Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kloster lluc

da kann er gleich seine enthaltsamkeit trainieren. jetzt wo seine chefin einen neuen computer bekommt.

:rofl:

Geschrieben
heast jimmy. hat dir der nowin eh das neckermann-malle-special-package für pensionisten gebucht? mit spezial-flyer in dem alle all-u-can-eat buffets u. auftritte der schlagerstars angeführt sind.

Sowas meinst, oder?

http://naarn.spoe.at/typo3temp/pics/17915e544e.jpg

Geschrieben

ich hab mir das bild jetzt mal im detail angschaut

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64212&stc=1

17915e544e.jpg

Geschrieben

@ SAMC

Rede mal bitte mit dem Roman, ich habe ihm zwar 2 Mails gesandt, aber noch keine Rückantwort bekommen - wegen seiner Tickets wäre es ;)

Mein Pavo ist irgendwo zwischen Aschaffenburg und Barcelona ....

Geschrieben
@ SAMC

Rede mal bitte mit dem Roman, ich habe ihm zwar 2 Mails gesandt, aber noch keine Rückantwort bekommen - wegen seiner Tickets wäre es ;)

....

...das ticket vom roman würd ich vom hartwig mitnehmen und es ihm zukommen lassen. danke für die info.

Geschrieben

Betrifft Ticketabholung:

Abflug Wien: 4.3. HG1252 5:15

Abflug Malle: 11.3. (bzw.18.3.) HG 1253 8:20

fliegen zugleich mit mir

Seiz, Schichor, Mairl, Vonasek

Obermayer, Wibmer, MacGregor, Snoeyenbos, Salaba, Leeb (ist jetzt mini), Haiderer, Pichler, Waiss

daher kann ich die Tickets in Schwechat beim Abflug austeilen (derzeit OK von Werner, Hans und Jürgen)

Wer am Sonntag kommen möchte, ich bin ab ca. 18:00 vor Ort.

Geschrieben

Danke NoWin! Ich gehe mit Jimmy zur Bingo Runde jeden Abend.

für die, die am 4. fliegen...:

auf wieviel Uhr musst euch aufstehen, um 5:15 in der Früh zu schaffen???

Ouch!

Wir sehen uns beim Frühstuck buffet!

:zzzz::zzzz::zzzz:

Geschrieben

zur schwergewichtsfraktion meld i mi a an, gestern aus der usa zruck, 2 wochen nix dan und sicha schwererer , net grad de beste vorbereitung.

sagts, kann mir das ticket einer von denen die am 2.3 um 11h fliegen mitnehmen?? des warat super.

lg, Enzo!

Geschrieben

wie kommt man den bitte so früh in der frühe zum flughafen? wenn der flieger um fünfe geht, wann muss ich den da dort sein? und so bald - wie komm ich den da hin?

(ich hab furchtbaren husten, da neige zu rasch zur verzweifelung)

Geschrieben
Betrifft Ticketabholung:

Abflug Malle: 11.3. (bzw.18.3.) HG 1253 8:20

fliegen zugleich mit mir

Seiz, Schichor, Mairl, Vonasek

Obermayer, Wibmer, MacGregor, Snoeyenbos, Salaba, Leeb (ist jetzt mini), Haiderer, Pichler, Waiss

daher kann ich die Tickets in Schwechat beim Abflug austeilen (derzeit OK von Werner, Hans und Jürgen)

Wer am Sonntag kommen möchte, ich bin ab ca. 18:00 vor Ort.

Ich empfehle (wenn möglich) einen Vorabend-Check-In in Schwechat, da muss man zwar 2x zum Airport fahren, spart sich aber das Einchecken mit der Masse und kann gemütlich und nicht zu früh zum Gate spazieren!

Ansonsten mind. 1,5 h vor Abflug gestellt sein!

:cool:;)

Geschrieben
wie kommt man den bitte so früh in der frühe zum flughafen? wenn der flieger um fünfe geht, wann muss ich den da dort sein? und so bald - wie komm ich den da hin?

(ich hab furchtbaren husten, da neige zu rasch zur verzweifelung)

Liebe Wilka, da könnten wir uns ein Taxi teilen ! Aus finanztechnisch ökonomischen Gründen stelle ich mein Auto nicht am Flughafen ab.

lg

krawutzi

Geschrieben

ich mach in solchen Fällen auch am liebsten einen Vorabend checkin, weil dann reicht es wenn man in der früh um 4:30 am Airport ist, ohne Chekin ist halt 3:45 angesagt....

@Hartwig: machst du auch Vorabend CheckIn ? (ich könnt dich ja mitnehmen wennst willst)

lg

werner

Geschrieben
Liebe Wilka, da könnten wir uns ein Taxi teilen ! Aus finanztechnisch ökonomischen Gründen stelle ich mein Auto nicht am Flughafen ab.

lg

krawutzi

Mhhh - mal schauen .... die krawutzi fliegt am 2.3. ..... mhhhhh ..... und die wilka am 4.3. ... ob es sich lohnt, den taxler solange warten zu lassen ? :D

Geschrieben
zur schwergewichtsfraktion meld i mi a an, gestern aus der usa zruck, 2 wochen nix dan und sicha schwererer , net grad de beste vorbereitung.

sagts, kann mir das ticket einer von denen die am 2.3 um 11h fliegen mitnehmen?? des warat super.

lg, Enzo!

Der SAMC hollt es ab-- ist erledigt! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...