtstag Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 @ SAMC Rede mal bitte mit dem Roman, ich habe ihm zwar 2 Mails gesandt, aber noch keine Rückantwort bekommen - wegen seiner Tickets wäre es .... ...das ticket vom roman würd ich vom hartwig mitnehmen und es ihm zukommen lassen. danke für die info. Zitieren
hartwig Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Betrifft Ticketabholung: Abflug Wien: 4.3. HG1252 5:15 Abflug Malle: 11.3. (bzw.18.3.) HG 1253 8:20 fliegen zugleich mit mir Seiz, Schichor, Mairl, Vonasek Obermayer, Wibmer, MacGregor, Snoeyenbos, Salaba, Leeb (ist jetzt mini), Haiderer, Pichler, Waiss daher kann ich die Tickets in Schwechat beim Abflug austeilen (derzeit OK von Werner, Hans und Jürgen) Wer am Sonntag kommen möchte, ich bin ab ca. 18:00 vor Ort. Zitieren
frihavn Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Danke NoWin! Ich gehe mit Jimmy zur Bingo Runde jeden Abend. für die, die am 4. fliegen...: Abflug Wien: 4.3. HG1252 5:15 auf wieviel Uhr musst euch aufstehen, um 5:15 in der Früh zu schaffen??? Ouch! Wir sehen uns beim Frühstuck buffet! Zitieren
enzo Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 zur schwergewichtsfraktion meld i mi a an, gestern aus der usa zruck, 2 wochen nix dan und sicha schwererer , net grad de beste vorbereitung. sagts, kann mir das ticket einer von denen die am 2.3 um 11h fliegen mitnehmen?? des warat super. lg, Enzo! Zitieren
willka Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 wie kommt man den bitte so früh in der frühe zum flughafen? wenn der flieger um fünfe geht, wann muss ich den da dort sein? und so bald - wie komm ich den da hin? (ich hab furchtbaren husten, da neige zu rasch zur verzweifelung) Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Betrifft Ticketabholung: Abflug Wien: 4.3. HG1252 5:15 Abflug Malle: 11.3. (bzw.18.3.) HG 1253 8:20 fliegen zugleich mit mir Seiz, Schichor, Mairl, Vonasek Obermayer, Wibmer, MacGregor, Snoeyenbos, Salaba, Leeb (ist jetzt mini), Haiderer, Pichler, Waiss daher kann ich die Tickets in Schwechat beim Abflug austeilen (derzeit OK von Werner, Hans und Jürgen) Wer am Sonntag kommen möchte, ich bin ab ca. 18:00 vor Ort. Ich empfehle (wenn möglich) einen Vorabend-Check-In in Schwechat, da muss man zwar 2x zum Airport fahren, spart sich aber das Einchecken mit der Masse und kann gemütlich und nicht zu früh zum Gate spazieren! Ansonsten mind. 1,5 h vor Abflug gestellt sein! Zitieren
krawutzi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wie kommt man den bitte so früh in der frühe zum flughafen? wenn der flieger um fünfe geht, wann muss ich den da dort sein? und so bald - wie komm ich den da hin? (ich hab furchtbaren husten, da neige zu rasch zur verzweifelung) Liebe Wilka, da könnten wir uns ein Taxi teilen ! Aus finanztechnisch ökonomischen Gründen stelle ich mein Auto nicht am Flughafen ab. lg krawutzi Zitieren
werner5 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ich mach in solchen Fällen auch am liebsten einen Vorabend checkin, weil dann reicht es wenn man in der früh um 4:30 am Airport ist, ohne Chekin ist halt 3:45 angesagt.... @Hartwig: machst du auch Vorabend CheckIn ? (ich könnt dich ja mitnehmen wennst willst) lg werner Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Liebe Wilka, da könnten wir uns ein Taxi teilen ! Aus finanztechnisch ökonomischen Gründen stelle ich mein Auto nicht am Flughafen ab. lg krawutzi Mhhh - mal schauen .... die krawutzi fliegt am 2.3. ..... mhhhhh ..... und die wilka am 4.3. ... ob es sich lohnt, den taxler solange warten zu lassen ? Zitieren
mini Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 I gfrei mi scho soooooo!!!!! :bounce: Zitieren
frihavn Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 zur schwergewichtsfraktion meld i mi a an, gestern aus der usa zruck, 2 wochen nix dan und sicha schwererer , net grad de beste vorbereitung. sagts, kann mir das ticket einer von denen die am 2.3 um 11h fliegen mitnehmen?? des warat super. lg, Enzo! Der SAMC hollt es ab-- ist erledigt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 wer am 4.03. nach malle fliegt,und steiner/paunovic auf seinem hotelgutschein draufstehn hat, soll sich bitte bei mir melden ! ! ! @ENZO ich hab dein ticket Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 .... na das schaut nach Durcheinander aus ..... vielleicht kannst die ersten beiden Nächte ma Parkbankl schlafen, oder im Radelkeller ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.